Was machen die alten bekannten?

  • Ich freue mich für ihn, wenn er jetzt seine Einsatzzeiten bekommt und das ganze dann mit Toren zurückzahlt.

    Aber es bleibt halt Regionalliga, der Unterschied zur dritten Liga ist schon krass. Vielleicht ist der LSK-Kader auch nicht so ausgeglichen, dass Deters einfacher herausstechen kann.

    Ärgerlich wird es dann (für uns), wenn er in der dritten Liga tatsächlich mal bei einem anderen Verein seinen Durchbruch schafft. Aber andererseits würde er bei uns nicht an unseren zentralen Mittelfeldspielern vorbeikommen. Die sind denke ich nochmal eine andere Kategorie.

    Aber nun, ich freue mich jedenfalls für ihn, wer weiss, ob man sich nochmal wiedersieht.

  • Ich gönne es ihm auch! Aber dass er nun kaum Einsatzzeiten bekommen hat, stimmt so nicht. Er hatte öfters mal für 20-30 MInuten seine Chancen. Da hat er zwar jeweils unauffällig und sehr bemüht mitgespielt, mehr aber auch nicht. Wenn z.B. ein Undav zu Beginn seiner Zeit in Meppen für 20-30 min reingekommen ist, sah das um Längen anders aus. Und das ist nunmal der Maßstab für Liga 3. Andere waren einfach besser auf seiner Position. Für wen hätte er spielen sollen?? Zwischen dem Heider SV; Jeddeloh und co. und Kaiserslautern oder Würzburg liegen einfach Welten.


    https://www.transfermarkt.de/thorben-deters…/spieler/322249
    hier kannst du mal seine Einsatzzeiten errechnen...….
    In der Saison 17/18 hat er immerhin 264 Min.in 16 Spielen erreicht.
    Gegen Haching bekam er dann seinen ersten Einsatz für 30 Min. beim Stande von 0:3,
    selbiges wiederholte sich gegen Wehen...……
    die Ersatzbank war nun wirklich nicht mit Perlen bestückt(im Gegensatz zur heutigen Situation),aber wenn ein talentfreier Hyseni seine Chancen bekommt,Kremer regelmäßig eingewechselt wird,dann muß es wohl an der fehlenden Klasse gelegen haben.

    Ich habe Thorben den Sprung zum Stammspieler zugetraut ,ob er es letztendlich geschafft hätte kann wohl niemand beantworten.
    Die Gelegenheit es zu beweisen hat er ja noch.

  • Ich habe Thorben den Sprung zum Stammspieler zugetraut ,ob er es letztendlich geschafft hätte kann wohl niemand beantworten.
    Die Gelegenheit es zu beweisen hat er ja noch.

    Dass niemand so genau weiss, ob er es hätte schaffen können, trifft es wohl auf den Punkt. Deters hat das im April im Interview ja auch selbst so gesagt: https://www.noz.de/sport/sv-meppe…chance-vermisst

    Dir große Gelegenheit hat man leider tatsächlich gegen Ende der ersten Saison verpasst. Klar wollte man keine Spiele herschenken, aber dazwischen und dem Einsatz jüngerer Spieler liegen Welten, wie wir spätestens seit dem Ende der letzten Spielzeit wissen. Danach wurde es dann auf seiner Position zusehends schwieriger, so dass sich selbst ein gestandener Spieler wie Martin Wagner dort zuletzt nicht mehr halten konnte.

    Zwischen der 4. und 3. Liga liegen spielerisch natürlich Welten und man muss einfach schauen, ob sich nicht irgendwann vielleicht doch nochmal die Gelegenheit ergibt, ihn zurückzuholen. Wenn er weiter so wie jetzt Tore schießt vielleicht ja auch für eine Position ganz vorne :D

  • Hedon Selishta hat heute in Lippstadt mit einem Doppelpack RW Essen an die Tabellenspitze der Regionalliga West geschossen!


    Und das, obwohl er erst in der 63. Minute für Kefkir eingewechselt wurde.
    Hat Alexander Hahn sich verletzt oder weshalb wurde er in dem Spiel schon in der 33. Minute beim Stand von 1:0 für Lippstadt ausgewechselt?
    OT: Dahmani (vormals Fortuna Köln) heute erstmals gar nicht im Kader bei RWE! Ist der verletzt oder hat es nicht für einen Kaderplatz gereicht?!

  • Hedon Selishta hat heute in Lippstadt mit einem Doppelpack RW Essen an die Tabellenspitze der Regionalliga West geschossen!


