SVM vs SSV Jeddeloh II (Sa., 24.02.24, 15:00)

  • Absolut verdienter Sieg gegen einen sehr schwachen Gegner.


    Jeddeloh 2 kam gut in die Partie und hatte in meinen Augen leichte Feldüberlegenheit. Nach dem 1:0 haben wir das Spiel aber in der Hand zu haben und waren bis zur 75.Minute absolut überlegen ohne zu glänzen.


    Als Jeddeloh gerade nochmals zur Schlussoffensive ansetzte erzielen wir das 3:0 und das Ding ist durch.


    Insgesamt eine absolut abgeklärte Leistung der jungen Truppe.


    Mit einem Sieg im Nachholspiel darf man sehr schnell wieder träumen.

  • Kurz und knapp: Im Stil einer Spitzenmannschaft.

    Man hat nicht mehr getan, als nötig war.

    Hätte vielleicht schon eher gewechselt, wegen den anstehenden Spielen, aber das ist Jammern auf höchstem Niveau.

    Schön, dass Zumdick heute auch noch ein paar Minuten gespielt hat.

  • Mir kommt Jeddeloh II hier deutlich zu schlecht weg. Für Wisser, sind die bereits die Talentschmiede für OLB. Kein Spiel mit mehr als zwei Gegentreffern verlor man außer gegen 96.
    Da werden noch hoffentlich andere Mannschaften von oben ihr blaues Wunder erleben!


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:


    Außerdem auffallend aufgelegt Schepp für Janssen, Janssen für Schepp ..., jedes Mal hats gescheppert..!


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:


    Trotzdem Schepp sollte seine Angst vorm Gegenspieler und Ball ablegen. Waren einige Momente dabei, wo er zurückgezogen hat, bei eindeutigen Spielsituationen. Ansonsten schon ein "gnadenloser" Stürmer! :)


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:


    Letzer Beitrag von mir zum Spiel: Karademir wieder grandios .... und Willi natürlich wie immer!


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Einmal editiert, zuletzt von falk42 (25. Februar 2024 um 08:27) aus folgendem Grund: 3 Beiträge von Emmelner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mit etwas Abstand fasse ich das gestrige Spiel wie folgt zusammen.


    Es kommt ein Gegner der eigentlich kaum eine Vorbereitung hatte. Unser SV beinah unverändert nach einem überragenden Auftritt in der Landeshauptstadt. In den ersten 15 Minuten sehe ich diesen als ebenbürtig an. Jeddeloh II macht es in meinem Dafürhalten recht ordentlich spielt gut raus, nicht nur lange Dinger und hat folgerichtig zwei Chancen im ersten Durchgang, welche beide nicht genutzt wurden. Stehst du oben in der Tabelle steht da noch irgendwo einer im 5m Raum und stochert das Ding rein - unser Glück deren Pech.
    Wir gehen 1:0 in Führung dadurch dass Jeddelohs eigentlich recht starker Keeper beim 1. Gegentor wirklich unglücklich aussieht. Dafür hält er kurz später nach einer Ecke Kategorie Weltklasse!
    Danach baut Jeddeloh etwas ab, und Willi kommt zum perfekten Zeitpunkt mit dem zweiten Treffer. Ggf. war dies bei der Annahme von Willi Hand, konnte ich aus meiner Perspektive nicht beurteilen, aber da selbst unsere Spieler die ganze Zeit nervös zum Assistenten schauten bin ich mir da nicht so sicher ob das nicht wohl doch Hand war, seis drum fragt niemand nach.
    Nach der Halbzeit selbes Bild wie in Durchgang 1. Die Gäste sind nicht schwächer, die spielen bis zum letzten Drittel gut und dann geht’s in die Hose. Das erinnert mich stark an unsere letzte Saison, bspw in Saarbrücken. Unsere Jungs halten dagegen aber machen eben auch nur das was sie machen müssen. Kann ich aber niemandem vorwerfen. Warum sollte man mehr investieren, grade in Hinblick auf die kommenden Wochen. Der Gegner ist nicht gefährlich, soll er doch den Ball im Mittelfeld haben. So spielt das eine klasse Mannschaft runter. Die kritischen Stimmen welche sagen was wäre wenn die den Anschluss gemacht hätten ? Für mich viel Konjunktiv, m.E. war Jeddeloh nie so gefährlich so dass man sich gerne die Körner sparen kann. Zum Schluss hätte man deutlich höher gewinnen können, es gab dann ja doch noch ein paar sehr gute Chancen, die Verwertung dieser wurde hier zuvor ja schon kritisiert. Karademir und Benjamins sind für mich eine wahre Augenweide, Karademir von seiner Gesamtveranlagung wohl einer der besten den ich die letzten Jahre hier gesehen habe. Ich denke beide werden wir hier maximal diese Saison sehen und mehr nicht, es sei Ihnen gegönnt es sind klasse Kicker!
    Schepp hat die Vorbereitung offenbar richtig gut getan er gefällt mir enorm besser als in der Hinrunde wo er ebenfalls schon gut war.


