Was machen die alten bekannten?

  • Gerade mal auf Fabian Senningers Instagram geschaut und gleich im zweiten Post den SVM prominent an der Wand im Hintergrund erblickt :D Für alle ohne Instagram-Account: https://insta-stories.ru/thatz_macaulay/posts

    Frage mich hin und wieder, ob man bei ihm nicht evtl. doch nochmal anklopfen sollte. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sein Vertrag bei Hannover in der momentanen Situation verlängert wird - der Junge hat immerhin fast zwei Jahre keinen Fussball mehr gespielt. Ist allerdings erst 24 Jahre alt und wäre, falls man ihn wieder fit bekommen könnte sicher eine enorme Verstärkung. Vermutlich aber auch gegen kleines Gehalt zu riskant für den SVM?

  • Gerade mal auf Fabian Senningers Instagram geschaut und gleich im zweiten Post den SVM prominent an der Wand im Hintergrund erblickt :D Für alle ohne Instagram-Account: https://insta-stories.ru/thatz_macaulay/posts

    Frage mich hin und wieder, ob man bei ihm nicht evtl. doch nochmal anklopfen sollte. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sein Vertrag bei Hannover in der momentanen Situation verlängert wird - der Junge hat immerhin fast zwei Jahre keinen Fussball mehr gespielt. Ist allerdings erst 24 Jahre alt und wäre, falls man ihn wieder fit bekommen könnte sicher eine enorme Verstärkung. Vermutlich aber auch gegen kleines Gehalt zu riskant für den SVM?

    Ist er wieder im Training? Dann fände ich das gar nicht so uninteressant, schließlich brauchen wir 2 neue Leute für links Außenverteidigung und die sind ja relativ rar. Er hat doch links gespielt oder? Wenn er nicht viel kostet (nach den Verletzungen wird er nirgendwo ein großes Gehalt bekommen vermutlich), kann man das relativ hohe Risiko nach 2 Kreuzbandrissen evtl. eingehen. Sollte er wieder im Training stehen und einigermaßen fit, könnte man ihn vielleicht als backup sehen. Und vielleicht findet er ja zu alter Form, dann ist er natürlich ein toller, flexibler Spieler.

  • Gerade mal auf Fabian Senningers Instagram...
    Frage mich hin und wieder, ob man bei ihm nicht evtl. doch nochmal anklopfen sollte. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sein Vertrag bei Hannover in der momentanen Situation verlängert wird - der Junge hat immerhin fast zwei Jahre keinen Fussball mehr gespielt. Ist allerdings erst 24 Jahre alt und wäre, falls man ihn wieder fit bekommen könnte sicher eine enorme Verstärkung. Vermutlich aber auch gegen kleines Gehalt zu riskant für den SVM?


    Da habe ich auch schon ein paar Mal dran gedacht in letzter Zeit. Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie er momentan körperlich drauf ist und ob er überhaupt eine Option sein könnte.
    Bei Transfermarkt steht "Wechselt", was das auch immer genau heißen mag.

  • Gerade mal auf Fabian Senningers Instagram...
    Frage mich hin und wieder, ob man bei ihm nicht evtl. doch nochmal anklopfen sollte. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sein Vertrag bei Hannover in der momentanen Situation verlängert wird - der Junge hat immerhin fast zwei Jahre keinen Fussball mehr gespielt. Ist allerdings erst 24 Jahre alt und wäre, falls man ihn wieder fit bekommen könnte sicher eine enorme Verstärkung. Vermutlich aber auch gegen kleines Gehalt zu riskant für den SVM?


    Da habe ich auch schon ein paar Mal dran gedacht in letzter Zeit. Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie er momentan körperlich drauf ist und ob er überhaupt eine Option sein könnte.
    Bei Transfermarkt steht "Wechselt", was das auch immer genau heißen mag.

    Das bedeutet Senninger wurde wie 8 andere Spieler bei 96 verabschiedet.

    Auf links ist vielleicht auch Emre Aytun ein Kandidat für uns.

    Dieser werde ebenfalls verabschiedet.

  • Verletzungsfrei und fit wäre er auf jeden Fall eine Option, allerdings sind 2 Kreuzbandrisse schon ein großes zu tragendes Päckchen. So oder so wünsche ich ihm nur das Beste, er ist ein ganz feiner Kerl.

  • Fabian wäre sicher eine Bereicherung für den Kader und scheint selber nur gute Erinnerungen an Meppen zu haben.
    Ich würde mich freuen wenn der Verein ihn erstmal als Testspieler einladen würde (oder ihm das Angebot macht, sich hier fit zu halten) mit der Option auf einen Vertrag zum Ende des Transferfensters oder im Winter.

  • Er mag ein feiner Kerl sein, aber auf seiner Position sollten wir mit Balle und JJ bestens besetzt sein.

    Nicht, dass man ihn als RV holen müsste. Obwohl Rechtsfuß hat er ja damals fast nur auf der linken Seite gespielt und das wirklich bemerkenswert gut gemacht.

  • Er mag ein feiner Kerl sein, aber auf seiner Position sollten wir mit Balle und JJ bestens besetzt sein.


    Wenn ich mich richtig erinnere - und so lange ist das ja noch nicht her - hat er viel mehr links als rechts gespielt und das meist recht gut?!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!