    Und das, obwohl er erst in der 63. Minute für Kefkir eingewechselt wurde.
    Hat Alexander Hahn sich verletzt oder weshalb wurde er in dem Spiel schon in der 33. Minute beim Stand von 1:0 für Lippstadt ausgewechselt?
    OT: Dahmani (vormals Fortuna Köln) heute erstmals gar nicht im Kader bei RWE! Ist der verletzt oder hat es nicht für einen Kaderplatz gereicht?!

    Nein, Hahn wurde nicht verletzungsbedingt ausgewechselt. Sondern einzig und allein, weil Titz umgestellt hat beim Stand von 0:1 - und drei Minuten später machte der eingewechselte Spieler das 1:1.

    Zuvor war Hahn einer der wenigen Essener Spieler, der alle Spiele komplett absolviert hat. Was Titz da veranstaltet seit Wochen ist der helle Wahnsinn. In jedem Spiel treffen seine Joker, er hat auch schon gegen Köln II beim Stand von 0:1 Stürmer und Kapitän/Abwehrchef in der ersten Hälfte ausgewechselt, während die Joker schließlich dann das Spiel zum 2:1 drehten. Der Typ scheut nicht vor unpopulären Entscheidungen zurück und liegt bisher durchweg goldrichtig. Das habe ich in der Form selten erlebt. Gegen Wattenscheid saß Kapitän Kehl-Gomez plötzlich völlig unvorbereitet auf der Bank und wurde nach 75 Minuten gebracht. Zwei Minuten später schoss er das 2:0.

  • Hedon Selishta hat heute in Lippstadt mit einem Doppelpack RW Essen an die Tabellenspitze der Regionalliga West geschossen!


    Und das, obwohl er erst in der 63. Minute für Kefkir eingewechselt wurde.
    Hat Alexander Hahn sich verletzt oder weshalb wurde er in dem Spiel schon in der 33. Minute beim Stand von 1:0 für Lippstadt ausgewechselt?
    OT: Dahmani (vormals Fortuna Köln) heute erstmals gar nicht im Kader bei RWE! Ist der verletzt oder hat es nicht für einen Kaderplatz gereicht?!

    Nein, Hahn wurde nicht verletzungsbedingt ausgewechselt. Sondern einzig und allein, weil Titz umgestellt hat beim Stand von 0:1 - und drei Minuten später machte der eingewechselte Spieler das 1:1.

    Zuvor war Hahn einer der wenigen Essener Spieler, der alle Spiele komplett absolviert hat. Was Titz da veranstaltet seit Wochen ist der helle Wahnsinn. In jedem Spiel treffen seine Joker, er hat auch schon gegen Köln II beim Stand von 0:1 Stürmer und Kapitän/Abwehrchef in der ersten Hälfte ausgewechselt, während die Joker schließlich dann das Spiel zum 2:1 drehten. Der Typ scheut nicht vor unpopulären Entscheidungen zurück und liegt bisher durchweg goldrichtig. Das habe ich in der Form selten erlebt. Gegen Wattenscheid saß Kapitän Kehl-Gomez plötzlich völlig unvorbereitet auf der Bank und wurde nach 75 Minuten gebracht. Zwei Minuten später schoss er das 2:0.

    Naja, der Wahnsinn ist übertrieben. Klar ist er ein guter Trainer, aber der hat für die 4. Liga einen Kader, der sicher besser besetzt ist als bei uns in den letzten beiden Jahren, und das auch in der Breite. Da sitzt ein Dahmani auf der Bank, das sagt eigentlich alles. Den hätten wir die letzten beiden Jahre gerne gehabt. Gegen eine Semi-Amateurtruppe wie Lippstadt sollte man da schon gewinnen.

  • Hedon Selishta hat heute in Lippstadt mit einem Doppelpack RW Essen an die Tabellenspitze der Regionalliga West geschossen!


    Und das, obwohl er erst in der 63. Minute für Kefkir eingewechselt wurde.
    Hat Alexander Hahn sich verletzt oder weshalb wurde er in dem Spiel schon in der 33. Minute beim Stand von 1:0 für Lippstadt ausgewechselt?
    OT: Dahmani (vormals Fortuna Köln) heute erstmals gar nicht im Kader bei RWE! Ist der verletzt oder hat es nicht für einen Kaderplatz gereicht?!

