Schiedsrichter am Sonntag: Felix Zwayer (laut Kicker)
Vor einem Monat noch Halbfinale EM und am Sonntag dann in Meppen
und ehemals Assistent von Robert Hoyzer
Gibt ein interessantes Video dazu auf YouTube
...und das ausgerechnet, beim HSV..😂😂
...und das ausgerechnet, beim HSV..😂😂
Gut, dass Mpenza nicht mitspielt...
Natürlich stellt der DfB den schlechtesten Schiri bei uns ab
Ach du sch..
Der Einzug in Runde 2 würde rein finanziell natürlich nochma richtig Geld in die Kasse spülen.. der DFB lobt dann weitere ~420.000 Euro aus. Klar wirds schwer und ist quasi unmöglich, aber an den Spielen gestern hat man erahnen können, dass Überraschungen immer noch möglich sind.. ja viel wenn und aber, dennoch hab ich ein gutes Gefühl für morgen. Ich weiß allerdings selber nicht, warum😂🙈
Der Einzug in Runde 2 würde rein finanziell natürlich nochma richtig Geld in die Kasse spülen.. der DFB lobt dann weitere ~420.000 Euro aus. Klar wirds schwer und ist quasi unmöglich, aber an den Spielen gestern hat man erahnen können, dass Überraschungen immer noch möglich sind.. ja viel wenn und aber, dennoch hab ich ein gutes Gefühl für morgen. Ich weiß allerdings selber nicht, warum😂🙈
Habe ein gegenteiliges Gefühl. Das Ding ist zur Halbzeit gelaufen. 3-4:0 für den HSV.
Nach 65min wird dann noch unser Freund Selke eingewechselt.
Habe noch eine Karte für den Rothkötter Block abzugeben.
Habe noch eine Karte für den Rothkötter Block abzugeben.
Steh- oder Sitzplatz?
Moin!
Ich habe gehört das man wegen einer Choreo ca 90 Minuten vorher im Stadion sein sollte.
Ist das so?
Moin!
Ich habe gehört das man wegen einer Choreo ca 90 Minuten vorher im Stadion sein sollte.
Ist das so?
90 Minuten wegen Bier und Bratwurst und natürlich dem entspannteren Einlass.
Man sollte ca. 30 Minuten vor Anpfiff auf seinem (Sitz-)platz sein.
Danke!
Die Freude und Ungeduld auf morgen, steigt mittlerweile im Minutentakt. 😬
Jetzt sehen wir zu mindest morgen was in jedem einzelnen Spieler steckt. Mehr Motivation 100% abzurufen geht nicht.
Halle und Würzburg haben gestern ein überragendes Spiel gezeigt. Viele Ballstafetten, technisch stark und hohe Laufbereitschaft, auch bereit für den Mitsspieler in die Bresche zu springen. Erstaunlich war für mich das die 4. Ligisten auch konditionell über weite Strecken mit den Bundesliigsten mithalten konnten.
Wenn wir aber morgen unser desaströses Kurzpassspiel und Langholz fortsetzen, könnte das ein bitterer Abend für uns werden. Schepp und Janssen sind nicht die schnellsten Stürmer. Es müssen als auch spielerische Lösungen gefunden werden.
Das die Bundesligisten in dieser Saison noch gar nicht in Pflichtspielen gefordert waren, mag für die kleineren Clubs gestern ein Vorteil gewesen sein. Da der HSV aber schon im Spielbetrieb ist, gilt dieser potentielle Vorteil für uns morgen nicht.
Es gilt, wohl möglichst lange das Spiel offen zu gestalten. Wollen wir hoffen, dass unser neuer Coach einen Weg findet, das irgendwie umzusetzen. Es ist jedenfalls schon mal schön in der NOZ lesen zu können, dass bei uns alle an Bord sind. Mehr geht nicht.
Dein Wort in Gottes Gehör. 🙄
Moin!
Ist das so?90 Minuten wegen Bier und Bratwurst und natürlich dem entspannteren Einlass.
Öffnung ist morgen bereits um 16 Uhr. Also 2 Std. vorher! Bitte gern früh da sein. Es wird pünktlich angepfiffen.
Ich rechne damit, dass wir morgen einen ganz anderen SV sehen werden als zuletzt. Aber egal wie es ausgeht, wir duerfen nicht vergessen, dass fuer uns die Liga entscheidend ist. Da muessen wir endlich in die Plueschen kommen. Das Ziel muss in Meppen weiterhin die dritte Liga sein.
Ein Sieg über den HSV wäre ein dickes Bonus und würde noch mal Geld in die Kasse spülen
Habe ein gegenteiliges Gefühl. Das Ding ist zur Halbzeit gelaufen. 3-4:0 für den HSV.
Nach 65min wird dann noch unser Freund Selke eingewechselt.
So wie es sich auf der PK von Hamburg angehört hat wird er glaub von Anfang an spielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!