    Zusammenfassend kann ich also diese Kommentare in die Richtung „die Leistung reicht nicht…“ in keinster Weise nachvollziehen und hab jetzt schon Bock aufs nächste Spiel!


  • Karademir und Benjamins sind für mich eine wahre Augenweide, Karademir von seiner Gesamtveranlagung wohl einer der besten den ich die letzten Jahre hier gesehen habe. Ich denke beide werden wir hier maximal diese Saison sehen und mehr nicht, es sei Ihnen gegönnt es sind klasse Kicker!

    Bei Karademir ist nach allem, was man so hört, wohl auch schon klar, dass er gehen wird. Da ist wohl die Frage, ob zum VFL in Liga 3 oder direkt zu einem anderen Verein in der 2. Bundesliga. Das scheint das einzige zu sein, was noch offen ist.


    Wenn Benjamins weiterhin solche Leistungen zeigt und auch noch seine manchmal merkwürdigen Pässe ins Nichts abstellt, wird der auch ziemlich sicher in Liga 3 unter kommen. Ob nun bei den Preußen oder nicht.

    Das Interesse von Bielefeld an Schepp soll derzeit wohl recht erkaltet sein. Allerdings performt er ja derzeit wirklich gut. Da wird man also wohl noch abwarten müssen. Er selbst hat aber ja die 3. Liga klar als Ziel für nächste Saison formuliert …


  • Karademir und Benjamins sind für mich eine wahre Augenweide, Karademir von seiner Gesamtveranlagung wohl einer der besten den ich die letzten Jahre hier gesehen habe. Ich denke beide werden wir hier maximal diese Saison sehen und mehr nicht, es sei Ihnen gegönnt es sind klasse Kicker!

    Bei Karademir ist nach allem, was man so hört, wohl auch schon klar, dass er gehen wird. Da ist wohl die Frage, ob zum VFL in Liga 3 oder direkt zu einem anderen Verein in der 2. Bundesliga. Das scheint das einzige zu sein, was noch offen ist.


    Wenn Benjamins weiterhin solche Leistungen zeigt und auch noch seine manchmal merkwürdigen Pässe ins Nichts abstellt, wird der auch ziemlich sicher in Liga 3 unter kommen. Ob nun bei den Preußen oder nicht.

    Das Interesse von Bielefeld an Schepp soll derzeit wohl recht erkaltet sein. Allerdings performt er ja derzeit wirklich gut. Da wird man also wohl noch abwarten müssen. Er selbst hat aber ja die 3. Liga klar als Ziel für nächste Saison formuliert …

    Es zeigt aber eindrucksvoll das wir im Scouting Leute auf dem Zettel haben die andere Klubs mit deutlich mehr Geld nicht gesehen haben.


  • Karademir und Benjamins sind für mich eine wahre Augenweide, Karademir von seiner Gesamtveranlagung wohl einer der besten den ich die letzten Jahre hier gesehen habe. Ich denke beide werden wir hier maximal diese Saison sehen und mehr nicht, es sei Ihnen gegönnt es sind klasse Kicker!

