SVM vs Saarbrücken (23.04.2023, 13:00 Uhr)

  • Dazu möchte ich einfach Mal den Marvin Pourie in Schutz nehmen. Ihm vorwerfen, er könne nicht rechnen weil er sagt, dass noch was möglich ist, finde ich schon daneben. Was soll er sagen? Wir spielen nur noch um die goldene 🍍 und darum und für neue Vereine zu empfehlen? Mit seinen Aussagen hat er so viel doch nicht falsch gesagt finde ich. Das ist Mal wieder typisch. Den schwächeren (eher unbeliebten denen was nachgesagt wird) immer an den Karren pinkeln und den starken den Allerwenigsten pudern.

    Storno an Kasse 3!
    Niemand hat gesagt er kann nicht rechnen, lediglich wurde gesagt dass das Rechnen nicht in sein Aufgabengebiet/Anwendungsbereich fällt und das seine Rechnungen von den Fans als ggf. unrealistisch eingestuft werden.

    Natürlich muss er das sagen, aber natürlich kann ein Fan auch sagen dass er das als unrealistisch erachtet.

  • Marcos Alvarez hat richtig Bock auf den SV Meppen. In Prinzip bleibt ihm auch so viel anderes nicht über denn er möchte schon gerne noch vor einigermaßen Publikum spielen und nicht unbedingt nochmal umziehen mit seiner Familie. Natürlich wären da Rödinghausen, Lotte, Bersenbrück, Delmenhorst... Allerdings hat er schon erkannt, dass der SV Meppen durchaus Spaß machen kann. Wer sich einmal damit beschäftigt hat wie sich der Körper bei veränderter Fitness-Dynamik entwickeln kann nachdem man anderes Fitnessprogramm absolviert hat, wird schnell feststellen dass es nicht unbedingt an der fehlenden Berufseinstellung liegen muß sondern andere Ursachen haben kann. Gebt ihm Zeit und das wichtigste eine Chance. Dann bekommt ihr dass, was ihr euch wünscht. Er hat nun 2 Mal Ansätze gezeigt in wenigen Spielminuten. Rechnet das hoch...

    Sag mal … Hast du mit Alva was am laufen oder was ist los? Mittlerweile nervt es wirklich tierisch.

    Ich habe es einfach satt und finde es hochgradig unfair wie mit ihm umgegangen wird. ICh habe ihn persönlich kennengelernt und bleibe bei meinen Aussagen. Nun fehlt noch, dass ihr irgendetwas gegen blacho oder den anderen Neuzugang Soares findet. Achne. Stimmt. Auch dem gegenüber hat man ja schon was gefunden. Ein Spiegelbild zu einigen Eurer Sponsoren.

  • Ist das eigentlich erlaubt, dass du hier nahezu ausschließlich Werbung für (vermutlich deine) Instagram und TikTok Accounts machst?

    Gute Frage :) Klare Regeln gibt es da nicht, aber das können wir recht einfach halten: Solange die Posts relevant sind, die Frequenz überschaubar bleibt und es sich nicht ausschließlich um Shitposts und Memes handelt (für die das Forum einfach die falsche Adresse ist), ist das Verlinken von eigenen Inhalten kein Problem.

  • Entscheidend für die RL wird sein ein Team zu finden, welches vereint auf dem Platz steht. Pourié und Fassbender gehören sicherlich nicht mehr zusammen in eine Mannschaft. Nach dem 1:0 hat Fassbender null Emotionen gezeigt, während andere zum Torschützen gelaufen sind. Deutlicher konnte man nicht zeigen, dass die Chemie nicht stimmt.

    Wir werden sehen wer in Meppen bleibt. Die Spielerberater werden ihre Schützlinge in den nächsten Wochen überall anbieten. Es werden nicht viele aus Nähe zum Verein bleiben.

  • Entscheidend für die RL wird sein ein Team zu finden, welches vereint auf dem Platz steht. Pourié und Fassbender gehören sicherlich nicht mehr zusammen in eine Mannschaft. Nach dem 1:0 hat Fassbender null Emotionen gezeigt, während andere zum Torschützen gelaufen sind. Deutlicher konnte man nicht zeigen, dass die Chemie nicht stimmt.

    Wir werden sehen wer in Meppen bleibt. Die Spielerberater werden ihre Schützlinge in den nächsten Wochen überall anbieten. Es werden nicht viele aus Nähe zum Verein bleiben.

    Also die Wahl zwischen Marvin oder einem Fassbender, der kaum einen Defensiv-Lauf mitmacht, fällt mir wirklich nicht schwer!

