Völlig überflüssiger Rückstand. Ist halt alles wie immer gegen den VfB
SVM vs VfB Oldenburg (Mi., 07.02.24, 19:30)
-
-
Leider ein enttäuschendes Spiel unserer Truppe. Nach der Führung die Aggressivität eingestellt. Jugend- gegen Herrenfussball.
Völliger Blödsinn
-
Leider ein enttäuschendes Spiel unserer Truppe. Nach der Führung die Aggressivität eingestellt. Jugend- gegen Herrenfussball.
Völliger Blödsinn
Ne ist kein Blödsinn. Oldenburg ist geradliniger und viel robuster. Wir hauen alles rein und bemühen uns nach Kräften, aber in den entscheidenden Momenten waren wir zu grün.
Vielleicht wirdes ja noch.
-
Die Abwehr hat schon ihre Problemchen. Karademir versucht hinten alles abzulaufen und rennt manchmal zu kreuz und quer durch den Strafraum. Pünt hat scheinbar Probleme bei hohen "Chip-Bällen" an den Fünfer. Beim 1:2 stand er zu weit vor dem Tor. Entweder konsequent raus oder im fünfer bleiben. Das 1:1 spare ich mir jetzt.
Vorne haben wir leider das Bremer SV Problem. Chancen werden nicht verwertet.
Für ganz vorne in der Tabelle wird es nur schwer reichen. Dafür ist im Team dann doch zu viel Gefälle.
-
Die Qualität des Streams, insbesondere die Tonqualität des Mikros, ist leider echt schlecht. Dazu funktioniert leider dauerhaft die Einblendung der Spielzeit/Spielstand nicht. Das war beim Bremer SV um Welten besser. Schade.
-
Die Qualität des Streams, insbesondere die Tonqualität des Mikros, ist leider echt schlecht.
Ja, ein Königreich für ein vernünftiges Mikro / Headset ... ist leider bei einigen Berichterstattern der Fall und völlig unverständlich, warum die Vereine die paar EUR nicht lockermachen können.
Ansonsten zum Spiel: Zum Glück ist der Kelch des frühen 1:3 an uns vorüber gegangen, so bleibt es ein spannender Abend ... und nicht nur das Danke, Marek und jetzt zeigts ihnen, Jungs!
-
Ich finde das Spiel nicht packend, das ist für mich kein Derby. OLB ist viel cleverer und gedankenschneller. Der Funke springt (zumindest bei mir) nicht rüber. Und die Stimmung im Stream ist auch eher mau. Komische Athmosphäre.
-
Ich finde das Spiel nicht packend, das ist für mich kein Derby. OLB ist viel cleverer und gedankenschneller. Der Funke springt (zumindest bei mir) nicht rüber. Und die Stimmung im Stream ist auch eher mau. Komische Athmosphäre.
Kleiner Tipp: mach doch einfach aus.
-
Und 9.623 Zuschauer, wenn ich es gerade richtig gehört habe. Zwar knapp an den 10K vorbei, aber deutlicher Rekord
Und der Schiri muss echt aufpassen, dass ihm das Spiel die letzten 20 Minuten nicht entgleitet. Kein guter Auftritt ...
-
Kein gelb rot, alles klar
-
Bei mir bricht der Stream ständig ab oder eine Endlosschleife.
-
Ortega1912 Bei mir ebenfalls.
-
Der Stream fängt jetzt an zu hängen. Alter, in welchem Jahr leben wir eigentlich? Mein Gott, ich zahle auch jeden Monat ein Abo, wenn ihr da jemanden mit einer halbwegs funktionierenden Kamera und einem mind. 20€ Headset hinstellt. Ist das traurig mit dem Stream.
-
Kleiner Tipp: mach doch einfach aus.
Wieso so harsch?
-
Bei mir bricht der Stream ständig ab oder eine Endlosschleife.
Bei mir auch seit ca. 10 Minuten. Stell(t) auf "Medium", das macht es etwas besser und viel Qualität geht nicht verloren. Edit: Zu früh gefreut, immer noch jede Menge Aussetzer.
-
Dann halt kein Stream in der Schlussphase. Ok.
-
Laut NOZ Ticker 3:2 durch Soares!
Jetzt LIVE: SV Meppen gleicht gegen VfB Oldenburg aus | NOZDer SV Meppen spielt am Mittwoch, 7. Februar 2024, um 19.30 Uhr in der Regionalliga Nord gegen den VfB Oldenburg. Wir berichten im Liveticker.www.noz.de -
Keine Ahnung ob Soares dran war Vll auch von Bejamins durchgerutsch
-
Wahnsinn, ist das schlecht mit dem Stream! Dann kann man‘s auch gleich lassen, wenn man es nicht kann.
-
Egal. 3:2.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!