SVM - FC Ingolstadt [09.04.23 - 13 Uhr]

  • War die Startaufstellung heute der verspätete Aprilscherz oder soll sowas noch irgendwer ernst nehmen?

    Kann Ingolstadt ja froh sein, dass Sie die Saison noch gegen das Elend ran durften, sonst wäre ihr Negativlauf am Ende noch im Abstieg geendet.

  • Jeder Vereinsvorstand in Deutschland, der irgendwie etwas Ahnung hat und seinen Verein nicht schädigen will, wird keinen dieser völlig arbeitsunwilligen und faulen Menschen, die glauben das sie Fussballer sind, verpflichten.

    Sorry, aber hier alle Spieler der Mannschaft über einen Kamm zu scheren, geht in meinen Augen gar nicht!

    Tut mir leid, wer von denen hatte heute Bock auf seine Arbeit? Alle waren genervt an Ostern von der Kaffeetafel weggeholt zu werden. Nein, ich habe noch nie im Stadion so einen lustlosen Haufen gesehen.

    Der einzige Spieler im Kader, der nicht fürs Fussballspielen bezahlt wird, hat Einsatz gezeigt und ist das 10-fache von allen anderen gelaufen.

    Das ist eine Bankrotterklärung und eine Beleidigung für über 6000 Zuschauer. Nichts anderes.

    Und wenn du auch noch so viel von Pech und Kampf von einigen faselst: Denk mal so.

    Man hatte durch die schlechten Ergebnisse der anderen Mannschaften, egal was vorher war, in Bayreuth und heute die Möglichkeit, die ganze schlechte Saison zu drehen, dran zu bleiben, und vielleicht das Wunder zu schaffen. Und dann legt die GESAMMTE Mannschaft zwei solche Arbeitsverweigerungen hin. Keiner rennt für den anderen, nicht mal nach seinem eigenen Ballverlust, jeder versteckt sich, versucht sich so wenig wie möglich zu bewegen und vermeidet jede Grätsche.

    Dann hätten sie auch vor 4 Wochen offen sagen können das sie abgestiegen sind. Sonst kannst du mir solche Spiele nicht erklären.

    Und komm jetzt nicht mit Verunsicherung. Heute sind Bälle versprungen, wo auf 10 Metern nicht mal ein Gegenspieler in der Nähe stand.

    2 Mal editiert, zuletzt von stenie (10. April 2023 um 01:14)

  • Wenn ich das Interview von Uli Mentrup mit Harsmann lese kriege ich direkt wieder Puls: „Meppen war die erste Halbzeit ordentlich im Spiel.“

    Ich weiß nicht wo Ulli gestern gewesen ist aber im Stadion kann er nicht gewesen sein.

  • Wenn ich das Interview von Uli Mentrup mit Harsmann lese kriege ich direkt wieder Puls: „Meppen war die erste Halbzeit ordentlich im Spiel.“

    Ich weiß nicht wo Ulli gestern gewesen ist aber im Stadion kann er nicht gewesen sein.

    ich glaube, der Anspruch / die Messlatte ist mittlerweile so tief gesunken, dass eine nicht ganz so desaströse Vorstellung, wie in der 2. Hälfte, schon als “ordentlich“ angesehen wird...

  • Wenn ich das Interview von Uli Mentrup mit Harsmann lese kriege ich direkt wieder Puls: „Meppen war die erste Halbzeit ordentlich im Spiel.“

    Ich weiß nicht wo Ulli gestern gewesen ist aber im Stadion kann er nicht gewesen sein.

    Schon zu 2. Liga Zeiten hat die NOZ den SVM mit Samthandschuhen angefasst.

    Schau dir die NOZ Artikel zu "Netzreaktionen" an. Da findest du nichts mehr hier aus dem Forum. Das war vor ein paar Monaten noch anders. Jetzt liest du da Twitter ^^

    Vermutlich weil wir zu hart mit unserem SVM ins Gericht gehen.

