Was machen die alten bekannten?

  • Technisch ist Menke natuerlich brillant, sein Manko ist definitiv die Schnelligkeit. Auf der Zehnerposition nicht so unglaublich tragisch, wie auf vielen anderen Positionen. Dennoch glaube ich, dass Regionalliga zumindest in diesem Jahr noch nichts fuer ihn waer.

  • Ferrulli hat sich beim Spiel gegen OS ll schwer verletzt.


    VfB- Forum:
    Info von der Pressekonferenz zum Familientag: Patella-Sehne und Innenband gerissen, Kreuzband beschädigt. Ausfall nach Meinung der Ärzte Minimum sechs Monate.

    Nach anderen Aussagen kann er bis zu 15 Monaten ausfallen.

    Gute Besserung !!

  • Zitat von JamesBu;143358

    Ferrulli hat sich beim Spiel gegen OS ll schwer verletzt.


    VfB- Forum:
    Info von der Pressekonferenz zum Familientag: Patella-Sehne und Innenband gerissen, Kreuzband beschädigt. Ausfall nach Meinung der Ärzte Minimum sechs Monate.

    Nach anderen Aussagen kann er bis zu 15 Monaten ausfallen.

    Gute Besserung !!

    ÜBEL!!!!!!!!

    Gute Besserung! Hoffentlich kann er überhaupt wieder hochklassig spielen! Ich drück die Daumen!

  • Stephen Kanu Famewo wurde wohl schon im September von seinem Arbeitgeber Homburg 08,dem Absteiger aus der Regionalliga Süd raus geworfen und spielt nun beim TSV Apensen in der Bezirksliga.Auch ein herber Abstieg.

  • Zitat von Panenka93;143409

    Stephen Kanu Famewo wurde wohl schon im September von seinem Arbeitgeber Homburg 08,dem Absteiger aus der Regionalliga Süd raus geworfen und spielt nun beim TSV Apensen in der Bezirksliga.Auch ein herber Abstieg.

    der FC Homburg ist Oberligist, nicht Regionalligist. Das mag von dir zwar auch wohl so gemeint sein .. kann aber grad zum ende der Saison falsch verstanden werden.
    Für Stephen tuts mir leid. Er kann definitiv mehr als Liga 7.

  • Zitat von Panenka93;143409

    Stephen Kanu Famewo wurde wohl schon im September von seinem Arbeitgeber Homburg 08 raus geworfen


    und warum ? richtig....kein teamspieler und es stimmt bei ihm im kopf nicht....aber davon haben wir auch noch 1-2 Spieler die sonst auch viel höher spielen könnten ....

  • Zitat von SVM-Heartbreaker;143469

    Thomas Bröker steht laut "tz" vor einem Wechsel zum TSV 1860 München.

    Ob man ihm in Düsseldorf Liga 1 nicht zutraut?

    Im Gegenzug sollen die D-dorfer... Rakic bekommen.

    Ziemlich schlechter Deal... wenn man mich fragt!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich studiere und wohne ja in Duesseldorf und hab deshalb in dieser Saison mittlerweile wohl knapp zehn Spiele gesehen. Bröker traue ich theoretisch die erste Liga auch nicht zu, spielerisch ist der einfach zu limitiert. Er ist wichtig, weil er sich einfach immer den Arsch voll aufreißt und richtig viele Kilometer abreißt. Rakic im Gegenzug waere allerdings ein schlechter Witz :D Allerdings finde ichs sowieso aeußerst fraglich, ob der Fortuna ein Aufstieg bereits jetzt gut tun wuerde, denn das was ich zu Broeker gesagt habe, kann man zu mindestens der halben Mannschaft sagen. Uneingeschraenktes Bundesligaformat wuerde ich da nur den allerwenigsten bescheinigen.
    Eigentlich hatte Bröker bereits im Februar verlaengert, doch dann hatte er urploetzlich seinen Berater gewechselt und die Verlaengerung lag auf Eis. Eventuell hat es auch damit zu tun, falls die Fortuna ihn loswerden moechte.

  • Zitat von Citysprinter;143482

    Hat er nicht Vertrag bis 2014 bei der Fortuna? Und ob die wirklich aufsteigen? Ich glaube kaum, dass sie in der Relegation eine Chance haben.

    Zitat

    ...Eigentlich hatte Bröker bereits im Februar verlaengert, doch dann hatte er urploetzlich seinen Berater gewechselt und die Verlaengerung lag auf Eis. Eventuell hat es auch damit zu tun, falls die Fortuna ihn loswerden moechte.

    Quelle: Vega (:P)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!