[verlegt]Hamburger SV II vs SVM (Mi., 03.04.24, 19:00 Uhr )

  • In Kiel gibt es derzeit nur einen Ein/Ausgang, keine Versorgungsstände für Gäste und keine Toiletten für Gäste. (Gäste = ca. 20+)

    Diese Situation hatte, nach meinem Wissen, Spelle auch vor dieser ersten Regionalligasaison und hat das "Problem " in wenigen Wochen, vor dem ersten Heimspiel, gelöst. Emsland eben, Willkommen bei den Machern.

    Vor allem wenn ich mir dazu noch Jeddeloh angucke, weiß ich ja ungefähr was ausreicht um die Vorlagen für die Fantrennung zu erfüllen, mich würde wirklich interessieren was da in Kiel angeblich seit einem halben Jahr umgebaut wird, meine persönliche Vermutung ... Nichts.

    Angeblich bekommen die beim B-Platz einen Kunstrasen, hat aber nichts mit dem Hauptspielplatz vom Citti-Fußball Park zu tun...

  • Unabhängig von dem Stadion in Kiel gibt es doch ausreichend Stadion in der "Nähe" in den gespielt wird.

    Notfalls muss man dann halt nach in Kiel (Profi Stadion, Kilia Kiel), Lübeck (VFB, Stadion am Flugplatz), Flensburg oder meinetwegen auch Hamburg (Eimsbüttel, Sportpark Eimsbüttel, Hoheluft) ausweichen.

    Allein aus dem Kopf fallen mir 8 potenziellen Ausweichstätten ein und alle Spielstätten sollten aus Kiel innerhalb von einer Stunde erreichbar sein. Unabhängig davon ist die Profi Reserve vermutlich eh mit etwas mehr Zeit pro Tag gesegnet.

    Insgesamt also mehr unzufriedenstellend, wie da gearbeitet wird. Unter dem Strich kann ich mir das ganze Thema Lizensierung dann auch sparen, wenn ich mich im Laufe der Saison nicht mehr daran halten muss....

  • Der "wetterbedingunge Ausfall" für das HSV Spiel ist als Begründung übrigens mehr als fragwürdig. In HH scheint seit 2 Tagen die Sonne, nullkommanull Niederschlag und schöner Wind, der den Boden noch mehr trocknet. Verarsche.

  • Der "wetterbedingunge Ausfall" für das HSV Spiel ist als Begründung übrigens mehr als fragwürdig. In HH scheint seit 2 Tagen die Sonne, nullkommanull Niederschlag und schöner Wind, der den Boden noch mehr trocknet. Verarsche.

    Die Stadt Hamburg hat die Plätze gesperrt. Ist dementsprechend nicht zu ändern.

  • Ist aber stand Freitag 17:00Uhr die einzige Partie die ausfällt.Die Plätze in Ottensen und Drochtersen sollten im ähnlichen Zustand sein.Mal gucken ob da noch was passiert..Das wird dann auch spannend werden wenn die Spiele nachgeholt werden sollen ,da das wohl im Winter nicht die einzige Partie sein wird die ausfällt.

  • Der "wetterbedingunge Ausfall" für das HSV Spiel ist als Begründung übrigens mehr als fragwürdig. In HH scheint seit 2 Tagen die Sonne, nullkommanull Niederschlag und schöner Wind, der den Boden noch mehr trocknet. Verarsche.

    Die Stadt Hamburg hat die Plätze gesperrt. Ist dementsprechend nicht zu ändern.

    Ach, einfach auf dem Tisch hauen, dann werden die wieder geöffnet.

  • Wo kann man denn nachlesen, dass die Stadt Hamburg alle Plätze gesperrt hat und das eine Anordnung von der Stadt ist?

  • Hier. Das zuständige Bezirksamt war es im Fall des HSV-Grounds. ("Alle Plätze" stimmt aber nicht. Im übrigen halte ich die Absage aufgrund der guten äußeren Bedingungen der letzten Tage für völlig verfrüht. Womöglich ist die Unbespielbarkeit vorgeschoben, damit der Platz nicht bestreikt wird.)

    Spielausfälle drohen: Hamburgs Sportplatzwarte sollen am Wochenende streiken
    Am Wochenende könnten zahlreiche Partien im Hamburger Amateur-Fußball ausfallen. Die Dienstleistungsgewerkschaft ver.di hat die Platzwarte und Platzwartinnen…
    www.ndr.de
  • Okay, danke, das hatte ich aber auch vorher schon gesehen. Da geht's aber eben nur genau um einen Platz und ein Spiel, das witterungsbedingt abgesagt wurde; und das auch noch so frühzeitig. Das Spiel des SVM.