    Nein, Hahn wurde nicht verletzungsbedingt ausgewechselt. Sondern einzig und allein, weil Titz umgestellt hat beim Stand von 0:1 - und drei Minuten später machte der eingewechselte Spieler das 1:1.

    Zuvor war Hahn einer der wenigen Essener Spieler, der alle Spiele komplett absolviert hat. Was Titz da veranstaltet seit Wochen ist der helle Wahnsinn. In jedem Spiel treffen seine Joker, er hat auch schon gegen Köln II beim Stand von 0:1 Stürmer und Kapitän/Abwehrchef in der ersten Hälfte ausgewechselt, während die Joker schließlich dann das Spiel zum 2:1 drehten. Der Typ scheut nicht vor unpopulären Entscheidungen zurück und liegt bisher durchweg goldrichtig. Das habe ich in der Form selten erlebt. Gegen Wattenscheid saß Kapitän Kehl-Gomez plötzlich völlig unvorbereitet auf der Bank und wurde nach 75 Minuten gebracht. Zwei Minuten später schoss er das 2:0.

    Naja, der Wahnsinn ist übertrieben. Klar ist er ein guter Trainer, aber der hat für die 4. Liga einen Kader, der sicher besser besetzt ist als bei uns in den letzten beiden Jahren, und das auch in der Breite. Da sitzt ein Dahmani auf der Bank, das sagt eigentlich alles. Den hätten wir die letzten beiden Jahre gerne gehabt. Gegen eine Semi-Amateurtruppe wie Lippstadt sollte man da schon gewinnen.

    Glaube, du hast nicht ganz verstanden, was ich ausdrücken/sagen wollte.

    Natürlich sollte RWE gegen Lippstadt gewinnen. Mir geht es eher um die Vielzahl der unpopulären Entscheidungen, die Titz Woche für Woche trifft und in jedem Spiel damit Erfolg hat bislang. Klar, der Kader ist in der Breite stark, aber eine derartige Anhäufung von Jokertoren und passenden Umstellungen während der Spiele habe ich selten erlebt. Ich bin ziemlich nah an RWE dran und glaub mir - die haben auch in den letzten Jahren schon immer starke Teams gehabt, aber dafür größtenteils grausigen Fußball gespielt. Es gibt wirklich wenige Vereine in diesem Land, in denen Anspruch und Wirklichkeit seit Jahren so weit auseinanderliegen/lagen. Und Titz schaut halt nicht nach Namen, sondern nach Leistung. Weshalb dann auch ein Dahmani derzeit hinten dran ist.

    Klar hat RWE einen sehr starken Kader, aber Spieler wie Joshua Endres oder vor allem Amara Condé, die bis dato zu den absoluten Leistungsträgern gehören, waren im Vorjahr bei Düsseldorf II und Wolfsburg II nicht sonderlich herausragend oder im Fall Condés überhaupt Stammspieler.

  • Schönes Interview, dass nochmal Klarheit verschafft. Eine Perspektive beim SVM hat Deters also ohnehin nicht gesehen - das Angebot aus Düsseldorf kam nur zur rechten Zeit und hat seinen Abgang vorweggenommen. Er scheint seine Prioritäten auf jeden Fall klar gesetzt zu haben (Studium > Fussball), von daher wird man sich fürs Erste wohl nicht wiedersehen; es sei denn, Lüneburg greift ganz oben an. Alles Gute dort, Thorben!

  • In meinem Hirn drängt sich mir, nach dem ganzen Wechsel-Hick-Hack im Sommer, der Begriff Schadenfreude durch meine Synapsen...

    Ist nicht ganz sportlich, aber Synapsen tun halt, was Synapsen machen müssen. :whistle3:

  • Eigentlich muss man Proschi doch dankbar sein: Seine quasi-Erpressung hat endlich Undav die Gelegenheit gegeben, mal länger als 30 Minuten zu zeigen, was er kann und wie hier im Forum schon jemand ganz richtig gesagt hat: Undav ist der bessere Spieler :)

  • Eigentlich muss man Proschi doch dankbar sein: Seine quasi-Erpressung hat endlich Undav die Gelegenheit gegeben, mal länger als 30 Minuten zu zeigen, was er kann und wie hier im Forum schon jemand ganz richtig gesagt hat: Undav ist der bessere Spieler :)

    Eben, Undav tut unserem Spiel besser. Wenn er auf dem Platz steht. ;)

    Welchen Schaden Proschwitz aber nun erlitten hat, über den man sich freuen könnte, erschließt sich mir nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!