BW Lohne vs SVM (Mi., 04.09.24, 19:30)

  • Es ist eines von 34 Spielen. Gewinnen wir, ist der Rückstand 9 Punkte, verlieren wir 12 Punkte. Für ein "Do-or-Die" Spiel ist es viel zu früh.

    Die Stimmung bzgl. der Mannschaft ist nicht negativ. Auch hier om Forum nicht.

    Ich glaube, viele hier sind etwas über die ersten Saisonspiele, den Trainerwechsel und das Theater um LD und ggf. ausbleibende Transfers verwundert. Ich glaube nicht, dass selbst bei mehreren Siegen, die grundsätzlichen Themen (Kaderbreite und -tiefe, Führungsspieler, fehlende Spieler für das aktuelle Spielsystem) vom Tisch sind. Ggf. gewinnt man Zeit, löst aber das eigentliche Problem nicht.

    Und gerne noch zu der von dir kritisierten Einstellung von mir - es hat sich sich nach dem Trainerwechsel in den letzten Spielen phasenweise spielerisch so einiges getan. Das habe ich auch so kommentiert. Wichtig ist das Wort phasenweise. Und in den nicht so guten Phasen, hätten sich Spiele auch drehen können. Lasst uns doch einfach mal die nächsten 10 Spiele bestreiten. Mal sehen wie wir Havelse, Emden, Flensburg Performance und dann mal sehen wo man steht und was gehen könnte. Aber wir werden heute weder Meister noch verspielen irgendetwas.

  • Das Thema AA is doch nu wirklich Schnee von gestern. Und wieso weshalb warum es zur Trennung kam is doch scheißegal.

    Der Blick sollte nach vorne gehen mit LB und alle im Verein und drum herum sollten jetzt ihn und die Mannschaft unterstützen damit es noch eine Erfolgreiche Saison wird.

    Obwohl ich zu den Skeptikern der Trainerentlassung gehöre (und Vrzogic nun kritischer sehe als vorher; insbesondere weil Kaderzusammenstellung und Vorstellungen zur Spielanlage offenbar auseinanderdriften), sehe ich das ähnlich.

    Hier wird jeder Transfer, jeder nicht getätigte Transfer, jeder Transfer eines anderen Vereins und jede schlechte Spielphase am Wochenende grundsätzlich zu einem Beleg grundsätzlicher Inkompetenz aufgeblasen. Kann ich auch nicht widerlegen, aber lasst uns doch mal mit diesen Wertungen etwas langsamer sein und gucken wie er die Sache perspektivisch mit "seinem" Trainer entwickelt.

    Ich persönlich finde ja, dass eine der schlechtesten Eigenschaften in Vrzogics Position Aktionismus wäre. Insofern ist mir lieber, gar keinen Transfer zu tätigen als einen, der gerade nicht passt.

    Ja, ich glaube(!), dass Vrzogic hinsichtlich Trainer/Kaderplanung signifikante Fehler gemacht hat. Deswegen sollte er aber nicht so in Panik ausbrechen, dass er auf Volkes Stimme hört und Folgefehler begehen, sondern draus lernen und es in Zukunft besser machen.

    In welchem Thread schweife ich hier eigentlich gerade so ab? ;)

  • Ich rechne mit einem sehr engen Spiel. Lohne will nach der Niederlage gegen Todesfelde sicher wieder was gut machen. Ich hoffe dass wir ein Tor mehr als Lohne schiessen. Am Ende ein kämpferisches 2:3 für den SVM.

  • Ich finde ein guter Auftritt in Halbzeit 1. Eventuell muss man auch schon das Zweite machen. Aber wenn wir weiterhin so konzentriert und abgeklärt spielen, gewinnen wir das Spiel, da bin ich mir sicher.

    Da kommt aber auch schon das große ABER, denn bisher haben wir es noch nicht so konstant über 90 Minuten hinbekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!