Was machen die alten bekannten?

  • Weiss man denn, wann der grüne Tisch über die West entscheidet? Keine Ahnung, wie da die Aussicht auf Erfolg ist. Kann natürlich auch sein, dass es nur ein Manöver war, um den BVB etwas nervös zu machen.

    Allerdings muss ja irgendwas dran sein, sonst hätte man ja die Meisterehrung nicht verschoben.

  • Weiss man denn, wann der grüne Tisch über die West entscheidet? Keine Ahnung, wie da die Aussicht auf Erfolg ist. Kann natürlich auch sein, dass es nur ein Manöver war, um den BVB etwas nervös zu machen.

    Allerdings muss ja irgendwas dran sein, sonst hätte man ja die Meisterehrung nicht verschoben.

    Dem Marcus Uhlig von RWE ist jedes Mittel Recht. Der wollte letztes Jahr auch mit allen Mitteln nach oben, obwohl Verl von den Punkte das beste Team war.Von daher mal abwarten,, ob da wirklich was dran ist. Für ihn freut es mich, dass sie es erstmal wieder nicht geschafft haben. Sonst wäre RWE für die 3.Liga natürlich ein Gewinn.

  • Weiss man denn, wann der grüne Tisch über die West entscheidet? Keine Ahnung, wie da die Aussicht auf Erfolg ist. Kann natürlich auch sein, dass es nur ein Manöver war, um den BVB etwas nervös zu machen.

    Allerdings muss ja irgendwas dran sein, sonst hätte man ja die Meisterehrung nicht verschoben.

    Dem Marcus Uhlig von RWE ist jedes Mittel Recht. Der wollte letztes Jahr auch mit allen Mitteln nach oben, obwohl Verl von den Punkte das beste Team war.Von daher mal abwarten,, ob da wirklich was dran ist. Für ihn freut es mich, dass sie es erstmal wieder nicht geschafft haben. Sonst wäre RWE für die 3.Liga natürlich ein Gewinn.

    War natürlich letztes Jahr auch nicht nett, an unserem Trainer rumzbuhlen, obwohl der noch 1 Jahr Vertrag besaß. Aber nu, da gehörten letztlich ja auch noch mehr Leute dazu, allen voran CN selbst.

  • Weiss man denn, wann der grüne Tisch über die West entscheidet? Keine Ahnung, wie da die Aussicht auf Erfolg ist. Kann natürlich auch sein, dass es nur ein Manöver war, um den BVB etwas nervös zu machen.

    Allerdings muss ja irgendwas dran sein, sonst hätte man ja die Meisterehrung nicht verschoben.

    Dem Marcus Uhlig von RWE ist jedes Mittel Recht. Der wollte letztes Jahr auch mit allen Mitteln nach oben, obwohl Verl von den Punkte das beste Team war.Von daher mal abwarten,, ob da wirklich was dran ist. Für ihn freut es mich, dass sie es erstmal wieder nicht geschafft haben. Sonst wäre RWE für die 3.Liga natürlich ein Gewinn.

    War natürlich letztes Jahr auch nicht nett, an unserem Trainer rumzbuhlen, obwohl der noch 1 Jahr Vertrag besaß. Aber nu, da gehörten letztlich ja auch noch mehr Leute dazu, allen voran CN selbst.

    Und der Vorstand, der ihn trotz Vertrag ziehen lassen hat. ;)

    Aber es ist mittlerweile ja nicht nur Essen, die Einspruch eingelegt haben. So wie ich gelesen habe finden andere Vereine die Vorgehensweise der Dortmunder mit dem Umgang bei deren Corona Fällen auch schwierig.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • So gerne ich die Essener in der Liga sehe. Finde diese Proteste immer schwierig. Unabhängig von den Argumenten, gibt es eine sportliche Entscheidung. Der DFB ist da auch nicht besonders empfänglich. Im letzten Jahr gab es diverse Einsprüche. Insbesondere von Münster. Abgeholfen wurden sie nicht...

  • Gerade wir sollten hinsichtlich der sportlichen Entscheidung in Demut schweigen.

  • Gerade wir sollten hinsichtlich der sportlichen Entscheidung in Demut schweigen.[/quote](Rassi)

    Das Eine hat dem Anderen nichts zu tun,oder haben wir beim DFB bezüglich Uerdingen Protest eingelegt? Warum sollt man schweigen, wenn die Vorgehensweise von Essen, oder Münster letztes Jahr sehr fragwürdig sind? Haben wir uns in diesen Tagen fragwürdig verhalten? Kann ich bei unseren Verantwortlichen nicht erkennen.

  • Das was ich gehört habe liegen die Nerven in Essen ein wenig blank. Die versuchen seit 11 Jahren?! wieder hoch zu kommen und schaffen es nicht. Das Problem in Essen ist u.a. die Geldgeber bei Laune zu halten. Da wurde die letzten Jahre viel Geld verpulvert.

  • Ist halt nur irgendwie sehr komisch dass der Protest erst jetzt und nicht unmittelbar nach den Spielen erfolgte. Noch komischer ist, dass jetzt auch andere Vereine anfangen, gegen irgendwas zu protestieren, was vor 2, 3 Monaten war...

    Ob Herr U. aus E. jetzt noch in der Lage ist Briefmarken zu kaufen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!