Was machen die alten bekannten?

  • Naja... Benni ist nicht der spritzigste Spieler. Vermutlich rechnete Kiel damit, dass der HSV das Spiel macht und man kontern könne.

    Falls dem so ist, klarer Fehler bisher. Kiel hat deutlich mehr Ballbesitz, aber vorn niemanden wie Girth, der in der Box anspielbar ist und die Dinger fest macht.

  • Benni ist genau wie Born, die Jungs sind für Liga 2 einfach zu fett :D

    Benny war in Lotte- und zwar braungebrannt und mit mindestens -10 kg weniger auf den Rippen... Mit anderen Worten: Völliger bullshit, was du da schreibst!

  • Vom Spielverlauf her rechne ich nicht damit, dass wir Girth noch sehen werden. Schade. Er hätte es verdient. Dass er in der Hierarchie nur Stürmer Nummer 3 ist, hätte ich selbst auswärts nicht erwartet

  • Vom Spielverlauf her rechne ich nicht damit, dass wir Girth noch sehen werden. Schade. Er hätte es verdient. Dass er in der Hierarchie nur Stürmer Nummer 3 ist, hätte ich selbst auswärts nicht erwartet

    Wie kommst du auf Stürmer Nummer 3?

  • Benni ist genau wie Born, die Jungs sind für Liga 2 einfach zu fett :D

    Benny war in Lotte- und zwar braungebrannt und mit mindestens -10 kg weniger auf den Rippen... Mit anderen Worten: Völliger bullshit, was du da schreibst!

    Naja, dann hat Tumult ja im Ansatz Recht. Herr Girth war auch in Meppen gut entlohnter Berufsfussballer, daneben übrigens gelernter Fitnesskaufmann! Da 10 kg zuviel auf den Rippen zu haben, ist im Prinzip sehr bedenklich was die Einstellung zum Beruf angeht! Wer weiß, wieviele Tore er mit der aktuellen Physis hier geschossen hätte???

    Trotzdem freut mich sein Erfolg und hoffentlich wird man ihn für Kiel auch noch ab und zu knipsen sehen in dieser Saison!

  • meine güte .. hakts ?

    Benni hat letztes Jahr 19 Dinger geschossen. Ohne die Tore würden wir wieder gegen Oldenburg und den Hausverein des NfV ranmüssen. So abfällig über ihn jetzt herzuziehen finde ich ziemlich daneben

  • meine güte .. hakts ?

    Benni hat letztes Jahr 19 Dinger geschossen. Ohne die Tore würden wir wieder gegen Oldenburg und den Hausverein des NfV ranmüssen. So abfällig über ihn jetzt herzuziehen finde ich ziemlich daneben

    Egal, wer noch kommen wird. Benni bleibt bei jedem SV‘er im Herzen. Durch seine Art und die Tore natürlich. Mach dir keine Sorgen.

  • Nach nem knappen halben Jahr in Rumäniens 2. Liga und folgenden anderthalb Jahren in Erndtebrück ist Hedon Selishta beim Hessenligisten Bayern Alzenau untergekommen. Im ersten Saisonspiel schoss er gleich drei Tore in seinen 78 Einsatzminuten. Trainer ist übrigens Ex-Osnabrücker Angelo Barletta.

  • Weitere Konkurrenz für Benni Girth in Kiel. Stürmer Aaron Seydel wird ab heute erneut für ein Jahr von Mainz 05 ausgeliehen.

    Vielleicht könnten wir ja im Gegenzug Girth von Kiel ausleihen. ;)

    man sollte niemals nie sagen . vor knapp 1 jahr hatte ich als leihe born gesagt , da wurde ich belacht ....also alles ist möglich . auch wenn es sich ironisch anhört ....

  • Mike Steven Bähre kam gestern im letzten Testspiel ab der 80 Minute zum Einsatz. Eine erneute Ausleihe zum jetzigen Zeitpunkt ist daher unwahrscheinlich.

    Die ist nicht nur unwahrscheinlich sondern unmöglich, da sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft. Schätze, dass er in der Zweiten von 96 unterkommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!