  • Ich dachte mit Janssen könnte man eine gute Mannschaft aufbauen aber der ist schon bei 3-4 Mannschaften auf dem Zettel,wäre schade wenn Er geht aber verständlich wäre es .Harsmann klang nach dem Spiel auch nicht euphorisch darüber mit dem SV nach der Saison zu planen und sonst she Ich ausser die hochgezogenen Jugend Spieler keinen der bleiben sollte.Vielleicht wird Puttkammer ja die Karriere beenden und Trainer werden Ich meine das Er schon eine Lizenz für untere Ligen hat,das wäre eine kosten günstige Verpflichtung die vielleicht das Publikum mitmachen würde,Gebers -Leugers als Gespann für das sportliche .Maul -Beckmann müssen ihren Platz räumen ,weil es zu viele Transfer fehlgriffe in den letzten 4 Jahren gab.Auch wenn der Eindruck entsteht das auch die Spieler die den SV wieder verlassen haben nicht glücklich sind ausser Undav sehe Ich keine der eine Saison durchgespielt hat.Vielleicht kommt Deters ja zurück spielt in Münster auch nicht mehr in der 1.Elf. :smilie1: Freue mich schon auf eine gute Regionalliga wobei wir in den letzten Duellen mit den Nordclubs in Liga3,ja auch eine negative Bilanz haben.(Lübeck 1Sieg-1Niederlage,Havelse 1Sieg-1Niederlage-Oldenburg 2Unentschieden diese Saison).Braunschweig und Osnabrück sieht genau so Negativ aus.Anstosszeiten werden bestimmt öfters Freitags abends sein .

  • Wenn ich das Interview von Uli Mentrup mit Harsmann lese kriege ich direkt wieder Puls: „Meppen war die erste Halbzeit ordentlich im Spiel.“

    Ich weiß nicht wo Ulli gestern gewesen ist aber im Stadion kann er nicht gewesen sein.

    Schon zu 2. Liga Zeiten hat die NOZ den SVM mit Samthandschuhen angefasst.

    Schau dir die NOZ Artikel zu "Netzreaktionen" an. Da findest du nichts mehr hier aus dem Forum. Das war vor ein paar Monaten noch anders. Jetzt liest du da Twitter ^^

    Vermutlich weil wir zu hart mit unserem SVM ins Gericht gehen.

    Da gehe ich sogar mit. Du kannst in der Situation keine Wunder erwarten. Pourie hätte uns eigentlich in Führung schießen müssen. Da wir dazu leider nicht in der Lage sind musste es so kommen wie immer.

  • Sorry, da kommen wir meinungstechnisch nie auf einen Nenner. Vermutlich denkst Du auch, dass MP seine Chancen extra versammelt hat.

    Und dem Team wird sich klar sein, dass es nur noch um die goldene Ananas geht und die motivierten Spieler im Team, wissen genau, welche Pappnasen im Team nicht als geben und die wissen sich, dass die zu acht das Spiel nicht gewinnen können.

    Ich frage mich ernsthaft woher diese Spieler dann die Motivation nehmen sollen?

    Ich mache einigen Spieler auch extreme Vorwürfe und schon bei der Aufstellung gestern habe ich die Hände über den Kopf zusammengeschlagen, da da drei Spieler dabei waren, bei denen schon lange offensichtlich war, dass denen der SV relativ latte ist.

    Ich kann den anderen Spielern da echt keinen Vorwurf machen, da glaubt sicherlich keiner mehr an ein Wunder. Viele Fans tuen es schon seit Wochen nicht mehr und dich wundert, dass die meisten gestern keine Lust hatten?!

  • Ich habe mir das Eierrollen gestern zur besten Osterzeit um 13 Uhr auch live im Stadion angesehen. Ich hatte leider nie das Gefühl, dass wir ein Tor schiessen können oder wollen. Erstmal immer schön langsam hinten rum, die Null halten. Ingolstadt war so schwach und verunsichert und wir kriegen KEINEN Ball vor das Tor. Auch Ecken und Freistösse völlig planlos. Die Zuschauerresonanz war trotz der Umstände sensationell. Die Aufstellung hat mich auch irritiert, aber es ist aktuell egal wer da spielt, es kommt nichts. Bin jedenfalls auf das nächste Jahr gespannt. Die Zuschauerzahlen werden im Schnitt unter 2000 sein.

