... und Deja Bozic beim 1:0 der Offenbacher den Siegtreffer erzielt.
Für die Regionalliga ist er auch ein guter Stürmer. Er wurde auch wenig gefüttert bei uns letzte Saison. Ich glaube der Wechsel wird ihm gut tun.
Für die Regionalliga ist er auch ein guter Stürmer. Er wurde auch wenig gefüttert bei uns letzte Saison. Ich glaube der Wechsel wird ihm gut tun.
KFC Uerdingen hat das erste Spiel mit 6:0 in Oberhausen verloren. Wusste gar nicht das die ne Mannschaft zusammen bekommen haben
KFC Uerdingen hat das erste Spiel mit 6:0 in Oberhausen verloren. Wusste gar nicht das die ne Mannschaft zusammen bekommen haben
Bis vor einer Woche hatten sie noch keinen Spieler. Gerade in den ersten Wochen dürfte es ordentlich auf den Sack geben.
Ich frage mich ehrlich wie die wirklich die Klasse halten wollen, mit der Hypthek des 9 Punkte-Abzugs und ohne Vorbereitung. Wenn die nicht schon im Winter hoffnungslos auf dem Abstiegsplatz hängen, würde mich das sehr überraschen.
Oder wie irgendwo (auf Reviersport glaube ich) jemand mal in den Kommentaren schrieb: Die erste Mannschaft, die mit negativem Punktekonto absteigt ... um die Jungs aus der U19 tut es mir allerdings doch ziemlich Leid. Die werden da sowas von verheizt ...
Laut Vorstand vom KFC werden sie eine Etat haben, der im oberen Drittel der Regionalliga liegen wird.
Undav bleibt Tabellenführer nach einem 2-0 Sieg ohne eigenen Treffer.
Undav bleibt Tabellenführer nach einem 2-0 Sieg ohne eigenen Treffer.
Dabei leitete er den 2. Treffer ein und war in der 2. HZ frei durch und nur durch eine Notbremse zu stoppen.
BTW:
Alle Spiele der Jupiler Pro League können kostenlos und legal über die OneFootball App angeschaut werden. Kommentar auf französisch.
https://www.zdf.de/nachrichten/sp…erview-100.html
Interview mit Hassan Amin zur traurigen Lage in Afghanistan.
Schönes Interview mit Hassan Amin zu einem traurigen Thema
11 Freunde
Proschwitz wechselt zur TSG Hoffenheim II
Leonard Bredol erzielte einen Treffer beim 12:0 Sieg des BW Lohne II über SV Emstek in der Bezirksliga. Er gehörte zu den 5 Spielern, die vom Oberligisten an die zweite Mannschaft ausgeliehen wurden. In der Ersten konnte er bisher noch keine Spielminuten sammeln. Auch Nico Gill ist dort nur Ersatz.
Leonard Bredol erzielte einen Treffer beim 12:0 Sieg des BW Lohne II über SV Emstek in der Bezirksliga. Er gehörte zu den 5 Spielern, die vom Oberligisten an die zweite Mannschaft ausgeliehen wurden. In der Ersten konnte er bisher noch keine Spielminuten sammeln. Auch Nico Gill ist dort nur Ersatz.
Bredol hat allerdings auch weite Teile der Vorbereitung verletzungsbedingt verpasst.
Bozic hat heute in der 96. Minute das 2:1 für Offenbach gegen Elversberg geschossen.
Bozic hat heute in der 96. Minute das 2:1 für Offenbach gegen Elversberg geschossen.
Für die Regionalliga ist er scheinbar ein guter Stürmer. Bei uns wurde er aber wenn wir ehrlich sind auch kaum gefüttert mit guten Zuspielen.
Hätte man etwas mehr Geduld gehabt und ihm einige Spiele am Stück spielen lassen, dann hätte es eventuell auch mit ihm klappen können.
Proschwitz wechselt zur TSG Hoffenheim II
Und macht gleich mal ein Tor beim 3:1 Sieg von Hoffenheim heute.
Max Kremer erzielte beim Cottbuser 6:1 Sieg gegen Union Fürstenwalde das 1:0
Hätte man etwas mehr Geduld gehabt und ihm einige Spiele am Stück spielen lassen, dann hätte es eventuell auch mit ihm klappen können.
Das ist mir zu viel Konjunktiv. Er hat genug Chancen gehabt und keine genutzt. Haken dran
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!