VfL Osnabrück - SVM (14.05.2023, 14 Uhr)

  • Alva,durch und durch Profi!

    Wie er abging,als er den Ball freistehend nicht bekam.

    Ich hatte leichte bedenken,dass er gegen seinen Ex Club nicht alles geben würde aber unbegründet.

  • 2:2, ein Ergebnis das keiner haben will. Kraulich hat seinen Fehler beim 0:1 wieder rausgearbeitet. Insgesamt aber zu wenig, Pourie heute kein Faktor und mit schwachem Spiel.

    Die Wechsel von EM während der 2. Hälfte waren auch eher nix. Das beste war heute gefühlt dann noch das Comeback von Tankulic.

    Tja, Liga 4 kommt mit großen Schritten.

  • 2:2, ein Ergebnis das keiner haben will. Kraulich hat seinen Fehler beim 0:1 wieder rausgearbeitet. Insgesamt aber zu wenig, Pourie heute kein Faktor und mit schwachem Spiel.

    Die Wechsel von EM während der 2. Hälfte waren auch eher nix. Das beste war heute gefühlt dann noch das Comeback von Tankulic.

    Tja, Liga 4 kommt mit großen Schritten.

    Ich hoffe es noch keiner EM einen Vertrag vorgelegt. Er hat die Truppe motiviert und fit bekommen, aber was während des Spiels in seinem Kopf vorgeht, keine Ahnung.

  • Großes Kino heute Nachmittag, die Spieler haben ihr Herz auf dem Platz gelassen und dem VFL sehr wahrscheinlich den Aufstieg vermasselt ... soweit zur Habenseite. Auf der anderen die zum Greifen nahen drei Punkte nicht mitgenommen und von Seiten der Trainerbank das Spiel in der 2. Halbzeit ein Stück weit vercoacht; von der ersten Halbzeit rede ich nicht, ob da eine mehr auf Konter ausgelegte Aufstellung geholfen hätte, kann man nur spekulieren.

    Ich spare mir die Einzelkritik weitgehend - Kraulich (ja, der den ich nicht mehr auf dem Platz sehen wollte) hat das hinten bis auf das Kopfballduell vor dem 0:1 stark gemacht - und zum Spiel generell: Zum Sterben zu viel, zum Leben leider (wahrscheinlich) zu wenig - Entscheidung vertagt, aber das wussten wir auch vorher schon.

  • Es ist zwar nicht die deutliche Niederlage geworden die nach dem Spielverlauf in den ersten 30 Minuten zu erwarten war, aber ich meine, dass EM zu früh zu defensiv gewechselt hat. Ein Punkt ist für den SVM zu wenig um den Klassenerhalt noch zu schaffen.

    Das müsste doch auch dem Trainer bewußt sein.

    Man hätte meiner Meinung "all in" gehen müssen und anstatt nach dem 2:2 defensiv zu wechseln, lieber noch mal Kleinsorge für Evseev bringen müssen.

    So wird es sehr sehr schwierig.

  • Ich gebe ja zu, dass ich seine Verpflichtung nicht verstanden habe und die Wechsel nicht verstehe. Die Interviews von Ernst Middendorp, seine realistisch vorgetragene Sichtweise, dabei leicht arrogante Attitüde und gleichwohl knallharte Analyse finde ich aber saugeil. Der Mann ist Profi durch und durch und hat aus einer toten Truppe das maximale herausgeholt.

  • Großes Kino heute Nachmittag, die Spieler haben ihr Herz auf dem Platz gelassen und dem VFL sehr wahrscheinlich den Aufstieg vermasselt ... soweit zur Habenseite. Auf der anderen die zum Greifen nahen drei Punkte nicht mitgenommen und von Seiten der Trainerbank das Spiel in der 2. Halbzeit irgendwo auch ein Stück weit vercoacht; von der ersten Halbzeit rede ich nicht, ob da eine mehr auf Konter ausgelegte Aufstellung geholfen hätte, kann man nur spekulieren.

    Ich spare mir die Einzelkritik weitgehend - Kraulich (ja, der den ich nicht mehr auf dem Platz sehen wollte) hat das hinten bis auf das Kopfballduell vor dem 0:1 ganz stark gemacht - und zum Spiel generell: Zum Sterben zu viel, zum Leben leider (wahrscheinlich) zu wenig.

    Vercoacht, das habe ich auch gedacht. Die hätten einfach weiter machen sollen, statt sich hinten reinzustellen. Andererseits kann man an Middendorps Stelle hoffen, dass die Führung länger als 5 Minuten hält, das war in der Situation einfach schlecht verteidigt. Und Osnas Wucht ist natürlich enorm und ne Liga über uns wenn man ehrlich ist.

    Echt scheiße, die Hoffnung war kurz zurück.

    Eigentlich war das für unsere Verhältnisse ein top Auftritt und ein Punkt in Osnabrück aller Ehren wert. Nur leider ist es gerade wohl zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!