SVM vs SC Weiche Flensburg (Fr., 27.10.23, 19:00)

  • Ist eigentlich schon irgendwas darüber bekannt wie es dem Zeigler in Meppen gefallen hat? Ein besseres Spiel hätte er sich für eine Besuch ja wohl kaum aussuchen können. Oder sollten wir ihn fragen, ob er jetzt zu jedem Spiel kommt? :dance3:

  • Guder ging nach dem Spiel noch winkend und mit "Daumen hoch" an die Ultras und Südkurve vorbei, fand ich gut :smilie1:

    Ich glaube dem liegt der SVM auch immer noch am Herzen.

    Guder passte menschlich auch nach Meppen mit seiner Art, was man sicherlich nicht von allen Spielern behaupten kann, die zuletzt in der 3. Liga verpflichtet worden sind.

    Vor allem an Wille und Einsatz hat es bei Guder nie gemangelt

  • Mir ist gestern in der zweiten Halbzeit aufgefallen, dass sich Seidel oft ins defensive Zentrum gegen den Ball hat fallen lassen, teilweise sah es aus als würde er 6er spielen.

    Kann mir einer den Grund dafür erklären?

    Umso erstaunlicher, dass er offensiv dann doch ständig wieder rechtsaussen zu finden war, vor allem bei den beiden tiefen Flankenläufen.

    Für mich seit Wochen offensiv der stärkste Spieler.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Die PK zum gestrigen Spiel.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Fan-Frage wurde nicht zugeschickt,

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • BinMir ist gestern in der zweiten Halbzeit aufgefallen, dass sich Seidel oft ins defensive Zentrum gegen den Ball hat fallen lassen, teilweise sah es aus als würde er 6er spielen.

    Kann mir einer den Grund dafür erklären?

    Umso erstaunlicher, dass er offensiv dann doch ständig wieder rechtsaussen zu finden war, vor allem bei den beiden tiefen Flankenläufen.

    Für mich seit Wochen offensiv der stärkste Spieler.

    Bin nur Beobachter aber sah für mich aus, als wäre dies die Vorgabe im defensivverhalten. Bei Balleroberung konnte man erkennen das die „außen“ blitzschnell breit liefen.

  • Guder ging nach dem Spiel noch winkend und mit "Daumen hoch" an die Ultras und Südkurve vorbei, fand ich gut :smilie1:

    Ich glaube dem liegt der SVM auch immer noch am Herzen.

    Guder passte menschlich auch nach Meppen mit seiner Art, was man sicherlich nicht von allen Spielern behaupten kann, die zuletzt in der 3. Liga verpflichtet worden sind.

    Vor allem an Wille und Einsatz hat es bei Guder nie gemangelt

    Er war vorm Tor leider unfassbar ineffizient… Alleine mit Toren aus 50% seiner versiebten „allein-vorm-Keeper“-Chancen wäre ein problemloser Durchmarsch in die Bundesliga möglich gewesen. 😉😂

  • Guder ging nach dem Spiel noch winkend und mit "Daumen hoch" an die Ultras und Südkurve vorbei, fand ich gut :smilie1:

    Ich glaube dem liegt der SVM auch immer noch am Herzen.

    Guder passte menschlich auch nach Meppen mit seiner Art, was man sicherlich nicht von allen Spielern behaupten kann, die zuletzt in der 3. Liga verpflichtet worden sind.

    Vor allem an Wille und Einsatz hat es bei Guder nie gemangelt

    Er war vorm Tor leider unfassbar ineffizient… Alleine mit Toren aus 50% seiner versiebten „allein-vorm-Keeper“-Chancen wäre ein problemloser Durchmarsch in die Bundesliga möglich gewesen. 😉😂

    Das stimmt schon. Dabei war er mal bei Weiche Flensburg ein absoluter Torjäger, den viele Drittligisten als Mittelstürmer haben wollten.Er wechselte zunächst lieber nach Wehen als nach Meppen, landete dann auf Umwegen doch noch bei uns.

    Edit: Als wir Guder nicht bekommen konnten, holten wir dann noch als 2. oder 3. Wahl einen gewissen Deniz Undav, der Rest ist dann wohl schon Geschichte.

  • Guder ging nach dem Spiel noch winkend und mit "Daumen hoch" an die Ultras und Südkurve vorbei, fand ich gut :smilie1:

    Ich glaube dem liegt der SVM auch immer noch am Herzen.

    Guder passte menschlich auch nach Meppen mit seiner Art, was man sicherlich nicht von allen Spielern behaupten kann, die zuletzt in der 3. Liga verpflichtet worden sind.

    Vor allem an Wille und Einsatz hat es bei Guder nie gemangelt

    Er war vorm Tor leider unfassbar ineffizient… Alleine mit Toren aus 50% seiner versiebten „allein-vorm-Keeper“-Chancen wäre ein problemloser Durchmarsch in die Bundesliga möglich gewesen. 😉😂

    Dafür hat er regelmäßig die unmöglichen Tore gemacht 😅

    Einfache Tore war halt nicht sein Ding

  • Die PK zum gestrigen Spiel.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Fan-Frage wurde nicht zugeschickt,

    Bei der Zuschauerzahl ging AA dann direkt mal ein breites Grinsen übers Gesicht - ist für die Liga aber auch wirklich der Hammer! 66.134 in Lübeck im letzten Jahr (könnte mir sogar vorstellen, dass das der Rekord ist) gilt es zu schlagen und da sind wir mit bisher 37.349 Besuchern bisher schon verdammt gut unterwegs :)

  • Seidel steht jetzt übrigens bei zwei Toren und sieben Assists. Seit dem Pauli-Spiel hatte er in jeder Partie mindestens eine Torbeteiligung.

    Wirklich richtig gut. Zu Saisonbeginn kam hier und da mal die Aussage der Verantwortlichen, dass man sich von dem ein oder anderen mehr erwartet hätte. Da hatte ich gefühlt immer zuerst Seidel im Kopf, da er es zu Beginn ja nicht mal überhaupt in den Kader geschafft hat.

    Um so schöner, dass es jetzt bei ihm so gut läuft. Wie lange ist es her, dass wir mal einen hatten der dauerhaft solche Flanken serviert? Ihm hat der Trainerwechsel jedenfalls augenscheinlich sehr gut getan.

  • Seidel steht jetzt übrigens bei zwei Toren und sieben Assists. Seit dem Pauli-Spiel hatte er in jeder Partie mindestens eine Torbeteiligung.

    Wirklich richtig gut. Zu Saisonbeginn kam hier und da mal die Aussage der Verantwortlichen, dass man sich von dem ein oder anderen mehr erwartet hätte. Da hatte ich gefühlt immer zuerst Seidel im Kopf, da er es zu Beginn ja nicht mal überhaupt in den Kader geschafft hat.

    Um so schöner, dass es jetzt bei ihm so gut läuft. Wie lange ist es her, dass wir mal einen hatten der dauerhaft solche Flanken serviert? Ihm hat der Trainerwechsel jedenfalls augenscheinlich sehr gut getan.

    Apropos Flanken: Könnte man das mal mit Prasse trainieren? Von seinen ca. 15-20 Flanken(-versuchen) in den letzten drei Spielen ist lediglich eine (erste HZ gegen Weiche) beim Mitspieler gelandet. So gut er seine Sache ansonsten auch macht (defensiv sicherlich auch noch etwas ausbaufähig), sollte er als gelernter offensiver doch etwas mehr Präzision in seine Flanken bringen können.

  • Hallo gibt es irgendwo die highlights zu schaffen? Habe es leider aus beruflichen Gründen nicht ins Stadion geschafft

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!