SVM vs FC St. Pauli II (So., 10.03.24, 14:00)

  • Ich könnte mir vorstellen es wird Klarheit herrschen sobald wir wissen ob wir Pokalteilnehmer sind oder nicht, dann hat man zumindest einen Eindruck wie viel Geld wir zur Verfügung haben

  • Ach die neue Saison, wird doch auch gut. Mit Kickers und VFB Lübeck, sind auch 2 interessante Vereine mit drin. Und eventuell schafft es ja noch Delmenhorst

    Es können doch nicht zwei Mannschaften aus der OL NDS hoch oder?

    Der zweite spielt in einer Aufstiegsrunde, also ja würde gehen

    Das wäre schön wenn ein paar Vereine die Fans mitbringen hoch gehen würden :)

  • Für Sprekelmeyer wäre heute besser gleich Bruno aufgelaufen ... was war mit dem denn los?

    Der war heute wirklich von der Rolle....

    Nächste Woche haben wir dann wohl starke Personalprobleme wenn Sprekelmeyer sich verletzt hat und Spit rot gesperrt

    Die Saison ist gelaufen, da können Spieler auch vor dem Pokalspiel noch einmal geschont werden, wie pfeifen ja seit Wochen aus dem letzten Loch.

  • M.E. kann man den Lübeckern nur noch den Aufstieg versauen.

    Nächstes Jahr ist ein anderer Schnack. Ich sehe uns aber bei weitem nicht als Favorit. Realistisch ist wohl ein längerer Augenthalt in der RL. Ich bin gespannt, wen wir halten können.

  • M.E. kann man den Lübeckern nur noch den Aufstieg versauen.

    Nächstes Jahr ist ein anderer Schnack. Ich sehe uns aber bei weitem aber nicht als Favorit. Realistisch ist wohl ein längerer Augenthalt in der RL. Ich bin gespannt, wen wir halten können.

    Vor allem bleiben die strukturellen Probleme wahrscheinlich bestehen, ohne entsprechendes Budget musst du erst einmal wieder gute Spieler nach Meppen holen, das gilt auch bei einem evtl. Pokalsieg.

  • Ich sehe uns aber bei weitem nicht als Favorit.

    Der waren wir dieses Jahr aber bei weitem ebenfalls nicht. Genauso wenig wie in der Aufstiegssaison 2016/17. Glaube, das insbesondere von vornherein benannte Favoriten es in der RL schwer haben.

    Auch Phönix Lübeck hatte vor der Saison wohl niemand auf dem Zettel. Von daher werde ich lieber als Underdog Meister. ;)

  • Ich war nach dem Schlusspfiff total deprimiert.

    Mittlerweile sehe ich es so: Geile Truppe, die spielt, was sie kann, niemals aufgibt und in welcher es offensichtlich stimmt.

    Jetzt heißt es:

    Pokalfinale gewinnen, Dritter werden und darauf setzen, dass

    1) H 96 nicht aufsteigt und die Chefetage deren Zweite „nahelegt“, aus Kostengründen schön dort zu bleiben, wo man sich gerade befindet

    und

    2) Phönix mangels jedweder Infrastruktur keine Lizenz bekommt.


    Irgendwelche Einwände?

  • Das letzte Tor darf so einfach nicht passieren.

    Für mich sind 3 der 4 Gegentreffer recht identisch gefallen, weshalb ich dazu komme dass dieser Fehler nicht in der Häufigkeit passieren kann/darf/soll. Pauli hats aber wirklich clever gemacht, man hat immer Karademir rausgezogen, Prasse überspielt und quergelegt, wo Benjamins heute dann leider ebenfalls unglücklich aussah und dreimal zweiter Sieger geworden ist.
    Kein Vorwurf an die Mannschaft, wir haben am Mittwoch offensichtlich Körner gelassen und das konnte man heute merken.

    Das erklärt für mich auch weshalb man manchmal nicht ganz clever agiert hat. In den ersten 10 Minuten gab es gleich drei weitere identische Situationen. Langer Ball vor(!) die Kette, der IV geht mit zum Kopfballduell (muss er ja auch) aber es gab in den 10 Minuten keine Absicherung. Der "Deckungsschatten" war garnicht vorhanden, so dass man quasi hinten 1 vs. 1 gespielt hat, das war schon wild. Zudem kamen viele kleinere Fehler und ungenauigkeiten was die Pässe angeht.

    Ich kann alles ein Stück weit nachvollziehen, ein Spiel am Mittwoch in Kiel in der Intensität, insb. in der 2. HZ kostet halt Körner und wir können nicht nachlegen. Dennoch bin ich mit der gesamten Saison nicht unzufrieden, man muss es ggf. nachsehen da auch unfassbar junge Spieler auf dem Platz stehen, ein "abgewichster" erfahrener Spieler hätte bei der ein oder anderen Situation evtl. eher die Option Karte gewählt, statt den Spieler erneut so durchkommen zu lassen. Das lässt sich aber mit Bier und Bratwurst in der Hand auch echt einfach sagen. Insgesamt machen die Jungs über die gesamte Saison einen bomben Job!


    Missfallen hat mir heute einen Fan der wirklich ununterbrochen auf Karademir draufgehauen hat, wo ebenfalls Sätze flogen wie "der schlechteste der hier je gespielt hat", Grüße gehen raus an dich, wenn du die Mannschaft so wie du sie heute beschrieben hast siehst, dann lass es doch einfach sein, es ist besser für deine Gesundheit und unsere Ohren. Karademir ist für mich einer der besten Fußballer in diesem Alter den ich in den letzten Jahren hier rumlaufen sehen habe und denke du bist mit deiner Meinung echt exklusiv!