    Bei Karademir ist nach allem, was man so hört, wohl auch schon klar, dass er gehen wird. Da ist wohl die Frage, ob zum VFL in Liga 3 oder direkt zu einem anderen Verein in der 2. Bundesliga. Das scheint das einzige zu sein, was noch offen ist.


    Wenn Benjamins weiterhin solche Leistungen zeigt und auch noch seine manchmal merkwürdigen Pässe ins Nichts abstellt, wird der auch ziemlich sicher in Liga 3 unter kommen. Ob nun bei den Preußen oder nicht.

    Das Interesse von Bielefeld an Schepp soll derzeit wohl recht erkaltet sein. Allerdings performt er ja derzeit wirklich gut. Da wird man also wohl noch abwarten müssen. Er selbst hat aber ja die 3. Liga klar als Ziel für nächste Saison formuliert …

    Es zeigt aber eindrucksvoll das wir im Scouting Leute auf dem Zettel haben die andere Klubs mit deutlich mehr Geld nicht gesehen haben.

    Finde sowieso das Meppen nach dem Umbruch im Sommer wieder ziemlich gute Arbeit in Sachen Jugendspieler macht. Wir fördern Junge Talente (z.B. Karademir/Benjamins) die sonst keine Spielzeit bekommen würden welche sich bei uns weiterentwickeln um später evtl groß raus zu kommen. Mal schauen was im Sommer (sicherlich liegt es auch am Budget) so möglich ist in Sachen Spieler halten :)

    :smilie1::smilie1:

  • Gestern nach dem Spiel wurde als Nächstes Spiel, dass Spiel am Samstag angekündigt. Fällt das Spiel am Mittwoch aus oder war dies einfach ein Versprecher vom Stadionsprecher?

    Vermutlich war das nächste Heimspiel gemeint.

    Das wurde ja explizit für den 10. angekündigt, das nächste Spiel generell wurde für den 02.03 (also Sonntag und nicht wie von mir geschrieben Samstag) angekündigt


  • Karademir und Benjamins sind für mich eine wahre Augenweide, Karademir von seiner Gesamtveranlagung wohl einer der besten den ich die letzten Jahre hier gesehen habe. Ich denke beide werden wir hier maximal diese Saison sehen und mehr nicht, es sei Ihnen gegönnt es sind klasse Kicker!

    Bei Karademir ist nach allem, was man so hört, wohl auch schon klar, dass er gehen wird. Da ist wohl die Frage, ob zum VFL in Liga 3 oder direkt zu einem anderen Verein in der 2. Bundesliga. Das scheint das einzige zu sein, was noch offen ist.


    Wenn Benjamins weiterhin solche Leistungen zeigt und auch noch seine manchmal merkwürdigen Pässe ins Nichts abstellt, wird der auch ziemlich sicher in Liga 3 unter kommen. Ob nun bei den Preußen oder nicht.

    Das Interesse von Bielefeld an Schepp soll derzeit wohl recht erkaltet sein. Allerdings performt er ja derzeit wirklich gut. Da wird man also wohl noch abwarten müssen. Er selbst hat aber ja die 3. Liga klar als Ziel für nächste Saison formuliert …

    Es zeigt aber eindrucksvoll das wir im Scouting Leute auf dem Zettel haben die andere Klubs mit deutlich mehr Geld nicht gesehen haben.

    Jepp, das sollte wirklich noch einmal hervorgehoben werden. Gerade, weil die Stimmung hier im Forum zu Saisonanfang nicht so prickelnd gewesen ist.

  • Sehr cooles Video zu gestern!

    HiveMedia | digital marketing auf Instagram: "Video-Rückblick vom gestrigen Heimspiel … 🎥 ⚽ SV Meppen - SSV Jeddeloh II 📆 24.02.2024, 15:00 Uhr 📍 Hänsch-Arena, Meppen @sv_meppen1912 @ssv_jeddeloh @regionalliga_nord_offiziell #sport #sportfotografie…
    1,063 likes, 8 comments - hive_werbeagentur am February 25, 2024: "Video-Rückblick vom gestrigen Heimspiel … 🎥 ⚽ SV Meppen - SSV Jeddeloh II 📆 24.02.202..."
    www.instagram.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!