SVM - Rot-Weiss Essen (06.05.2023, 14 Uhr)

  • Ich glaube wir verlieren ab sofort kein Spiel mehr.

    Power-Ernst hat die Jungs wieder fit gemacht.

    4:0 Feuerwerk vor (fast) voller Hütte. 2x Pourie, Alvarez und Evseev.

    Wenn ich deinen Optimismus nur teilen könnte, realistisch wäre für mich ein Unentschieden, wenn deine Prognose stimmen sollte dann wäre ich natürlich mehr als zufrieden(wenn auf den anderen Plätzen für uns gespielt wird)

  • Ich erwarte Samstag gar nichts, sobald es um was geht hat die Mannschaft immer nicht geliefert, darum gehe ich von einem knackigen 0:3 plus roter Karte aus, aber lasse mich gerne positiv überraschen

    Es geht erst um was wenn wir dieses Spiel gewinnen und tatsächlich auf 2 Punkte an Halle dran sind vor dem Derby. Jetzt sind wir noch weit entfernt vom Klassenverbleib, so ehrlich muss man sein.

  • Ich erwarte Samstag gar nichts, sobald es um was geht hat die Mannschaft immer nicht geliefert, darum gehe ich von einem knackigen 0:3 plus roter Karte aus, aber lasse mich gerne positiv überraschen

    Da fehlen noch die 1-2 obligatorischen verletzungsbedingten Wechsel...

    Es ist richtig, dass es bisher eigentlich immer, sofern es um was ging, bei uns nix lief. ABER: Wir haben am letzten Spieltag auswärts gewonnen, zudem überhaupt mal 2 Spiele hintereinander gewinnen können. Daher hoffe ich einfach mal, dass das irgendwie die Köpfe freier macht und den vorherigen Bann gebrochen hat. :victory:

    Ansonsten bin ich bei Wes1912Süd: Es geht erst um was, wenn wir auf 2 Punkte am Nichtabstiegsplatz dran sind.

  • Klar gewinnen wir das Ding morgen! Wir haben einen Lauf, Power-Ernst wird wieder eine ELF aus dem Sammelsurium an Spielern zusammen puzzeln.

    Im Gegensatz dazu, bei Halle läuft es schlecht. 2 Niederlagen in Folge. Auch das Restprogramm (wie bei uns) mit Ingolstadt (heim), Saarbrücken (auswärts), Essen (heim) und Wiesbaden (auswärts) schwierig.

    Wir müssen gewinnen. Halle mindestens Unentschieden. Dann sieht es für die letzten Partien ganz gut aus!

    Ob Tanku morgen schon auf der Bank auftaucht? Halte ich für nicht komplett ausgeschlossen ...

  • Auch das Restprogramm (wie bei uns) mit Ingolstadt (heim), Saarbrücken (auswärts), Essen (heim) und Wiesbaden (auswärts) schwierig.

    Halle hat mit Ingolstadt und Essen zwei der dankbarsten Heimgegner, die im Moment möglich sind.

    Ingolstadt hat die Krise überwunden und Essen nach der Niederlage am Samstag einen neuen Trainer für das Spiel in Halle.

    Man muss sich an jeden Strohhalm klammern :blush2:

  • Klar gewinnen wir das Ding morgen! Wir haben einen Lauf, Power-Ernst wird wieder eine ELF aus dem Sammelsurium an Spielern zusammen puzzeln.

    Im Gegensatz dazu, bei Halle läuft es schlecht. 2 Niederlagen in Folge. Auch das Restprogramm (wie bei uns) mit Ingolstadt (heim), Saarbrücken (auswärts), Essen (heim) und Wiesbaden (auswärts) schwierig.

    Wir müssen gewinnen. Halle mindestens Unentschieden. Dann sieht es für die letzten Partien ganz gut aus!

    Ob Tanku morgen schon auf der Bank auftaucht? Halte ich für nicht komplett ausgeschlossen ...

    Bei Halle läuft es so schlecht, dass vor zwei Wochen noch alle behauptet haben, dass es bei Halle super läuft, nach zehn Spielen ohne Niederlage. Und bei uns läuft es so gut, dass vor zwei Wochen noch alle behauptet haben, dass es bei uns miserabel läuft, weil wir jedes Spiel verloren haben.

  • @NoahWestfalica Für den Fall, dass die 1000 Essener, die gerne gekommen wären, aber keine Gästetickets mehr bekommen haben, doch noch in Zivil anreisen, um sich in den Heimblock zu stellen (so habe ich es zumindest aus Essener Kreisen gehört), würde ich auf jeden Fall 90 Min vorm Spiel am Stadion sein, um sicher und stressfrei noch Tickets kaufen zu können.

    Einmal editiert, zuletzt von 4ever_SVM (5. Mai 2023 um 18:21)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!