    Schade finde ich, das wir noch 3 Kracher-Heimspiele gegen Saarbrücken, Essen und Dresden haben. Unter normalen Zuständen könnten knapp 30.000 Zuschauer dabei sein, es werden aber kaum mehr wie 15.000 kommen und das nur wegen der verkauften Dauerkarten und der Auswärtsfans. Die Kohle für die fehlenden Zuschauer, 15.000 x 25 = 375.000 Euro, ist auch leichtfertig verspielt. Ich könnte heulen, ändern kann ich es nicht. Es gab gestern wenig Pfiffe, wofür auch die Saison ist einfach durch. Schönen Ostermontag allen und im Sommer neu aufbaufbauen.

  • 4ever_SVM .Es ist aber sehr verwunderlich das dein hochgelobter Pourie einen Scheißpass spielt, dann seinen Mitspieler wegen des falschen Laufweges zur Sau macht. In der nächsten Szene kommt der Ball vom Mitspieler nicht genau in seinen Fuß, er macht ihn aber wieder zur Sau. Und wenn ein Ball in die Wolken geht ist laut seinen Zeichen immer der Platz schuld. In einer Szene hat er viel Platz um den Ball nach vorne zu bringen, er wartet aber auf zwei Gegenspieler und nimmt dann ein Foul an.

    Nein, auch von ihm kommt seit Wochen viel zu wenig. Und gerade deine sogenannten "Leistungsträger" sollten voran gehen. Sie tun es seit gefühlten Ewigkeiten auch nicht mehr.

    Und vor 2 Wochen war dem Team halt noch nicht klar das es um die goldene Ananas ging.

  • 4ever_SVM .Es ist aber sehr verwunderlich das dein hochgelobter Pourie einen Scheißpass spielt, dann seinen Mitspieler wegen des falschen Laufweges zur Sau macht. In der nächsten Szene kommt der Ball vom Mitspieler nicht genau in seinen Fuß, er macht ihn aber wieder zur Sau. Und wenn ein Ball in die Wolken geht ist laut seinen Zeichen immer der Platz schuld. In einer Szene hat er viel Platz um den Ball nach vorne zu bringen, er wartet aber auf zwei Gegenspieler und nimmt dann ein Foul an.

    Nein, auch von ihm kommt seit Wochen viel zu wenig. Und gerade deine sogenannten "Leistungsträger" sollten voran gehen. Sie tun es seit gefühlten Ewigkeiten auch nicht mehr.

    Und vor 2 Wochen war dem Team halt noch nicht klar das es um die goldene Ananas ging.

    Inwiefern hochgelobt?! Ich habe gesagt, dass er immer mit Leidenschaft und Motivation auf dem Platz ist, zu seinen fußballerischen Qualitäten habe ich mich nicht geäußert. Und ich habe gesagt, dass ich sicher bin, dass er seine Chancen nie absichtlich versammelt.

  • Übrigens geiler Move die Nacht vor dem Spiel ins Hotel Aselage zu gehen, richtig sinnig :D

    Also wenn der Verein sonst gar nicht mehr weiß wohin mit dem Geld, meldet euch einfach!

    Da hab ich mir im Vorfeld auch gedacht: Das hätte man wenn überhaupt, dann früher machen können. Wenn schon jetzt noch hoffnungsloser Aktionismus, dann doch lieber auf die Bank der Auswärtsmanndchaft wechseln. Das kostet wenigstens nix...

  • Was für ein „Team“ da auf dem Platz steht, hat man sehr gut in der letzten Aktion gesehen: Vogt verliert leichtsinnig am 16er den Ball, daraus entsteht dann das Tor. Käuper dreht beim Tor direkt um, um lauthals auf Vogt einzudreschen. Ebenfalls Pourie.

    Diese Leute bitte alle auf die Tribüne. Füllt den Kader mit der U23 und U19 auf. Die haben wenigstens noch Bock, paar Spiele in der 3. Liga machen zu dürfen. Da schaue ich mir eine Niederlage deutlich lieber an, als diesen Haufen.