    Wenn ich mir jedoch ansehe wo wir stehen, hätte ich das vor der Saison unmittelbar unterschrieben.

    Kopf hoch und alles für den Pokalsieg und ich bleibe dabei ich schaue der Mannschaft einfach gerne zu und freue mich Freitag nach Lohne zu fahren!

  • Nein, aber Punkt 1. wird leider nicht eintreten.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Missfallen hat mir heute einen Fan der wirklich ununterbrochen auf Karademir draufgehauen hat, wo ebenfalls Sätze flogen wie "der schlechteste der hier je gespielt hat", Grüße gehen raus an dich, wenn du die Mannschaft so wie du sie heute beschrieben hast siehst, dann lass es doch einfach sein, es ist besser für deine Gesundheit und unsere Ohren. Karademir ist für mich einer der besten Fußballer in diesem Alter den ich in den letzten Jahren hier rumlaufen sehen habe und denke du bist mit deiner Meinung echt exklusiv!

    ist so, dieser "Fan" darf gerne zu Haus bleiben. Was Karademir mit seinen 19(?) Jahren spielt, ist echt beeindruckend, auch wenn bestimmt noch nicht alles perfekt ist. Aber der junge spielt für sein Alter wahnsinnig ruhig und abgeklärt.

    Schade nur, dass er wohl zu 99,99% nicht zu halten ist.

  • Mit unseren Mitteln spielen wir eine starke Saison!

    Einfach cool bleiben,die Saison bestmöglich abschließen und gucken was bei 96 und Phönix passiert.

    Mich hat heute extrem genervt,dass unser Trainer viel zu spät reagiert hat.

    Jeder hat mal einen schlechten Tag,heute waren es Spreckelmeyer und Evseev.

    Spreckelmeyer musste verletzt runter (gute Besserung) aber Evseev muss er viel früher runter nehmen und wenn offensiv gar nichts geht,muss man einfach Impulse setzen und Marek viel früher und ggf. noch Holthaus bringen.

    Wenn Marek nicht für 30 Minuten in Frage kam,hätte man ihn komplett raus lassen sollen um seine Blessur auzukurieren.

    Jetzt wieder Kopf hoch,die Fehler aufarbeiten und abstellen. NDSVM!

  • Missfallen hat mir heute einen Fan der wirklich ununterbrochen auf Karademir draufgehauen hat, wo ebenfalls Sätze flogen wie "der schlechteste der hier je gespielt hat", Grüße gehen raus an dich, wenn du die Mannschaft so wie du sie heute beschrieben hast siehst, dann lass es doch einfach sein, es ist besser für deine Gesundheit und unsere Ohren. Karademir ist für mich einer der besten Fußballer in diesem Alter den ich in den letzten Jahren hier rumlaufen sehen habe und denke du bist mit deiner Meinung echt exklusiv!

    ist so, dieser "Fan" darf gerne zu Haus bleiben. Was Karademir mit seinen 19(?) Jahren spielt, ist echt beeindruckend, auch wenn bestimmt noch nicht alles perfekt ist. Aber der junge spielt für sein Alter wahnsinnig ruhig und abgeklärt.

    Schade nur, dass er wohl zu 99,99% nicht zu halten ist.

    Das ist dann leider die traurige Seite. Läuft es gut, ist auch alles prima. Läuft es nicht so gut, kommt sowas. Und wenn es dann auch noch ausländische Spieler sind, werden die Beleidigungen oftmals ganz unangenehm. Sprichst du die Täter dann auch noch an, weil es irgendwann zu viel wird, darfst du dir selbst auch noch was anhören. Und von diesen Vollidioten gibt es halt überall welche und jeder einzelne ist mit dem, was er dann unter der Gürtellinie von sich gibt, einer zu viel.

    Karademir ist derjenige, den ich am aller liebsten behalten möchte! So jung, so gut, so physisch stark - ein geiler Kerl!

  • Missfallen hat mir heute einen Fan der wirklich ununterbrochen auf Karademir draufgehauen hat, wo ebenfalls Sätze flogen wie "der schlechteste der hier je gespielt hat", Grüße gehen raus an dich, wenn du die Mannschaft so wie du sie heute beschrieben hast siehst, dann lass es doch einfach sein, es ist besser für deine Gesundheit und unsere Ohren. Karademir ist für mich einer der besten Fußballer in diesem Alter den ich in den letzten Jahren hier rumlaufen sehen habe und denke du bist mit deiner Meinung echt exklusiv!

    ist so, dieser "Fan" darf gerne zu Haus bleiben. Was Karademir mit seinen 19(?) Jahren spielt, ist echt beeindruckend, auch wenn bestimmt noch nicht alles perfekt ist. Aber der junge spielt für sein Alter wahnsinnig ruhig und abgeklärt.

    Schade nur, dass er wohl zu 99,99% nicht zu halten ist.

    Das ist dann leider die traurige Seite. Läuft es gut, ist auch alles prima. Läuft es nicht so gut, kommt sowas. Und wenn es dann auch noch ausländische Spieler sind, werden die Beleidigungen oftmals ganz unangenehm. Sprichst du die Täter dann auch noch an, weil es irgendwann zu viel wird, darfst du dir selbst auch noch was anhören. Und von diesen Vollidioten gibt es halt überall welche und jeder einzelne ist mit dem, was er dann unter der Gürtellinie von sich gibt, einer zu viel.

    Leider hast du damit vollkommen recht

  • Mir fehlt auch ein echter 10 er. Wensing macht das nicht schlecht, ist aber kaum torgefährlich.

    Ich hoffe nicht, dass man jetzt total einbricht und noch paar Siege/Punkte holen kann.

    Pokalfinale ist jetzt das Wichtigste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!