  • Entscheidend für die RL wird sein ein Team zu finden, welches vereint auf dem Platz steht. Pourié und Fassbender gehören sicherlich nicht mehr zusammen in eine Mannschaft. Nach dem 1:0 hat Fassbender null Emotionen gezeigt, während andere zum Torschützen gelaufen sind. Deutlicher konnte man nicht zeigen, dass die Chemie nicht stimmt.

    Wir werden sehen wer in Meppen bleibt. Die Spielerberater werden ihre Schützlinge in den nächsten Wochen überall anbieten. Es werden nicht viele aus Nähe zum Verein bleiben.

    Also die Wahl zwischen Marvin oder einem Fassbender, der kaum einen Defensiv-Lauf mitmacht, fällt mir wirklich nicht schwer!

    Mir auch nicht, ich helfe Morgan beim packen.

  • Entscheidend für die RL wird sein ein Team zu finden, welches vereint auf dem Platz steht. Pourié und Fassbender gehören sicherlich nicht mehr zusammen in eine Mannschaft. Nach dem 1:0 hat Fassbender null Emotionen gezeigt, während andere zum Torschützen gelaufen sind. Deutlicher konnte man nicht zeigen, dass die Chemie nicht stimmt.

    Wir werden sehen wer in Meppen bleibt. Die Spielerberater werden ihre Schützlinge in den nächsten Wochen überall anbieten. Es werden nicht viele aus Nähe zum Verein bleiben.

    Also die Wahl zwischen Marvin oder einem Fassbender, der kaum einen Defensiv-Lauf mitmacht, fällt mir wirklich nicht schwer!

    Mir auch nicht, beide Raus, Gute Reise 👋

  • Leute Leute, ich habe hier lange nicht geschrieben weil die unfähige Kommentare mir auf dem Senkel gegangen sind. Es gibt so viele Menschen die alles negativ sehen und bein SV Meppen sind viele vorhanden. Rechnet einfach hoch wenn man Alvarez mehr hätten spielen lassen. Ich lasse es so stehen. Viel glück weiterhin.

  • Ich habe es mal hochgerechnet: Alvarez hat in ca. 150 Minuten Gesamteinsatzzeit ein Tor und ein Assist geholt. Das wären in einer Drittligasaison mit 38 Spielen 23 Tore und 23 Vorlagen! Warum nur lassen unsere unfähigen Trainer ihn nicht immer über 90 Minuten spielen?!

    Einmal editiert, zuletzt von Jupp_Menke (24. April 2023 um 00:19)

  • Ich habe es mal hochgerechnet: Alvarez hat in ca. 90 Minuten Gesamteinsatzzeit ein Tor und ein Assist geholt. Das wären in einer Drittligasaison mit 38 Spielen 23 Tore und 23 Vorlagen! Warum nur lassen unsere unfähigen Trainer ihn nicht immer über 90 Minuten spielen?!

    naja, die Frage ist nicht schwer zu beantworten. Interessant zu sehen war, dass EM mit Alva in bester Laune nach dem Spiel rumgefeixt hat. Ich dachte das es nach den Wochen auf der Tribüne ein Bruch zwischen beiden gegeben hat. Vermutlich hat Alva selbst gesehen, dass es noch viele Defizite besessen hat.

    Ich habe nach der Verletzung von Tanku am Anfang der Saison eine Verpflichtung gehofft. Dann wäre er eine echte Verstärkung für die Saison gewesen.

  • Vielleicht beurteilen gewisse Teile unserer Fanbase auch einfach die Personen/Leistungen im Ganzen und nicht nur die Inselbegabungen von Pourie und Alvarez. Der eine ist Gift fürs Teamklima, der Andere ist (einer der) Topverdiener und hat ein desaströses Preis-/Leistungsverhältnis so wie eine mangelhafte Berufseinstellung. Um solche Leute baue ich trotz ihrer Stärke in gewissen Bereichen mit Sicherheit kein neues Team auf.

    Aus welcher Quelle hast Du die Info, dass einer der beiden Gift für das Teamklima ist?! Bzw. woraus schießt Du das?! Ich höre da eher komplett andere Dinge...

    Man hat doch mittlerweile genug Dinge aus seriösen Quellen zu Pourie gehört. Das letzte große Ding war doch z.B. die Schlägerei mit Faßbender. Zuvor ist er ja auch schon bei seinen vorherigen Stationen mehrfach abgesägt worden. Wahrscheinlich aber alles nur Pech…

    Welche seriösen Quellen denn? Wegen der Auseinandersetzung mit Faßbender zu schließen, dass er Gift für das Teamklima ist finde ich zu billig oder kennst Du Details bezüglich dieser Auseinandersetzung?? Genauso falsch finde ich es Vorfälle aus der Vergangenheit bei anderen Verei auf Meppen zu übertragen. Das Faßbender mit ihm ein Problem hat, hat, hat man heute beim Torjubel gesehen. Aber der Grund-Tenor aus dem Team klingt für mich anders.