  • Übrigens geiler Move die Nacht vor dem Spiel ins Hotel Aselage zu gehen, richtig sinnig :D

    Also wenn der Verein sonst gar nicht mehr weiß wohin mit dem Geld, meldet euch einfach!

    Da hab ich mir im Vorfeld auch gedacht: Das hätte man wenn überhaupt, dann früher machen können. Wenn schon jetzt noch hoffnungsloser Aktionismus, dann doch lieber auf die Bank der Auswärtsmanndchaft wechseln. Das kostet wenigstens nix...

    Bitte ab sofort zu jedem Auswärtsspiel mit dem Bus am Spieltag anreisen. Schlechter wird es dadurch auch nicht, nur billiger.

  • Übrigens geiler Move die Nacht vor dem Spiel ins Hotel Aselage zu gehen, richtig sinnig :D

    Also wenn der Verein sonst gar nicht mehr weiß wohin mit dem Geld, meldet euch einfach!

    Ihr habt es ja. Vorallem wenn man hört, dass euch die ersten Sponsoren schon nicht mehr zu 100 %ig zusagen in der kommenden Saison noch im aktuellen Umfang Partner zu sein. Wäre ich Sponsor, würde ich denjenigen der bei mir anfragt bei solchem Verein nach einer solchen Saison Sponsor zu sein ein 🐦 Chen zeigen und einen Tritt in den Allerwärtesten dazu. Sorry aber mehr Geldverbrennung geht ja fast nicht. Oder war das der letzte Strohhalm an den man sich hochgezogen hat doch noch die Klasse zu halten. War am Abend Mannschaftsabend? Ich frag für einen Freund.

  • Ich war gestern auch im Stadion, und ich muss sagen noch nie war ich so emotionslos bei einem Spiel.

    Ob wir verlieren war mir fast egal, da ich sowieso damit gerechnet habe.

    In der letzten Saison und auch in dieser Saison bis vor ein paar Wochen habe ich zu Beginn eines Spiels zittrige Beine bekommen da ich immer sehr aufgeregt war.

    Das ist seit Wochen ebenfalls vorbei...

  • Ich war gestern auch im Stadion, und ich muss sagen noch nie war ich so emotionslos bei einem Spiel.

    Ob wir verlieren war mir fast egal, da ich sowieso damit gerechnet habe.

    In der letzten Saison und auch in dieser Saison bis vor ein paar Wochen habe ich zu Beginn eines Spiels zittrige Beine bekommen da ich immer sehr aufgeregt war.

    Das ist seit Wochen ebenfalls vorbei...

    Geht mir ähnlich. Gestern war ich zudem erstaunt, das keiner meiner Bekannten i-was von Meppen mit hatte. Kein Schal, Trikot oder sonst was.

    Die Mannschaft ist es nicht wert, meinten sie.

    Nach dem Spiel konnte ich es verstehen. Habe mittlerweile auch keinen Bock mehr auf diese Trümmertruppe. Spare mir jetzt auch die eigentlich geplanten Auswärtsfahrten Richtung Wehen und Osnabrück. Da mache ich lieber Urlaub bzw. besuche die Geburtstagsfeier meiner Nichte.

  • War die Startaufstellung heute der verspätete Aprilscherz oder soll sowas noch irgendwer ernst nehmen?

    Kann Ingolstadt ja froh sein, dass Sie die Saison noch gegen das Elend ran durften, sonst wäre ihr Negativlauf am Ende noch im Abstieg geendet.

    ... einige Spieler haben sich wohl unter der Woche in einer anderen körperbetonten Sportart versucht und wurden daraufhin am Spieltag aus dem Kader gestrichen....

  • War die Startaufstellung heute der verspätete Aprilscherz oder soll sowas noch irgendwer ernst nehmen?

    Kann Ingolstadt ja froh sein, dass Sie die Saison noch gegen das Elend ran durften, sonst wäre ihr Negativlauf am Ende noch im Abstieg geendet.

    ... einige Spieler haben sich wohl unter der Woche in einer anderen körperbetonten Sportart versucht und wurden daraufhin am Spieltag aus dem Kader gestrichen....

    Weißt du wer das war? Die Namen die hier deswegen genannt wurden haben beide von Anfang an gespielt.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!