• Ich kann das Theater von Janssen mittlerweile nicht mehr hören.

    Er hat mehrere "sehr wertschätzende Angebote" vom SV bekommen, fühlt sich laut eigener Aussage sehr wohl hier in Meppen und schwärmt von einem "super Team" sowie einem "überragendem Trainerteam".

    Das einzige auf was der Bursche wartet sind doch Angebote von höheren Teams aus der 3. Liga, wenn eins kommt ist er weg, wenn keins kommt bleibt er beim SV.

    Unterschreib deinen Vertrag oder geh, diese Wichtigtuerei braucht hier kein Mensch!!

    Und du würdest in seiner Situation nicht abwarten, was der Markt so hergibt? Ich schon.

    Höchstens könnte der SV irgendwann eine harte Deadline setzen.

  • Ich kann das Theater von Janssen mittlerweile nicht mehr hören.

    Er hat mehrere "sehr wertschätzende Angebote" vom SV bekommen, fühlt sich laut eigener Aussage sehr wohl hier in Meppen und schwärmt von einem "super Team" sowie einem "überragendem Trainerteam".

    Das einzige auf was der Bursche wartet sind doch Angebote von höheren Teams aus der 3. Liga, wenn eins kommt ist er weg, wenn keins kommt bleibt er beim SV.

    Unterschreib deinen Vertrag oder geh, diese Wichtigtuerei braucht hier kein Mensch!!

    Ziemlich scheinheilig dein Beitrag. Wir machen doch alle das Gleiche.

    Angenommen, dein Chef ist sehr zufrieden mit dir. Er denkt sich: hoffentlich bleibt mir dieser MA noch lange erhalten, denn er wäre nur schwer zu ersetzen.

    Du aber bist nur zu vielleicht 75% zufrieden. Und schaust dir an jedem Wochenende den Stellenmarkt in der Zeitung an. Könnte ja was besseres dabei sein. Und solange das nicht der Fall ist, bleibst du mit deiner 3-monatigen Kündigungsfrist (die Marek nicht hat) in deinem alten Betrieb.

    Also: wo ist das Problem? Theater oder Wichtigtuerei habe ich in diesem Fall noch nicht gesehen.

  • Dann erzähl ich aber nicht laut rum, wie toll mir mein jetziger Arbeitgeber gefällt...

  • Warum nicht?

    Wenn man dann ein Angebot mit doppeltem Gehalt und höherklasseig annimmt,ist es auch nicht verwerflich.

    Es wird vermutlich seine letzte Chance sein!

  • ist ja auch in Ordnung. Dann ist es aber auch nicht verwerflich, wenn sich blu bianco und andere Fans negativ zu seiner Hinhaltetaktik äußern...

  • It's a game.

    Wer weiß was da im Hintergrund alles läuft. Bleibt Undav in Stuttgart, bleibt vermutlich auch Jansen in Meppen.

    Wenn Janssen bereits ein Angebot vorliegt, was soll da noch passieren?

    Eine Klausel, die besagt das Janssen einen Bonus bekommt, für einen Undav Wechsel zu Stuttgart?
    Ich kann keinen Zusammenhang da ziehen.

  • It's a game.

    Wer weiß was da im Hintergrund alles läuft. Bleibt Undav in Stuttgart, bleibt vermutlich auch Jansen in Meppen.

    Wenn Janssen bereits ein Angebot vorliegt, was soll da noch passieren?

    Eine Klausel, die besagt das Janssen einen Bonus bekommt, für einen Undav Wechsel zu Stuttgart?
    Ich kann keinen Zusammenhang da ziehen.

    Ist natürlich spekulativ. Die Qualität des Kaders hängt nunmal auch am Budget. Es geht sicherlich nicht um einen Bonus. Ich gehe aber davon aus, daß die Parteien nicht nur schriftlich Angebote austauschen, sondern auch miteinander reden und Möglichkeiten ausloten.

  • ,It's a game.

    Wer weiß was da im Hintergrund alles läuft. Bleibt Undav in Stuttgart, bleibt vermutlich auch Jansen in Meppen.

    Warum sollten die Personalien nur ansatzweise eine Abhängigkeit voneinander haben ?

    200000€ mehr in der Kasse und man könnte evt das Angebot für Jansen verbessern.

    Janssen wird es neben dem Geld auch um den sportlichen Reiz gehen und da ist Rostock, Dresden, Bielefeld oder 1860 eben deutlich spannender als Todesfelde, Drochtersen oder Jeddeloh 2

  • ,It's a game.

    Wer weiß was da im Hintergrund alles läuft. Bleibt Undav in Stuttgart, bleibt vermutlich auch Jansen in Meppen.

    Warum sollten die Personalien nur ansatzweise eine Abhängigkeit voneinander haben ?

    200000€ mehr in der Kasse und man könnte evt das Angebot für Jansen verbessern.

    Janssen wird es neben dem Geld auch um den sportlichen Reiz gehen und da ist Rostock, Dresden, Bielefeld oder 1860 eben deutlich spannender als Todesfelde, Drochtersen oder Jeddeloh 2

    Außerdem weiß man als jahrelanger FM-Zocker, dass man das Gehaltsgefüge im Blick haben sollte, da es sonst nur Neid und Missgunst hervorruft. Sicherlich ist Janssen dahingehend in den Top 3, aber man sollte sich das Gefüge nicht zerschießen für einen Spieler.


    Mir ist Lukas Krüger noch wieder eingefallen. https://www.transfermarkt.de/lukas-kruger/profil/spieler/448092 ich weiß, sicher nicht überragende Statistik, aber ich mochte ihn und seine Spielweise und traue ihm schon doch noch nen guten Sprung zu. Als Alternative sicher interessant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!