    Nebenbei: Da gab's in der Vergangenheit aber schon ganz andere Wetterlagen und Platzverhältnisse. Und häufig wurde da dann nach einer aktuellen Platzbegehung trotzdem gespielt.

  • Ja, das Wetter kann gerade einfach nicht das tatsächliche Motiv für diese Absage sein. Besser als gerade wird es vor März nicht mehr werden...

  • Und nun? Suchen wir eine Verschwörungstheorie, warum das HSV-Spiel abgesagt wurde? :scratch_one-s_head:

    Hä?

    Die Hauptsache ist doch: Weder der Verband noch der HSV können was dafür.

    Aber angesichts der Wetterlage und des drohenden Sportwartstreiks von "Verschwörungstheorie" zu schreiben, ist dich etwas dumpf.

  • Und nun? Suchen wir eine Verschwörungstheorie, warum das HSV-Spiel abgesagt wurde? :scratch_one-s_head:

    Was schlägst du vor?

    Vielleicht mal in Kiel fragen?

    Oder wir stellen dieses Forum einfach ein, weil keine Diskussionen mehr gewünscht sind? Weil alles nur Verschwörungstheorien sind?

    Was nun? Diese Frage kannst du hier ja laufend stellen. Toller Beitrag!

    Oder einfach an diese laufenden Spielverlegungen, Absagen und den ganzen Scheiß gewöhnen? Weil's die RL Nord ist und jeder quasi macht was er will? Und an die Fans des SV Bahn- und Hotelkosten und Stornogebühren für nichts und wieder nichts. Alle drei Wochen in regelmäßigem Turnus? Weil wieder irgendwo eine Tür bei einem Stadion klemmt oder es drei Tage vorm Spiel einen Regenschauer gab?

    Hör doch bloß auf!

  • Hier wird doch angezweifelt, dass es am Wetter bzw. Platz liegt. Dann muss es ja einen anderen Grund geben. Und da würde mich dann mal interessieren, wer ein Interesse an einer Absage hätte und warum? :dntknw:

  • Hier wird doch angezweifelt, dass es am Wetter bzw. Platz liegt. Dann muss es ja einen anderen Grund geben. Und da würde mich dann mal interessieren, wer ein Interesse an einer Absage hätte und warum? :dntknw:

    Ja, es ist spekulativ. Aber es ist doch keine Verschwörungstheorie, wenn man vermutet, dass zwischen dem Warnstreik und der Absage einer der größten städtischen Anlagen ein Zusammenhang besteht. Eine nicht genutzte Anlage kann nicht bestreikt werden. Es ist doch nicht abwegig, dass es für eine Absage in dieser Situation auch politische oder arbeisrechtliche Motive zum Beispiel gibt.

    Zu dieser Vermutung trägt der frühe Zeitpunkt der Absage in Verbindung mit dem hervorragenden Fußballwetter bei, dass wir in HH seit Tagen haben. In der Oberliga und den beiden Landesligen in HH wurden zum Beispiel null (zum Mitzählen:0) Spiele abgesagt; hier und in den unteren Klassen wurde heute Abend auf diversen Rasenplätzen gekickt.

  • P.S.: Im übrigen sage ich das ganz leidenschaftslos. Es hat ja nichts mit unserem SVM zu tun. Kein sportlich Beteiligter hat Aktien in einer Absage des Bezirksamts.

    Alles gut, das ist ja zumindest mal eine Theorie. Aber wenn das Bezirksamt, um einem streikenden Platzwart in Eimsbüttel quasi auszusperren, so zeitnah einfach mal so ein RL-Spiel absagt, wäre das schon ein starkes Stück.

  • P.S.: Im übrigen sage ich das ganz leidenschaftslos. Es hat ja nichts mit unserem SVM zu tun. Kein sportlich Beteiligter hat Aktien in einer Absage des Bezirksamts.

    Alles gut, das ist ja zumindest mal eine Theorie. Aber wenn das Bezirksamt, um einem streikenden Platzwart in Eimsbüttel quasi auszusperren, so zeitnah einfach mal so ein RL-Spiel absagt, wäre das schon ein starkes Stück.

    Sorry, falls mein Ton zu harsch war. Das hast du nicht verdient. Du äußerst dich ja so gut wie immer sehr ausgeglichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!