Was machen die alten bekannten?

  • Girth, Girth, Girth.. ich kann es echt nicht mehr hören/lesen. Man, der Junge ist auf eigenen Wunsch gewechselt und Feierabend. Wir sollten uns allmählich mal mit der aktuellen Mannschaft auseinandersetzen und den Jungs ähnlich viel Aufmerksamkeit schenken wie einem ehemaligen Spieler!
    Und wenn ich einen Post zur gestrigen Einwechselung von Girth auf unserem offiziellen SVM Facebook-Account lesen, könnte ich austasten. Was soll der Quatsch?
    Dann postet doch mal was zu Gesundheitszustand von Grana oder sonst wen!

  • Girth, Girth, Girth.. ich kann es echt nicht mehr hören/lesen.
    Dann postet doch mal was zu Gesundheitszustand von Grana oder sonst wen!

    Ich dachte, sowas wie Verletzungen/Ausfallzeiten geht die Fans nicht an! Als Fan hat man kein Recht, solche Infos vom Verein zu fordern! Das waren mal Deine Worte...

    Ansonsten gebe ich Dir in beiden Punkten aber völlig Recht!

  • Der Post auf Facebook war doch einfach nur nett gemeint! Oo

    Und wenn man ansonsten keine Infos hat (z.B. Granatowski) kann man auch nichts Posten.

    Man muss sich echt nicht über jeden furz aufregen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Girth, Girth, Girth.. ich kann es echt nicht mehr hören/lesen.
    Dann postet doch mal was zu Gesundheitszustand von Grana oder sonst wen!

    Ich dachte, sowas wie Verletzungen/Ausfallzeiten geht die Fans nicht an! Als Fan hat man kein Recht, solche Infos vom Verein zu fordern! Das waren mal Deine Worte...

    Ansonsten gebe ich Dir in beiden Punkten aber völlig Recht!

    Eine dauerhafte Übermittlung von IST-Zuständen überfordert einen Verein völlig und geht auch den allgemeinen Fan nur bedingt was an, gerade wenn keine Diagnose vorliegt (wie Chucki gerade ja bezüglich Grana geschrieben hat).
    Was Grana überhaupt hat bzw. ob er grundsätzlich nun ausfällt ist hingegen eine berechtigte Frage ;) Das mit Grana diente auch nur als Beispiel und war keine Einforderung von diesen Infos.

    @ Chucki
    Wir befinden uns in einer sportlich schwierigen Situation und jeder zweite Fan fordert einen Girth-Ersatz bzw. bepöbelt den Verein warum man den Spieler überhaupt abgegeben hat. Anstatt als Verein diesen ehemaligen Spieler endlich mal aus der aktuellen Situation/Diskussion fernzuhalten, postet ihr eine Einwechslung des Spielers bei Holstein Kiel. Ganz ehrlich, sowas verstehe ich echt überhaupt nicht. Zurzeit haben wir echt andere Sorgen als eine Einwechslung eines Spielers von Holstein Kiel oO

    Ps: Ich weiss das es nur nett gemeint war, ist nur aktuell nicht der richtige Zeitpunkt

  • Wer hier was, wo schreibt bleibt doch jedem im Rahmen der Meinungsfreiheit selbst überlassen, solange er sich an die Regeln hält.
    Wir werden immer wieder auf das Thema Girth stoßen, da uns "Mister effektiv" zur Zeit in jedem Spiel fehlt. Und ohne diese
    wichtigen Tore wird es sau schwer diese Saison. Aber das wussten wir bereits vor der Saison.

    Was bleibt uns da noch, als weiter anzufeuern und mitzufiebern, bis das letzte Pulver verschossen ist ;-).

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • In Anbetracht der Tatsache, dass Nico am Samstag noch auf der Feier von Emsland-Meters war und es keine Meldung seitens des Vereins gibt, ist davon auszugehen, dass er nur vorsichtshalber ausgewechselt wurde.

  • Girth, Girth, Girth.. ich kann es echt nicht mehr hören/lesen. Man, der Junge ist auf eigenen Wunsch gewechselt und Feierabend. Wir sollten uns allmählich mal mit der aktuellen Mannschaft auseinandersetzen und den Jungs ähnlich viel Aufmerksamkeit schenken wie einem ehemaligen Spieler!
    Und wenn ich einen Post zur gestrigen Einwechselung von Girth auf unserem offiziellen SVM Facebook-Account lesen, könnte ich austasten. Was soll der Quatsch?
    Dann postet doch mal was zu Gesundheitszustand von Grana oder sonst wen!


    1912 % Zustimmung,der Girth Wahnsinn reicht langsam!

