SVM vs SV D/A (Fr., 28.07.23, 19:30)

  • Ehrlich gesagt: Das Ergebnis kann ich absolut nicht tippen, dafür ist dieser Kader für mich noch ein viel zu großes Rätsel. Deshalb der bescheidene Wunsch für heute Abend: ein klares Ergebnis.

    Entweder was Zählbares mitnehmen (sprich: mindestens einen Punkt) oder deutlich aufgezeigt bekommen, dass es so nicht reicht und man schnell nachjustieren muss.

    Am allerschlimmsten wäre ein schmeichelhaftes 0:2, das man sich hinterher im Vorstand noch irgendwie schönreden kann und als Ausrede benutzt, erstmal die Füße still zu halten und abzuwarten.

  • So... alles Vorgeplänkel is nu hinfällig. Spieltag!!! Bin sehr gespannt aufn Fanmarsch und den Auftritt unserer jungen Wilden! Hoffentlich muss man im Anschluss keine Antidepressiva nehmen! Auf geht's Männers!!! 💙💪🏼

  • Schon über 4.000 Tickets abgesetzt ist ein starkes Zeichen der Fans! Die scheinen jedenfalls bereit für die RL zu sein und ich hoffe das Team ist es auch! Bin gespannt wie es heute wird und irgendwie trotz allem heiß!

  • Ich freue mich riesig auf das heutige Spiel und werde die junge Truppe bestmöglich unterstützen. Hoffentlich wird das der Start einer tollen Entwicklung. Vielleicht wird aus „Golli“ (startet heute wahrscheinlich) ja „Goali“ und wir schicken D/A mit leerem Gepäck auf die Heimreise :smilie1:

  • Schon über 4.000 Tickets abgesetzt ist ein starkes Zeichen der Fans! Die scheinen jedenfalls bereit für die RL zu sein und ich hoffe das Team ist es auch! Bin gespannt wie es heute wird und irgendwie trotz allem heiß!

    da kommen auch wohl noch einige an die Tageskasse. Kenne mich nicht so aus in der Regionalliga Nord. Sind wir da neben Oldenburg Fan Technisch auf der 1 ?

  • Schon über 4.000 Tickets abgesetzt ist ein starkes Zeichen der Fans! Die scheinen jedenfalls bereit für die RL zu sein und ich hoffe das Team ist es auch! Bin gespannt wie es heute wird und irgendwie trotz allem heiß!

    da kommen auch wohl noch einige an die Tageskasse. Kenne mich nicht so aus in der Regionalliga Nord. Sind wir da neben Oldenburg Fan Technisch auf der 1 ?

    Wir sind glasklar die Eins, Oldenburg ist glasklar die Zwei und dann kommt sehr lange gar nichts.

  • Schon über 4.000 Tickets abgesetzt ist ein starkes Zeichen der Fans! Die scheinen jedenfalls bereit für die RL zu sein und ich hoffe das Team ist es auch! Bin gespannt wie es heute wird und irgendwie trotz allem heiß!

    da kommen auch wohl noch einige an die Tageskasse. Kenne mich nicht so aus in der Regionalliga Nord. Sind wir da neben Oldenburg Fan Technisch auf der 1 ?

    Fantechnisch sind wir immer vor OL. Nur halt nicht immer von der Anzahl. :dance3:

    Meine Karte für heute Abend muß noch ich noch kaufen.

  • Schon über 4.000 Tickets abgesetzt ist ein starkes Zeichen der Fans! Die scheinen jedenfalls bereit für die RL zu sein und ich hoffe das Team ist es auch! Bin gespannt wie es heute wird und irgendwie trotz allem heiß!

    - Freibier


    - Freitag Abend im Sommer.

    - Erstes Spiel in einer neuen Saison.

    - Erstes Spiel nach Abstieg. (Favoritenrolle)

    Der Eventzuschauer nimmt so etwas dankend an.

    Die Anzahl der Zuschauer heute Abend ist absolut noch kein Gradmesser, ob die Fans die Regionalliga annehmen werden. Einzig die Anzahl der Dauerkarten hat mich positiv aufhorchen lassen. Es wird sich alles mit den Ergebnissen der Spiele entscheiden. So war es schon immer.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • So, da wären wir also - aufgrund des vollständigen Versagens der Vereinsführung wieder genau da, wo wir vor 7 Jahren angetreten sind. Damals die Tristesse aus Jahren Mittelmaß in der Regionalliga, heute den bitteren Abstieg aus der 3. schwer im Gepäck. Offen gesprochen würde mich alles andere als eine Niederlage heute Abend überraschen, bin aber wie damals gegen Braunschweig II auch zum ersten Spiel im Stadion und lasse mich gerne eines Besseren belehren. Solange die Mannschaft noch nicht steht, bleibt ohnehin nur die Hoffnung, dass es irgendwie wird und ich habe zumindest vollstes Vertrauen, dass die Jungs sich zerreißen werden!

  • Gibt es Neuigkeiten in Sachen Spielberechtigung van Looy's ? Wenn man nicht weiss, woran es diesbzgl. hakt, heisst das doch, dass man sich nicht hinreichend mit dieser Frage befasst, sich nicht darum gekuemmert hat. Wenn das alles stimmt, wird jeder Schuetzenverein besser gefuehrt als der SVM.

  • Gibt es Neuigkeiten in Sachen Spielberechtigung van Looy's ? Wenn man nicht weiss, woran es diesbzgl. hakt, heisst das doch, dass man sich nicht hinreichend mit dieser Frage befasst, sich nicht darum gekuemmert hat. Wenn das alles stimmt, wird jeder Schuetzenverein besser gefuehrt als der SVM.

    Anruf bei der Passtelle des NFV dauert 5 bis 10 min und man hat eine Antwort weshalb keine Spielberechtigung vorliegt. (Name/Geburtsdatum und Verein reicht)

    Solche Situation gibt es doch zu Gegüge bei anderen kleinen Dorfvereinen. Ich denke eher man will nicht zugeben woran es hakt, vielleicht ist man wieder auf scheinheilige Berater reingefallen, wie bei Soares damals. Eventuell wurde in den letzten Jahren auch schon woanders von Sander van Looy Verträge unterschrieben.

  • Ich gehe zwar nicht unbedingt davon aus, dass das für heute was zu bedeuten hat, mir kam allerdings gerade auf Kreuzung Kino Richtung Stadion Soares in SVM-Klamotten und mit Rucksack entgegen.

  • Ich gehe zwar nicht unbedingt davon aus, dass das für heute was zu bedeuten hat, mir kam allerdings gerade auf Kreuzung Kino Richtung Stadion Soares in SVM-Klamotten und mit Rucksack entgegen.

    Der wäre so wichtig für die junge Truppe und ist ein brutal positiver Typ! Dazu noch Hemlein und ein erfahrener Knipser dann würde die Welt schon anders aussehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!