Was machen die alten bekannten?

  • Nüchternbetrachtet

    Soll ich dir was sagen, bin (außer dem letzten Satz) auch bei dir. Ich würde ebenfalls nicht zurückkommen und meine Chance lieber höherklassig versuchen.
    Darum ging es in der Diskussion auch gar nicht. Mich hat die Haltung unseres Vereins diesbezüglich nur gewundert, weil die letzten 24 Monate halt sehr bescheiden waren.
    Wenn du jetzt wieder was wildes probierst und es erneut nicht funktioniert, kannst du für die RL planen. Daher wäre ich zumindest mal daran interessiert die einfachste Lösung zu suchen, was auch bei einem großen Teil der Fans sehr gut ankommen würde.
    Aber gut, ich hoffe der nächste Schuss sitzt?!

    Aber das Thema CN ist dann nun eh endgültig erledigt, daher geht der Blick nun nach vorne!

  • Ob du jetzt CN nimmst oder jemand anderen: Die Garantie auf Erfolg bekommst du nirgends. Und ich denke, dass wir alle gemeinsam auf eine gute Wahl auf den Trainerposten hoffen.

    Mal sehen, ob CN tatsächlich beim Waldhof landet. Und im Gegensatz zu Waldhof kann man dann schon vom "kleinen" SVM sprechen aus meiner Sicht. Die wollen Aufsteigen, haben daher ganz andere Ziele und einen Kader mit Leuten wie Höger und Schnatterer, den wir halt nicht haben. Und wenn der Beetz da jedes Jahr 2 Mio. reinpumpt, müssen wir ja auch sagen, dass wir so jemanden bei uns nicht haben.

    Nicht falsch verstehen, dieses unnötige Kleinmachen unseres Vereins kann ich nach 5 Jahren Liga 3 auch im Vergleich zu einigen anderen Clubs nicht mehr verstehen. Aber im Vergleich zu den Aufstiegsaspiranten sind unsere Möglichkeiten doch deutlich bescheidener.

  • Ob du jetzt CN nimmst oder jemand anderen: Die Garantie auf Erfolg bekommst du nirgends. Und ich denke, dass wir alle gemeinsam auf eine gute Wahl auf den Trainerposten hoffen.

    Mal sehen, ob CN tatsächlich beim Waldhof landet. Und im Gegensatz zu Waldhof kann man dann schon vom "kleinen" SVM sprechen aus meiner Sicht. Die wollen Aufsteigen, haben daher ganz andere Ziele und einen Kader mit Leuten wie Höger und Schnatterer, den wir halt nicht haben. Und wenn der Beetz da jedes Jahr 2 Mio. reinpumpt, müssen wir ja auch sagen, dass wir so jemanden bei uns nicht haben.

    Nicht falsch verstehen, dieses unnötige Kleinmachen unseres Vereins kann ich nach 5 Jahren Liga 3 auch im Vergleich zu einigen anderen Clubs nicht mehr verstehen. Aber im Vergleich zu den Aufstiegsaspiranten sind unsere Möglichkeiten doch deutlich bescheidener.

    Bin ich absolut bei dir..

    Zur Wahrheit gehört aber auch, der Waldhof hatte in der vergangen Spielzeit einen Etat von "nur" vier Millionen plus die zwei Millionen von Beetz. Dieser krasse Unterschied wäre es dann nicht, es wird halt die meiste Kohle direkt in die Drittligatruppe gepumpt. Bei uns gestaltet es sich vermutlich etwas anders..

    Ob die Zahlen stimmen, keine Ahnung. Es gibt halt keine Etat-Tabelle ;)

  • Ist zwar etwas Off-Topic, aber ich denke trotzdem hier passend und durchaus interessant, dass der bisherige Cheftrainer von Deniz Undav bei Union St. Gilloise, Felice Mazzu, den Verein genau wie Undav verlässt und einen neuen, unbefristeten Vertrag beim RSC Anderlecht als Nachfolger von Vincent Kompany unterschrieben hat.

