VfB Oldenburg vs SVM (Mi., 06.09.23, 18:00)

  • Auch ich glaube, dass morgen alles passieren kann. Sieg, Unentschieden, Niederlage.

    Mit einem Unentschieden könnten wir morgen glaube ich alle leben. Liegt natürlich am Spielverlauf.

    Aufstellung wie gegen Hannover.

    Vielleicht Soares rein für Prasse.

    Prasse sehe ich doch eher vorne.

    Perfekt wäre natürlich eine 6 Punkte Woche. Träumen darf man ja noch mal.

    Mein Tipp morgen: 0:1 Tor durch Spit

  • Niemals für Prasse, sehe es zwar wie du das Prasse offensiv spielen sollte aber Soares ist keiner der die Seitenlinie hoch und runter rennt.

    Bruno wird für Möller oder Karademir in der Innenverteidigung zurückkommen und dann wird einer der beiden wieder 6er spielen.

    Die Aushilfs- 3er Kette "Soares - Van Looy - Möller" hat sich eigentlich bewährt von daher würde ich auf Karademir vor der Abwehr tippen.

  • .... womit Karademir (oder Möller) dann wohl Golkowski als 6er ersetzt.

  • .... womit Karademir (oder Möller) dann wohl Golkowski als 6er ersetzt.

    Was ich mir aktuell gar nicht vorstellen kann. Ist schon Wahnsinn, was Golkowski bisher so gezeigt hat und wie schnell er sich einfügen konnte. Wenn er diese Leistung konserviert, ist er für mich momentan fast unverzichtbar.

  • jo möglich oder für Wensing und Spit geht als 10er/hängende Spitze ins Spiel.

  • Ich tippe auf folgende Elf:

    _________________Pünt

    ________Soares - Möller - Van Looy

    Prasse ____________________________ Haritonov

    _________Golkowski - Karademir

    ___________________________Janssen

    ____Spit

    _________________Schepp

    2 Mal editiert, zuletzt von DorNichFör (6. September 2023 um 09:33)

  • Ich hoffe auf einige Kurzentschlossene, sodass der Gästeblock zumindest annähernd voll wird. Das wäre bei der beschissenen Anstoßzeit eine echte Ansage (und auch mit den bisher geschätzten 1000 Meppenern kann man ganz zufrieden sein, keine Frage). Sportlich gesehen kann man tatsächlich wohl kaum eine Prognose abgeben, ist für mich eine absolute Wundertüte. Ein Punkt sollte zumindest drin sein für uns, nur bitte nicht mit leeren Händen zurück kommen heute.

    Scheiß Oldenburg!

  • Daß Pünt spielt, glaube ich nicht. Sicher hätte auch er mal eine Chance verdient, aber ein Wechsel im Tor bietet sich eher in der winterpause an, wenn die Karten noch mal neu gemischt werden. Und auch wenn Schmidt noch nicht 100 %ig überzeugen konnte, würde ich mit ihm weitermachen, in der Hoffnung dass spielpraxis Sicherheit bringt.

    Evtl. tauschen Möller und Karademir und Janssen sehe ich weiter vorn. Ansonsten passt der Rest.

  • Ich hoffe auf einige Kurzentschlossene, sodass der Gästeblock zumindest annähernd voll wird. Das wäre bei der beschissenen Anstoßzeit eine echte Ansage (und auch mit den bisher geschätzten 1000 Meppenern kann man ganz zufrieden sein, keine Frage). Sportlich gesehen kann man tatsächlich wohl kaum eine Prognose abgeben, ist für mich eine absolute Wundertüte. Ein Punkt sollte zumindest drin sein für uns, nur bitte nicht mit leeren Händen zurück kommen heute.

    Scheiß Oldenburg!

    Klar, ist das eine Ansage.

    Könnte man aber auch beim Verband denken: Ach die kommen sowieso, egal zu welcher Zeit.

    Und schon werden zu diesen Zeiten öfter Spiele angesetzt. OLB ist noch so gerade zu erreichen, aber wenn es weiter hoch geht, ist 18 Uhr eine Katastrophe.

    Kein einziger Fan des SVM wäre auch eine Ansage.

    Aber für die Mannschaft heute, mit den Fans im Nacken, sehr gut.

    Alle(s) für den Derbysieg!

    Tipp 3:0 SVM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!