SVM vs TSV Havelse (Sa., 28.09.24, 15:00)

  • Nach nervösen fünf Anfangsminuten war das mit riesigem Abstand die beste Saisonleistung und einfach konsequent ein richtig gutes Spiel. Die fünf Minuten wilde Sau des Schiedsrichters um die 30. Minute herum hätten so einem Spiel auch mal eine bittere Wendung geben können, aber im Endeffekt hat uns das ja sogar gut getan, da der Platzverweis Havelse endgültig gekillt hat. Wir hätten schon zur Pause höher führen müssen und Havelse hätte sich auch über sechs oder sieben Gegentore nicht beschweren dürfen. Pünt hat keinen einzigen Ball halten müssen. Hut ab dafür. Absurderweise sind es halt immer noch neun Punkte. Rankic und Prasse fand ich brutal gut heute, Sprekelmeyer mit ein paar Wacklern. Schön, dass Schepp den Elfmeter von Marek und Willi bekam.

  • Das hatjetzt richtig Spaß gemacht und da war heute wirklich ein Team mit einer tollen Geschlossenheit am Start, bei guten Aktionen , Pässen und Zuspielen hat man sich bedankt, gegenseitig gelobt und abgeklatscht und wenn mal was schief ging direkt aufgebaut.

    Auch beim letzten Elfer, als scheinbar MJ direkt den Ball an Schepp oder dem frischen Papa Willi geben wollte und Willi dann direkt Schepp den Vortritt gab.

  • Rundum gelungener und souveräner Auftritt von Allen heute.

    Rankic würde Ich trotzdem extra nochmal hervor heben , finde er ist die letzten Spiele einer unser Besten!!

    Jetzt Auswärts bitte nachlegen , dann geht da noch was. :dance3::smilie1:

  • Stuhlmacher wirkt leider immer noch wie ein Fremdkörper in unserem Spiel!

    Kopfball und Zweikampfschwach,wirkt total unbeholfen.

    Zwei gute Pässe sind einfach zu wenig,da hat mir Lenz schon wesentlich besser gefallen.

  • Stuhlmacher wirkt leider immer noch wie ein Fremdkörper in unserem Spiel!

    Kopfball und Zweikampfschwach,wirkt total unbeholfen.

    Zwei gute Pässe sind einfach zu wenig,da hat mir Lenz schon wesentlich besser gefallen.

    Hat auch von Marek Janssen ne heftige Ansage bekommen (ca. 78 Min.). Da tat er mir schon etwas leid.

  • Stuhlmacher wirkt leider immer noch wie ein Fremdkörper in unserem Spiel!

    Kopfball und Zweikampfschwach,wirkt total unbeholfen.

    Zwei gute Pässe sind einfach zu wenig,da hat mir Lenz schon wesentlich besser gefallen.

    Hat auch von Marek Janssen ne heftige Ansage bekommen (ca. 78 Min.). Da tat er mir schon etwas leid.

    Sowas hab ich auch noch nicht erlebt!

    Er lässt den Ball ins aus laufen,weil er glaubte im Abseits gestanden zu haben.

    Selbst wenn,schießt man den Ball ins Tor und wartet ob die Fahne hoch geht.

  • Das war wirklich völlig absurd. Fast so absurd, wie dass er drei Kopfball"duelle" gegen seinen 25 Centimeter kleineren Gegenspieler verloren hat.

  • Erste Niederlage nach 10 Spielen | SV Meppen - TSV Havelse Stadionvlog

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PK: SV Meppen vs. TSV Havelse

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stuhlmacher wirkt leider immer noch wie ein Fremdkörper in unserem Spiel!

    Kopfball und Zweikampfschwach,wirkt total unbeholfen.

    Zwei gute Pässe sind einfach zu wenig,da hat mir Lenz schon wesentlich besser gefallen.

    Die absoluten Leistingsträger bei uns sind mit Ausnahme von Rankic ausschließlich Spieler, die auch in der letzten Saison schon für uns gespielt haben. Das sollte zu denken geben. Freut mich aber für Lenz, dass er sich gestern dann so gut einbringen könnte.

  • Stuhlmacher wirkt leider immer noch wie ein Fremdkörper in unserem Spiel!

    Kopfball und Zweikampfschwach,wirkt total unbeholfen.

    Zwei gute Pässe sind einfach zu wenig,da hat mir Lenz schon wesentlich besser gefallen.

    Die absoluten Leistingsträger bei uns sind mit Ausnahme von Rankic ausschließlich Spieler, die auch in der letzten Saison schon für uns gespielt haben. Das sollte zu denken geben. Freut mich aber für Lenz, dass er sich gestern dann so gut einbringen könnte.

    Ich finde Touglo mittlerweile auch sehr stark!

  • Da spielt und kämpft unsere Mannschaft gegen einen ungeschlagenen Tabellenführer und einen eh immer unangenehmen Gegner ein richtig tolles Spiel und gewinnt verdient 4:0!!

    Wo in den sozialen und anderen Medien und hier ein totaler Druck aufgebaut wurde. Nach dem Motto eine Niederlage oder gar unentschieden und die Saison sei gelaufen .

    Und hier vereinzelt ein paar Lobe. Aber dann direkt wieder, aber Spieler xy muss kritisiert werden.

    Was hier aber los wäre, wenn wir verloren hätten ....Man bzw ich verstehe das nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!