Was machen die alten bekannten?

  • Undavs neuer Club gewinnt heute 4:2, Undav in der 71. Minute eingewechselt und weiterhin ohne Treffer.

    Soll zurück kommen, treffen und zu nem vernünftigen Verein wechseln

    Ich war im Januar, vor der Bekanntgabe des Wechsels einmal bei Union Gilloises. Das ist schon ein Traditionsverein (1897) mit einem schönen Stadion mitten im Ort gelegen. Die Fanszene hat damals auch gut Supportet, inklusive 2 Rauchfackeln. Insgesamt hat der Verein damals einen durchaus sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen.

    Emslandkult ale

  • Habe ein wenig im Störche Forum gestöbert . Komenda hat voll eingeschlagen. Bei Girth wünscht man, dass er lieber heute als morgen verliehen, bzw verkauft wird . Wenn man die Vorfälle ausblenden könnte,würde ich ihn in alter Stärke gerne wieder im Dress vom SVM sehen

  • Habe ein wenig im Störche Forum gestöbert . Komenda hat voll eingeschlagen. Bei Girth wünscht man, dass er lieber heute als morgen verliehen, bzw verkauft wird . Wenn man die Vorfälle ausblenden könnte,würde ich ihn in alter Stärke gerne wieder im Dress vom SVM sehen

    Nochmal: Nein.

  • Girth ist Vergangenheit, ich würde lieber in die Zukunft schauen.

    Heute ist jedenfalls Deadline-Day was die Transferperiode anbelangt. Glaube kaum, dass noch etwas passiert. Einzig irgendein Profi-Club möchte noch einen talentierten Spieler in die 3. Liga verleihen und würde quasi die Kosten tragen. Ansonsten dürften wir unser Transfer-Pulver für dieses Jahr bereits verschossen haben.

  • Vielleicht passiert ja in Sachen Granatowski noch etwas. Ist bei uns anscheinend kein Thema mehr und soll abgegeben werden. Eine Leihe ist aber keine Option, da der Vertrag am Ende der Saison ausläuft und vorher verlängert werden müsste. Aber ob Granatowski bereit ist, den laufenden Vertrag zu beenden und dadurch Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen? Kann ich mich nicht vorstellen.

    Wobei eine weitere verlorene Saison für ihn auch keine Alternative sein kann.

  • Vielleicht passiert ja in Sachen Granatowski noch etwas. Ist bei uns anscheinend kein Thema mehr und soll abgegeben werden. Eine Leihe ist aber keine Option, da der Vertrag am Ende der Saison ausläuft und vorher verlängert werden müsste. Aber ob Granatowski bereit ist, den laufenden Vertrag zu beenden und dadurch Gehaltseinbußen in Kauf zu nehmen? Kann ich mich nicht vorstellen. Wobei eine weitere verlorene Saison für ihn auch keine Alternative sein kann.


    Grana gehört in Osnabrück sicher nicht zu den Topverdienern, wird aber natürlich jeden Monat deutlich mehr überwiesen bekommen als zuletzt beim SVM. Ich kann mit nicht vorstellen, dass er in dem Glauben abgewandert ist, dort irgendetwas anderes als Ersatz- oder Ergänzungsspieler zu sein, von daher ist diese Saison für ihn vermutlich keine verlorene. Gehalt (sicher für zwei Spielzeiten in der 3.) einstreichen und danach schauen, wer gerade Interesse hat - weniger als 3. Liga wird es bei ihm auch nächstes Jahr nicht werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!