Hoffe den von Phönix

Kader 2025/26
-
-
Wenn, dann wohl Johann von Phoenix..
-
Angeblich hat der Zehir unterschrieben und Julian Ulbricht von Pauli 2 soll kommen / bzw. hat auch unterschrieben ?
Da sollte ja Dns.Grf Bescheid wissen
Kann ich so bestätigen.
Guckt euch Berger auch mal an ..
Welchen Berger? Mathis unseren Kommentator?
Ja richtig, genau der.
Von Phönix der
-
Angeblich hat der Zehir unterschrieben und Julian Ulbricht von Pauli 2 soll kommen / bzw. hat auch unterschrieben ?
Kann ich so bestätigen.
Ja richtig, genau der.
Von Phönix der
Also dann bin ich tatsächlich begeistert
-
Kann ich so bestätigen.
Ja richtig, genau der.
Von Phönix der
Erst bei Unterschrift ... ✍️✍️✍️😂
-
Kann ich so bestätigen.
Ja richtig, genau der.
Von Phönix der
Erst bei Unterschrift ... ✍️✍️✍️😂
Das Gerücht mit dem Berger habe ich am Samstag auf der Süd auch aufgeschnappt...
-
Großes Plus bei Zehir, Ulbricht und Berger: allesamt Kapitäne in ihrer aktuellen Mannschaft. Zudem mit 25-27 Jahren auch alle Alterstechnisch in einem guten Alter.
Das wäre schon mal ein extrem vielversprechender Start in den Transfersommer. -
Großes Plus bei Zehir, Ulbricht und Berger: allesamt Kapitäne in ihrer aktuellen Mannschaft. Zudem mit 25-27 Jahren auch alle Alterstechnisch in einem guten Alter.
Das wäre schon mal ein extrem vielversprechender Start in den Transfersommer.Fehlt nur noch ein Trainer 🤷♂️
-
Das wäre schon mal ein extrem vielversprechender Start in den Transfersommer.Fehlt nur noch ein Trainer 🤷♂️
Solange HB hier regiert, haben wir einen ob man den nun will oder nicht..
-
Johann Berger ist ziemlich heiß. Hieß hier grad auf der Tribüne, dass der Vertrag wohl schon vorliegen soll.
Auffällig: Zugänge unter Smith RL Nord, oberes Regal. Gut vernetzt. Sehr gut.
-
Johann Berger ist ziemlich heiß. Hieß hier grad auf der Tribüne, dass der Vertrag wohl schon vorliegen soll.
Sehe ich auch so 👍🏼 Bisher alles Transfers aus dem Raum Hamburg.
Nicht das Selke noch kommt 😆
-
Wenn er uns in die 3. Liga schießt, gönne ich ihm auch den Jubel vor dem Heimblock
-
Dem Mann buche ich persönlich das One Way Rückfahrticket nach Hamburg wenn der nochmal einen Schritt in unsere Arena setzt
-
Doppelsturm Selke und Behrends!
-
Noch ist ja keiner da, aber vom Ansatz ist das doch sehr vielversprechend. Ein paar etablierte Säulen, die unserer jungen Truppe Qualität und Konstanz geben können. Die nicht schon jenseits der 30 sind und dann auch nur punktuell glänzen, sondern auch mal 90 Minuten durchpowern können.
-
Jungs - erst Vollzugsmeldung. Dann kann bewertet werden.
-
Weiß jemand denn genaueres, was da bei Evseev vorgefallen ist? Scheinbar hat er ja irgendwen kritisiert? Wenn man mal so die Instagram Storys seiner Frau nach der Verkündung vom Abgang und auch heute vom Spiel sieht?
Schade, dass da noch so ein Beigeschmack bleibt. -
Weiß jemand denn genaueres, was da bei Evseev vorgefallen ist? Scheinbar hat er ja irgendwen kritisiert? Wenn man mal so die Instagram Storys seiner Frau nach der Verkündung vom Abgang und auch heute vom Spiel sieht?
Schade, dass da noch so ein Beigeschmack bleibt.Verletzte Eitelkeit war mein erster Gedanke.. vielleicht hat er aber auch Majestätsbeleidigung begangen und "Vorgesetzte" kritisiert.. wer weiß das schon 😅🤷♂️
-
Vielleicht hat man sich aber auch einfach mal intern gegen eine Verlängerung entschieden. Verstehe nicht warum man jetzt schon wieder in Richtung der Verantwortlichen schiessen will.
Die Saison war im Endeffekt schlecht. Wir sind trotz hoher Ambitionen nur 6. geworden. Evseev war jetzt 6 Jahre hier und führt weder die Rolle des Leaders aus, noch glänzt er (konstant) mit seinen Leistungen. Gleichzeitig wird er gut verdienen. Diese Trennung seitens des Vereins ist absolut richtig und wenn man so hört/liest, wen man als Ersatz in der Pipeline hat, dann macht einen das doch deutlich mehr Hoffnung als eine weitere Saison Evseev.
Nebenbei darf die Familie Evseev ihr Social Media Game jetzt auch mal wieder etwas einschränken. Das wirkt schon sehr kindisch. -
Warum sollte der Verein WE weiter beschäftigen. Sehe nicht im Ansatz den Grund einer Verlängerung. Der hat seid Jahren nie bis selten gute Leistungen gebracht. Da wurde mal alles richtig gemacht und dat gejammer auf social Media zeigt nur den schlechten Charakter.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!