SVM vs Eintracht Norderstedt (Sa., 11.11.23, 15:00)

  • Am Anfang fand ich die Linie des Schiedsrichters,viel laufen zu lassen gut aber der hat ja nicht mal grobe Fouls gepfiffen.

    Die Krönung war die Grätsche an Spit,das sah nach Rot und Körperverletzung aus. Da weiter laufen zu lassen,hat hoffentlich Folgen für den Schiri.

    Die Liste des Schiedsrichterbeobachter dürfte lang sein!

  • Am Anfang fand ich die Linie des Schiedsrichters,viel laufen zu lassen gut aber der hat ja nicht mal grobe Fouls gepfiffen.

    Die Krönung war die Grätsche an Spit,das sah nach Rot und Körperverletzung aus. Da weiter laufen zu lassen,hat hoffentlich Folgen für den Schiri.

    Die Liste des Schiedsrichterbeobachter dürfte lang sein!

    Je nachdem. Schiri Beobachter gehts auch viel nach Symphatie.

    Die oben pfeifen sind oft nicht die besten sondern oft die , die ne gute Lobby haben

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Habe mir gerade nochmal die Gegentore angeguckt.Mein Eindruck ist das die Abwehr in den Situationen sehr schläfrig gewirkt hat ,aber Norderstedt es auch gut gespielt hat.Kaum zu glauben das die schon 38 Tore in dieser Saison geschossen haben.In der 1.Halbzeit kamen die nach den ersten 10Minuten noch kaum vor unserem Tor.

  • Hier die PK nach dem Spiel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann mir jemand helfen? Wo hat der NordFV verschriftlicht, dass fünf Auswechslungen in fünf Slots (unabhängig von der Halbzeitpause) möglich sind? Das ist doch so - oder? In der Spielordnung steht dazu nichts.

    Das ist so. Hab jetzt nur einen Zeitungsartikel gefunden:

    Da steht jedenfalls was von insgesamt dann maximal 10 Spielunterbrechungen.

  • Hier die PK nach dem Spiel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fairer und sympathischer Typ der Gästetrainer

  • Hier die PK nach dem Spiel:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Halleluja, Kremer von der NOZ stellt in der PK Fragen zur Situation mit dem Flutlicht. 👍🏼

    Dass ich das noch mal erleben darf.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Übrigens Respekt für Alipours bisherige Arbeit. Der Verein tritt wieder als Einheit auf. 8 Siege aus 11 Ligaspielen, im Pokal beide Runden gemeistert und der Fußball wird von Woche zu Woche attraktiver. Sehe uns auf einem guten Weg. Die kommenden Wochen bis zur Winterpause werden zeigen ob man oben mitspielen kann und gegebenenfalls im Winter noch nachrüstet.

  • Die Flutlichtanlage ist in die Jahre gekommen. Wahrscheinlich ist die Steuerung nicht mehr Stand der Technik. Die Stadt muss hier zwingend sofort eine Modernisierung vornehmen.

    Die Lösung wird sein, dass man nichts unternimmt.

    Kein Flutlicht = keine Abendspiele = keine Lärmemission

  • Die Flutlichtanlage ist in die Jahre gekommen. Wahrscheinlich ist die Steuerung nicht mehr Stand der Technik. Die Stadt muss hier zwingend sofort eine Modernisierung vornehmen.

    Die Lösung wird sein, dass man nichts unternimmt.

    Kein Flutlicht = keine Abendspiele = keine Lärmemission

    Diese ganze Diskussion um Lärmschutz ist ohnehin völlig aus der Luft gegriffen. Man könnte hier durch wenige Maßnahmen viel erreichen. Ich erwarte von der Stadt eine angemessene Investition in das Stadion und Trainingsplätze. Gerne auch zunächst kleiner und in Stufen aber immer mit der Möglichkeit eine Aufstockung auf 15000 zu realisieren.

  • Die Flutlichtanlage ist in die Jahre gekommen. Wahrscheinlich ist die Steuerung nicht mehr Stand der Technik. Die Stadt muss hier zwingend sofort eine Modernisierung vornehmen.

    Ist das so oder einfach einmal ein Behauptung ohne Substanz? Ist ja in der Mode gekommen Fake-News zu posten, da doch die bösen Stadtväter sich nicht für den Verein einsetzen.

