SVM - Dynamo Dresden (22.05.2023, 19 Uhr)

  • Es wurde auch "Spacken" gerufen. Vielleicht Einspruch gegen die Spielwertung einlegen?

    Sie werden keine Chance mehr haben. Osna zieht das Ding zu Hause und Saarbrücken UND Wiesbaden werden nicht beide straucheln.

    Und ganz ehrlich: ich gönnen ihnen seit vorgestern von Herzen den Klassenerhalt diese Saison.

  • Alvarez tatsächlich Spieler des Spieltags bei liga 3 - online

    Auch durchaus verdient, oder?

    Das Forum hätte einen Fuffi verdient, oder? :read:

    Wie meinen? :)

    Gemeint ist: Laut Auskunft von den zuständigen Admins hier sind die versprochenen 50€ von dir bisher nicht in der Kasse DIESES Forums angekommen.

    Ist in Klärung. Hab‘ anscheinend ne falsche Mailadresse genutzt oder so :/

  • Mit Blick auf die Videobilder kann ich den Versuch des Einspruchs durchaus nachvollziehen.

    Meinst du dabei die erste oder zweite gelbe Karte?

    Naja, die Argumentation fußt darauf, dass Park die erste Gelbe Karte nicht wahrgenommen hat - das wird durch die Videobilder durchaus gestützt, auch wenn der Schiedsrichter was sagt. Da weiß niemand, was aus seinem Mund kommt.

    Und es gibt einen Präzedenzfall, der Petersen und Freiburg einst recht gab. Einen Versuch ist es aus Dresdner Sicht wert, auch wenn man es natürlich albern finden kann.

    Für unser Spiel hat das ja ohnehin keine Bewandnis mehr.

  • Mit Blick auf die Videobilder kann ich den Versuch des Einspruchs durchaus nachvollziehen.

    Meinst du dabei die erste oder zweite gelbe Karte?

    Naja, die Argumentation fußt darauf, dass Park die erste Gelbe Karte nicht wahrgenommen hat - das wird durch die Videobilder durchaus gestützt, auch wenn der Schiedsrichter was sagt. Da weiß niemand, was aus seinem Mund kommt.

    Und es gibt einen Präzedenzfall, der Petersen und Freiburg einst recht gab. Einen Versuch ist es aus Dresdner Sicht wert, auch wenn man es natürlich albern finden kann.

    Für unser Spiel hat das ja ohnehin keine Bewandnis mehr.

    Aber ist genau wegen dieser Situation die Regel nicht vor wenigen Jahren geändert worden? Der Spieler muß die Karte doch gar nicht mehr wahrnehmen. Es muß nur eindeutig sein, wer sie bekommt. Ansonsten empfehle ich nach jedem groben Foul nicht mehr zum Schiedsrichter zu sehen und ganz fest die Augen zu schließen. Dann habe ich die Verwarnung ja nicht gesehen, also gilt sie nicht.

    Sieht man auf den Bildern, ob der SR etwas zum Spieler sagt?

  • Der Schiedsrichter hat bei der Vergabe der gelben Karte zumindest eindeutig auf Park gezeigt. Und seiner Reaktion nach zu urteilen hat er nicht gar nichts davon mitbekommen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich fürchte tatsächlich, das geht für Dynamo aus. Er kann die Karte nicht gesehen haben ... oder gab es da seit dem Fall Petersen Regeländerungen?

    Kann uns egal sein, vielleicht schießt Park dann eben OL ab.

    Edit: Für mich ein Fehler des Schiedsrichters, ihm nicht klar (SICHTBAR) die Karte zu zeigen. Einfach auf den Rücken zeigen ... reichte zumindest 2018 (Freiburg) nicht!

  • In der NOZ ist zu lesen, dass Kraulich tatsächlich wegen der Trainingswoche gegen Dresden von EM nicht nominiert wurde und sich dieser für Jonas Fedl entschieden hat.

    Wer eine Stunde, nachdem feststehenden Abstieg, nichts besseres zu tun hat, als einen Freund grinsend in seiner Instagram Story zum Geburtstag zu gratulieren. Hat auch nichts mehr im Kader verloren.

  • Wer eine Stunde, nachdem feststehenden Abstieg, nichts besseres zu tun hat, als einen Freund grinsend in seiner Instagram Story zum Geburtstag zu gratulieren. Hat auch nichts mehr im Kader verloren.

    Jetzt dürfen die Spieler noch nicht mal mehr Freunden zum Geburtstag gratulieren? So allmählich wird es echt lächerlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!