Hätte ich vielleicht schon mal früher sagen sollen. Janssen kommt so langsam richtig in Fahrt.
SVM vs VfB Lübeck (Sa., 14.09.24, 15:00)
-
-
Das Tor krönt die Spitzenleistung von Jansen heute.
Der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz ist Wensing, der wesentlichen Anteil an allen drei Toren hat
-
Das Tor krönt die Spitzenleistung von Jansen heute.
Der mit Abstand beste Spieler auf dem Platz ist Wensing, der wesentlichen Anteil an allen drei Toren hat
Das eine schließt das andere nicht aus
-
Ja, Marek und Wensing nehmen die Lübecker IV völlig hoch. Die sind beide maßlos überfordert
-
Bier übrigens heute wieder in Ordung.
Kohlensäure ist wohl wieder dabei und Spüli nicht
Weiter so -
Sehr souveräner Sieg, schön. Und jetzt so weitermachen, v. a. mit einem Heimsieg in 2 Wochen.
-
Die richtige Reaktion auf das Spiel gegen Bremen. Glückwunsch zum Sieg!
-
Wieviele Zuschauer waren vor Ort?
-
Wieviele Zuschauer waren vor Ort?
Laut offiziellem Account waren es 5.680 Zuschauer.
-
Was hat Stuhlmacher eigentlich gegen den Trainer in der Hand? Der wird sogar für seine großartige Gelbrote gegen Lohne heute mit dem Status als erstem Einwechselspieler belohnt.
-
Was hat Stuhlmacher eigentlich gegen den Trainer in der Hand? Der wird sogar für seine großartige Gelbrote gegen Lohne heute mit dem Status als erstem Einwechselspieler belohnt.
... um dann direkt 2x die beiden IV in höchste Not zu bringen! 🙈🙈
-
Unterm Strich ein ungefährdeter 3:0 Sieg. Lübeck für mich aber auch mit einer wirklich halbherzigen Defensive, mit mehr Konsequenz hätte man auch mehr Treffer erzielen können. Aber bei dem Ergebnis braucht man auch nicht wirklich meckern.
Wensing heute bärenstark, daneben fand ich auch Mißner heute sehr gut.
-
Fand Rankic heute auch sehr stark.
-
Was war das heute?
Jansen heute Mannschaftsdienlich und mit viel Kampf.
-
Für mich das stabilste Spiel seit langem. Ungefährdeter Sieg. Wensing und Mißner herausragend heute. Darauf lässt sich aufbauen.
-
Offensiv schon wieder wie in der Rückrunde, Aufbau immer noch wackelig und über rechts kaum möglich. Ganz schwache Lübecker hatten aber auch nix gegenzusetzen. Ich hätte gerne auch Schepp länger gesehen, damit der sich warmschiesst.
-
Mir gefällt das offensive Pressing und die teilweise schon vorhandene mutige Spielweise. Es ist alles nicht mehr auf individueller Klasse und Kampf aufgebaut, sondern hat schon eine spielerische Note. Bin mal gespannt wie es sich entwickelt. Für den Aufstieg ist die Hypothek aber wohl schon zu groß und der Kader nicht stark genug.
-
Heute wurde sehr häufig der tödliche Pass gespielt. Bei den ersten beiden Toren ist es wirklich sehr sehenswert gelungen.
Lübeck wenig kreativ im Offensivspiel, daher wurden die Abwehrspieler nicht ernsthaft gefordert. Den Lübeckern bis auf die eine Chance erst gar nicht in die gefährliche Zone kommen lassen.Hoffen wir das die junge Mannschaft öfters solche reifen Leistungen auf den Platz bringt und Spiele wie letzte Woche die absolute Ausnahme bleiben.
-
Ich liebe Siege - dann ist hier so eine herrlich Ruhe.
-
Heute nen schönen und ungefärdeten Sieg gesehen. Lübeck war für mich bis her, aber auch die schwächste Mannschaft in der Hänsch-Arena, da hat fast nix gepasst. Die ersten beiden Tore sehr schön herausgespielt. Hätte Schepp das erste Saisontor heut echt gewünscht, leider ja Abseits (war von meiner Sicht her nicht zu sehen, ob zurecht).
Finde es gut, das LB zeitig anfängt den anderen Spielern Einsatzzeiten zu geben. Obwohl, danach nich mehr allzuviel funktioniert hat. M.Zumdieck und Stuhlmacher wirkten teilweise unbeholfen und überfordert, hoffe, dass wird bald besser.
Insgesamt aber nen "gemütlicher" Samstagnachmittag. Jetzt zwei Siege gegen einmal ganz unten und einmal ganz oben und die Aufholjagt kann beginnen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!