    Wenn ich mich recht erinnere wurde die Flutlichtanlage doch zu Beginn der 3. Liga Zeiten auf höhere Beleuchtungsstärken angepasst.

  • Die Flutlichtanlage ist in die Jahre gekommen. Wahrscheinlich ist die Steuerung nicht mehr Stand der Technik. Die Stadt muss hier zwingend sofort eine Modernisierung vornehmen.

    Ist das so oder einfach einmal ein Behauptung ohne Substanz? Ist ja in der Mode gekommen Fake-News zu posten, da doch die bösen Stadtväter sich nicht für den Verein einsetzen.

    Wenn ich mich recht erinnere wurde die Flutlichtanlage doch zu Beginn der 3. Liga Zeiten auf höhere Beleuchtungsstärken

    Grundsätzlich habe ich nicht viel Positives für die Stadtvertreter übrig, da sie das Potential des SV Meppen gar nicht richtig einordnen und die Chancen nicht erkennen.

    Wenn du meinen Beitrag richtig lesen würdest spreche ich von „wahrscheinlich“. Die Lichtstärke und die Steuerung sind zwei völlig verschiedene Elemente.

  • Die Flutlichtanlage ist in die Jahre gekommen. Wahrscheinlich ist die Steuerung nicht mehr Stand der Technik. Die Stadt muss hier zwingend sofort eine Modernisierung vornehmen.

    Ist das so oder einfach einmal ein Behauptung ohne Substanz? Ist ja in der Mode gekommen Fake-News zu posten, da doch die bösen Stadtväter sich nicht für den Verein einsetzen.

    Wenn ich mich recht erinnere wurde die Flutlichtanlage doch zu Beginn der 3. Liga Zeiten auf höhere Beleuchtungsstärken angepasst.

    Meine ich auch.

    Im Spielbericht vom Verein stand was von Kurzschluss.

  • Die Flutlichtanlage ist in die Jahre gekommen. Wahrscheinlich ist die Steuerung nicht mehr Stand der Technik. Die Stadt muss hier zwingend sofort eine Modernisierung vornehmen.

    Ist das so oder einfach einmal ein Behauptung ohne Substanz? Ist ja in der Mode gekommen Fake-News zu posten, da doch die bösen Stadtväter sich nicht für den Verein einsetzen.

    Wenn ich mich recht erinnere wurde die Flutlichtanlage doch zu Beginn der 3. Liga Zeiten auf höhere Beleuchtungsstärken

    Grundsätzlich habe ich nicht viel Positives für die Stadtvertreter übrig, da sie das Potential des SV Meppen gar nicht richtig einordnen und die Chancen nicht erkennen.

    Wenn du meinen Beitrag richtig lesen würdest spreche ich von „wahrscheinlich“. Die Lichtstärke und die Steuerung sind zwei völlig verschiedene Elemente.

    Bleibt trotzdem eine Behauptung ohne irgendwie geartete Substanz.

    Uns allen sollte klar sein, dass sich solche Aussagen schnell als vermeintliche Tatsachen verbreiten können. Da reicht auch nicht der Versuch, diese Aussage durch ein "wahrscheinlich" zu relativieren.

  • Die Flutlichtanlage ist in die Jahre gekommen. Wahrscheinlich ist die Steuerung nicht mehr Stand der Technik. Die Stadt muss hier zwingend sofort eine Modernisierung vornehmen.

    Ist das so oder einfach einmal ein Behauptung ohne Substanz? Ist ja in der Mode gekommen Fake-News zu posten, da doch die bösen Stadtväter sich nicht für den Verein einsetzen.

    Wenn ich mich recht erinnere wurde die Flutlichtanlage doch zu Beginn der 3. Liga Zeiten auf höhere Beleuchtungsstärken

    Grundsätzlich habe ich nicht viel Positives für die Stadtvertreter übrig, da sie das Potential des SV Meppen gar nicht richtig einordnen und die Chancen nicht erkennen.

    Wenn du meinen Beitrag richtig lesen würdest spreche ich von „wahrscheinlich“. Die Lichtstärke und die Steuerung sind zwei völlig verschiedene Elemente.

    Also wie vorher schon gedacht reine Spekulation - hilft doch niemanden weiter irgendwas raus zu hauen - wir möchte doch auch seriöse Aussagen von der Stadt Meppen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!