  • Girth, Girth, Girth.. ich kann es echt nicht mehr hören/lesen. Man, der Junge ist auf eigenen Wunsch gewechselt und Feierabend. Wir sollten uns allmählich mal mit der aktuellen Mannschaft auseinandersetzen und den Jungs ähnlich viel Aufmerksamkeit schenken wie einem ehemaligen Spieler!
    Und wenn ich einen Post zur gestrigen Einwechselung von Girth auf unserem offiziellen SVM Facebook-Account lesen, könnte ich austasten. Was soll der Quatsch?
    Dann postet doch mal was zu Gesundheitszustand von Grana oder sonst wen!


    1912 % Zustimmung,der Girth Wahnsinn reicht langsam!


    Warum?? Ist doch “ein alter Bekannter“?! Passt doch!! Ob man das noch, wie geschehen, zusätzlich auf fb posten musste, auch mMn eher nicht. Aber DIESER Thread ist ja nun mal 1912% genau dafür da!! :meeting:
    Sonst müsst ihr diesen Thread hier löschen. Über andere wird hier auch geschrieben, wieso dann nicht über Girth?

  • Girth, Girth, Girth.. ich kann es echt nicht mehr hören/lesen. Man, der Junge ist auf eigenen Wunsch gewechselt und Feierabend. Wir sollten uns allmählich mal mit der aktuellen Mannschaft auseinandersetzen und den Jungs ähnlich viel Aufmerksamkeit schenken wie einem ehemaligen Spieler!
    Und wenn ich einen Post zur gestrigen Einwechselung von Girth auf unserem offiziellen SVM Facebook-Account lesen, könnte ich austasten. Was soll der Quatsch?
    Dann postet doch mal was zu Gesundheitszustand von Grana oder sonst wen!


    1912 % Zustimmung,der Girth Wahnsinn reicht langsam!


    Warum?? Ist doch “ein alter Bekannter“?! Passt doch!! Ob man das noch, wie geschehen, zusätzlich auf fb posten musste, auch mMn eher nicht. Aber DIESER Thread ist ja nun mal 1912% genau dafür da!! :meeting:
    Sonst müsst ihr diesen Thread hier löschen. Über andere wird hier auch geschrieben, wieso dann nicht über Girth?

    Sehe ich auch so. Der Thread heißt "Was machen die alten Bekannten?"
    Wenn man zudem einen Ehemaligen live im TV sehen kann, darf man auch ruhig etwas über ihn schreiben.


  • Guck mal über deinem Beitrag!
    Am liebstem würde ich jedem der jetzt noch davon träumt das Girth zurück kommt in die Kiste treten.(Als kleiner Wachmacher) Kiel gibt nicht bis zu 400000€ aus um ihn dann sofort zum Ex-club zu verleihen,Benny hätte bestimmt auch was dagegen da er in der 2.Liga Fuß fassen will.

    Wegner und Undav müssen es richten,Mut machen statt runtermachen ,dazu Bälle aus dem Mittelfeld und die Zwei knipsen.

  • Ich habe keine Rückholaktion gefordert, sondern schon oft erwähnt, das man die eigenen Stürmer stärken soll.
    Der Post bezog sich mehr auf den Beitrag, man dürfe nichts mehr über Girth schreiben, was er sportlich gerade reißt. Sonst kann man den Thread gleich dicht machen.


  • Es hat niemand gesagt das man nich über Girth schreiben darf!
    Guck dich mal bei FB,da fordern alle das man Girh zurück holt und das nervt mich wie Sau!

    Da ich hier selbst über Benny geschrieben habe,war ich mir sicher ihr das ihr schnallt das nicht dieser Thread gemeint war. :scratch_one-s_head:

  • Au Mann. Herr, lass es Hirn regnen. Wo ist euer Problem???????????????

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • dieses thema ist doch jetzt durch .... wir müssen mit dem kämpfen , was wir haben , um den klassenerhalt zu schaffen ...nur das zählt !!


    Welches Thema ist durch? Was “die alten Bekannten machen“? Nö, das ist nicht durch, da gibt's laufend was Neues!
    Und dein “wir müssen mit dem kämpfen, was wir haben und ...Klassenerhalt“ gehört nicht in diesen Thread, denn darum geht's hier nicht!

  • dieses thema ist doch jetzt durch .... wir müssen mit dem kämpfen , was wir haben , um den klassenerhalt zu schaffen ...nur das zählt !!


    Welches Thema ist durch? Was “die alten Bekannten machen“? Nö, das ist nicht durch, da gibt's laufend was Neues!
    Und dein “wir müssen mit dem kämpfen, was wir haben und ...Klassenerhalt“ gehört nicht in diesen Thread, denn darum geht's hier nicht!


    Es ist eigentlich ganz klar was er meint aber du fängst schon wieder mit dem Kinderkram an. :fool:
    Dein Mitteilungsdrang scheint heute enorm hoch zu sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!