NFV-Pokal 2023/2024

  • Spit (drei Spiele) und van Looy fehlen also im Finale.

    Wie ist der Stand bei Fedl, Hari und Mißner? Ansonsten darf am Samstag wirklich gar nichts mehr passieren :(

    3 Ligaspiele plus das Pokalspiel, wie auf Facebook zu lesen war. Rote Karte hin oder her, aber die Sperre ist zu lang. Kann man dagegen keinen Protest einlegen?

    Bei einem Verband der zehn Tage braucht um eine Sperre auszusprechen? :D

  • Spit (drei Spiele) und van Looy fehlen also im Finale.

    Wie ist der Stand bei Fedl, Hari und Mißner? Ansonsten darf am Samstag wirklich gar nichts mehr passieren :(

    3 Ligaspiele plus das Pokalspiel, wie auf Facebook zu lesen war. Rote Karte hin oder her, aber die Sperre ist zu lang. Kann man dagegen keinen Protest einlegen?

    Bei einem Verband der zehn Tage braucht um eine Sperre auszusprechen? :D

    Haste auch wieder recht🤷🏼‍♂️

  • Spit hat sich die Sperre ehrlichgesagt selbst zuzuschreiben. Die Karte war einfach dumm, dass ihm das nun auch das Pokalfinale kostet, ist dann natürlich besonders bitter.

    Aber Sperren hin oder her: Selbst wenn uns meinetwegen noch 3 weitere Leute ausfallen sollten (was ich natürlich nicht hoffe), bin ich der festen Überzeugung, dass am nächsten Donnerstag 11 Spieler auf dem Platz stehen, die den Pokal gewinnen können.:meeting:

  • Naja, van Looy wird ebenfalls gesperrt sein, weil er sicher in jedem Fall zwei kriegt.

    Die drei Spiele Sperre für Spit sind auch völlig verdient - nur diese Regelauslegung, dass ein Pokalspiel on top kommen kann, ist einfach komplett absurd.

  • ...nur diese Regelauslegung, dass ein Pokalspiel on top kommen kann, ist einfach komplett absurd.

    Wirklich schwer nachzuvollziehen, wie man sich solche Regelungen ausdenken kann.

    Gegen Kiel II hatten wir schon den Nachteil, dass Philipp Sander trotz einer Gelbsperre aus der Liga gegen uns spielen durfte.

    Jetzt haben wir den Nachteil, dass für uns die Ligasperren auch im Pokal gelten. Und halt wie beschrieben noch das "Bonbon" obendrauf, dass das gesperrt sein im Pokalspiel nicht die eigentliche Sperre verkürzt und wir somit im Spiel beim HSV II nochmals auf Spit und van Looy verzichten dürfen.

  • ...nur diese Regelauslegung, dass ein Pokalspiel on top kommen kann, ist einfach komplett absurd.

    Wirklich schwer nachzuvollziehen, wie man sich solche Regelungen ausdenken kann.

    Gegen Kiel II hatten wir schon den Nachteil, dass Philipp Sander trotz einer Gelbsperre aus der Liga gegen uns spielen durfte.

    Jetzt haben wir den Nachteil, dass für uns die Ligasperren auch im Pokal gelten. Und halt wie beschrieben noch das "Bonbon" obendrauf, dass das gesperrt sein im Pokalspiel nicht die eigentliche Sperre verkürzt und wir somit im Spiel beim HSV II nochmals auf Spit und van Looy verzichten dürfen.

    Eigentlich völlig absurde Regelung. Entweder Sperre für 3 Ligaspiele, dann wäre er im Pokal Spielberechtigt, oder 3 Pflichtspiele. Dann wären es halt 2 Liga und das Pokalspiel. Aber so ist das meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar

  • Wenn wir das Nachholspiel gegen HSV heute gehabt hätten, wäre er im Pokal dabei. Jetzt ist das, für dieses Vergehen eine 4 Spiele Sperre. Das kann nicht sein. Wieviele Spiele hat der Paulianer denn für den Tritt bekommen? Bestimmt maximal 3 Spiele. Diese Regelung zeigt ganz klar die Intelligenz der Herren beim NFV.

  • ...nur diese Regelauslegung, dass ein Pokalspiel on top kommen kann, ist einfach komplett absurd.

    Wirklich schwer nachzuvollziehen, wie man sich solche Regelungen ausdenken kann.

    Gegen Kiel II hatten wir schon den Nachteil, dass Philipp Sander trotz einer Gelbsperre aus der Liga gegen uns spielen durfte.

    Jetzt haben wir den Nachteil, dass für uns die Ligasperren auch im Pokal gelten. Und halt wie beschrieben noch das "Bonbon" obendrauf, dass das gesperrt sein im Pokalspiel nicht die eigentliche Sperre verkürzt und wir somit im Spiel beim HSV II nochmals auf Spit und van Looy verzichten dürfen.

    Hat sich zum Thema Sander eigentlich schon was ergeben?

  • https://www.e-pages.dk/oldenburgische…_version=12.2.0

    BW Lohne kommt wohl mit Sondertrikot und über 1700 Fans nach Meppen. Eine Choreo wird es auch geben

    Ist in unserem Auswärtsblock nicht nur Platz für 1.500? (Korrigiert mich gerne)

    Ich hoffe,die sitzen auch alle im Auswärtsblock und mischen sich nicht unter die Heimfans. Das ist beim letzten Aufeinandertreffen ja nicht so gut gegangen.

    Aufjedenfall, absolut überragend, was die Lohner da leisten. Größten Respekt an einen sympathischen und familiären, aber doch eigentlich eher kleinen Verein.

  • Monk

    Lies mal den Artikel. Lohne hat auch Block K bekommen… sowie einen VIP Bereich.

    Wir stellen das Stadion, Ausrichter ist aber der NFV. Das heißt: wir müssen Lohne die Karten zur Verfügung stellen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!