    Er ist mit Sicherheit extrem ehrgeizig und bestimmt auch genervt, wenn andere aus dem Team nicht mitziehen und nicht den gleichen Ehrgeiz zeigt wie er. Aber er tritt auf dem Feld oft uneigennützig und als Teamplayer auf. Und ist selbst sein größter Kritiker. Er hatte bei seiner ewigen Torflaute ja selbst gesagt, dass viele Stürmer bei einer so langen Flaute auf die Bank verbannt worden wären...

    Naja, WENN er mit in die RL gehen würde, wäre er einer, der den direkten Wiederaufstieg als Ziel hätte. Von Alva halte ich auf Grund seiner osna Vergangenheit NULL. Aber er hat mich in zwei Spielen Lügen gestraft und ist für 6 Punkte mitverantwortlich ABER er wird für mich niemals jemand werden, den ich über 90 Minuten bringen würde, aber als Joker/30Min-Spieler wäre er in der RL ein Gewinn (aber auch nur zu einem normalen Regionalliga-Gehalt)

  • Ich habe es mal hochgerechnet: Alvarez hat in ca. 90 Minuten Gesamteinsatzzeit ein Tor und ein Assist geholt. Das wären in einer Drittligasaison mit 38 Spielen 23 Tore und 23 Vorlagen! Warum nur lassen unsere unfähigen Trainer ihn nicht immer über 90 Minuten spielen?!

    Ääähm... ein Spiel =90 Minuten.. demnach wären es 38 Tore und 38 Vorlagen....! Oder kann ich nicht rechnen?? 😂🤷‍♂️

  • Ich habe es mal hochgerechnet: Alvarez hat in ca. 90 Minuten Gesamteinsatzzeit ein Tor und ein Assist geholt. Das wären in einer Drittligasaison mit 38 Spielen 23 Tore und 23 Vorlagen! Warum nur lassen unsere unfähigen Trainer ihn nicht immer über 90 Minuten spielen?!

    naja, die Frage ist nicht schwer zu beantworten. Interessant zu sehen war, dass EM mit Alva in bester Laune nach dem Spiel rumgefeixt hat. Ich dachte das es nach den Wochen auf der Tribüne ein Bruch zwischen beiden gegeben hat. Vermutlich hat Alva selbst gesehen, dass es noch viele Defizite besessen hat.

    Ich habe nach der Verletzung von Tanku am Anfang der Saison eine Verpflichtung gehofft. Dann wäre er eine echte Verstärkung für die Saison gewesen.

    Okay, ich versuch´s mal ohne Polemik und Sarkasmus: Alvarez in gutem Trainingszustand und motiviert täte uns mit seiner (Schuss-)Technik, seinen Standards, seiner Cleverness, seinem Auge, seiner Abgebrühtheit und seinem Temperament richtig, richtig gut! - Leider schreibe ich das hier im Konjunktiv.

  • Dann schreib ein Buch. Und schleimt euch in Osna damit gegenseitig voll. Meine Güte…

    Man, jetzt mal im Ernst. Ihr merkt aber schon, dass diese infantil-naive Art reine trollerei ist, oder? Der ganze Stil erinnert schwer an ein, zwei User aus dem TP, den ich eben genau wegen dieser Trollerei, die dort zuhauf stattfindet, meide.

  • Du kannst doch nur Familienangehöriger oder ein Freund von Kartoffelpüree sein…anders kann man es nicht mehr erklären.

  • Grad noch mal die Wiederholung des Siegtreffers gesehen, weils soooo selten war und in Liga 3 wohl für sehr lange Zeit nicht mehr passieren wird :(

    Der demonstrative Nichtjubel von Faßbender und das herzliche Knuddeln von Alvarez durch Pourie sagt für mich einiges aus.

  • Dann schreib ein Buch. Und schleimt euch in Osna damit gegenseitig voll. Meine Güte…

    Man, jetzt mal im Ernst. Ihr merkt aber schon, dass diese infantil-naive Art reine trollerei ist, oder? Der ganze Stil erinnert schwer an ein, zwei User aus dem TP, den ich eben genau wegen dieser Trollerei, die dort zuhauf stattfindet, meide.

    Keine trollerei. Kein TP. Kein garnix. Absolut nicht. *Kopfschüttel*

  • Grad noch mal die Wiederholung des Siegtreffers gesehen, weils soooo selten war und in Liga 3 wohl für sehr lange Zeit nicht mehr passieren wird :(

    Der demonstrative Nichtjubel von Faßbender und das herzliche Knuddeln von Alvarez durch Pourie sagt für mich einiges aus.

    Sehe ich auch so. Übrigens rein muskulär hat Alva definitiv gut aufgebaut!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!