[verlegt]Hamburger SV II vs SVM (Mi., 03.04.24, 19:00 Uhr )

  • Gegen Spelle ist man noch spontan auf dem Kunstrasen am Volksparkstadion umgezogen. Das geht an einem Mittwochabend gegen Meppen nicht?

    Nein, weil keine Trennung von Fans möglich ist. Aus Spelle kamen nur ne Handvoll.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Gegen Spelle ist man noch spontan auf dem Kunstrasen am Volksparkstadion umgezogen. Das geht an einem Mittwochabend gegen Meppen nicht?

    Nein, weil keine Trennung von Fans möglich ist. Aus Spelle kamen nur ne Handvoll.


    Was denken die alten weißen Männer vom Verband und der Polizei denn, was passiert, wenn an einem Mittwochabend 10-20 Hände voll Meppener vor Ort sind?

    Dass ohne Gästezaun Leib und Leben der 50 Heimfans oder andersrum der Gästefans durch HSV Hools gefährdet ist?

    Da kann man nicht einfach präventiv eine Handvoll Beamte aus der Millionenmetropole Hamburg für wenige Stunden abstellen/ nebenstellen?

    Diese Liga ist und bleibt eine einzige Farce!

  • Bin der Meinung das an sich der NfV wenig dafür kann. Es regnet halt und der Platz ist nicht bespielbar.

    Das man allerdings nicht einfach auf einen anderen Platz ausweicht oder halt notfalls im Volkspark spielt ist für mich nicht verständlich! Es ist der HSV die werden doch wohl genug Infrastruktur haben

    Was diesmal auch noch eine Option gewesen wäre, da wir ja noch das rückspiel gegen den HSV haben, das heimrecht einfach zu tauschen, damit wäre sicherlich allen geholfen gewesen:ireful1:

  • Bin der Meinung das an sich der NfV wenig dafür kann. Es regnet halt und der Platz ist nicht bespielbar.

    Das man allerdings nicht einfach auf einen anderen Platz ausweicht oder halt notfalls im Volkspark spielt ist für mich nicht verständlich! Es ist der HSV die werden doch wohl genug Infrastruktur haben

    Was diesmal auch noch eine Option gewesen wäre, da wir ja noch das rückspiel gegen den HSV haben, das heimrecht einfach zu tauschen, damit wäre sicherlich allen geholfen gewesen:ireful1:

    Da muss ich dir widersprechen. Klar hat der HSV eine grpße Infrastruktur aber jetzt den Volkspark für nicht einmal 1.000 Zuschauer zu öffnen, macht finanziell gar keinen Sinn und auch das Heimrecht kann so kurzfristig nicht getauscht werden, auch unsere Heimspiele brauchen eine gewisse Vorlaufzeit.

  • Ich kann die Aufregung hier jetzt nicht ganz nachvollziehen, ganz ehrlich. Spiele fallen aus, das kann passieren, das nervt aber natürlich auch bisweilen. Aber in der Tat ist der Sportpark Eimsbüttel absurd oft bespielt, dennoch ist es natürlich in keiner Weise sinnig, das Ding ans Trainingsgelände zu verlegen geschweige denn komplett trist in der großen Arena. Und es steckt nicht immer eine große NFV-Verschwörung dahinter, auch wenn das bei dem einen oder anderen offenbar der Beißreflex ist.

  • Chefkoch 19. März 2024 um 17:03

    Hat den Titel des Themas von „[AUSFALL]Hamburger SV II vs SVM (Mi., 28.02.24, 19:00 Uhr )“ zu „[verlegt]Hamburger SV II vs SVM (Mi., 03.04.24, 19:00 Uhr )“ geändert.
  • Ich hab das doch richtig, dass gegen den HSV van Looy und Spit noch gesperrt sind? Mal schauen, ob die Zweite Verstärkung aus der Ersten bekommt. Soll bei Spielen unter der Woche ja durchaus mal vorkommen.:blush2:

  • Ich hab das doch richtig, dass gegen den HSV van Looy und Spit noch gesperrt sind?

    Ich zitiere mich mal selbst: Laut NOZ dürfen beide spielen. Dann muss ja doch entweder das Spiel im Pokal gegen Lohne mitgezählt oder am Wochenende der Zeitablauf gegriffen haben.

    Hamburg aktuelk mit 4 Siegen am Stück, zuletzt gab es einen 2:0-Erfolg gegen die momentan stark aufspielenden Paulianer.

  • War bei Spreckelmeyer gegen Jeddeloh auch so wenn ich mich recht erinnere. 4 Spiele Sperre und Pokal wurde da mitgezählt.

    Bei Transfermarkt steht in der Liga 3 Spiele Rotsperre (Jeddeloh, Hannover und Oldenburg) und im Landespokal gegen Jeddeloh „nicht im Kader“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!