  • Nochmal ein Nachtrag zu Christian: Wie er heute in der NOZ sagt, gab ein keine Anfrage des SV Meppen. Auch, wenn der Verein mit der Aussage er hätte andere Pläne versucht hat, es anders darzustellen.

  • Nochmal ein Nachtrag zu Christian: Wie er heute in der NOZ sagt, gab ein keine Anfrage des SV Meppen. Auch, wenn der Verein mit der Aussage er hätte andere Pläne versucht hat, es anders darzustellen.

    Kann ja beides auch problemlos stimmen:

    HB: Hallo CN
    CN: Hallo HB
    HB: Haste was vor?
    CN: Ja , ich hab meine Pläne, weiss was ich möchte.
    HB: (In Gedanken) OK, dann brauchen wir gar nicht fragen.
    HB: Machs gut CN, alter Freund und Haudegen.
    CN: Machs gut, wir sehen uns neben dem Platz demnächst, irgendwo.

    (Fiktiver Auszug eines umfangreicheren Gesprächs)

  • Ist CN nicht derjenige Trainer, dessen Berater ihn in der Corona-Pause bei RW Essen angeboten hat und er dann seinen Wechsel zu eben diesem Verein bekannt gegeben hat und das zu einem Zeitpunkt, wo wir noch hätten aufsteigen können? Scheint echt ein super Typ zu sein. Ganz zu schweigen davon, dass er mal eben unseren gesamten Vorstand öffentlich brüskiert hat, weil sie sich angeblich nicht um eine Verlängerung bemüht hätten (Erinnerung: fehlende Einnahmen Corona-Pandemie). Noch drei Bemerkungen: CN hat trotz höchsten Etat es 4 oder 5 Jahre (müsste ich nachschauen) nicht geschafft aus der Regionalliga aufzusteigen. Als unser svm von Profifußball zu Halbtagsfußball umschalten wollte, klappte der Aufstieg. 3 Liga: CN hatte Glück, dass unsere Physio Vehring Nick Proschwitz kannte und ihn nach Meppen geholt hat und er mal eben CN den Abstieg verhinderte. Wer in Essen mit diesem Kader und diesem Etat nicht mindestens Platz 1 erreicht, hat am Ende auch keine sehr gute Arbeit geleitest. Ich bin froh, dass CN nicht wieder in Meppen gelandet ist. Da hat Beckmann tatsächlich mal gute Arbeit geleistet

  • Dann wäre es tatsächlich noch schlimmer und gar nicht zu verstehen. :)

  • Gähn

  • Ist CN nicht derjenige Trainer, dessen Berater ihn in der Corona-Pause bei RW Essen angeboten hat und er dann seinen Wechsel zu eben diesem Verein bekannt gegeben hat und das zu einem Zeitpunkt, wo wir noch hätten aufsteigen können? Scheint echt ein super Typ zu sein. Ganz zu schweigen davon, dass er mal eben unseren gesamten Vorstand öffentlich brüskiert hat, weil sie sich angeblich nicht um eine Verlängerung bemüht hätten (Erinnerung: fehlende Einnahmen Corona-Pandemie). Noch drei Bemerkungen: CN hat trotz höchsten Etat es 4 oder 5 Jahre (müsste ich nachschauen) nicht geschafft aus der Regionalliga aufzusteigen. Als unser svm von Profifußball zu Halbtagsfußball umschalten wollte, klappte der Aufstieg. 3 Liga: CN hatte Glück, dass unsere Physio Vehring Nick Proschwitz kannte und ihn nach Meppen geholt hat und er mal eben CN den Abstieg verhinderte. Wer in Essen mit diesem Kader und diesem Etat nicht mindestens Platz 1 erreicht, hat am Ende auch keine sehr gute Arbeit geleitest. Ich bin froh, dass CN nicht wieder in Meppen gelandet ist. Da hat Beckmann tatsächlich mal gute Arbeit geleistet

    Doppelgähn

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Wer in Essen mit diesem Kader und diesem Etat nicht mindestens Platz 1 erreicht, hat am Ende auch keine sehr gute Arbeit geleitest.

    "Mindestens Platz 1" ist welcher Platz, der besser ist als Platz 1? Wer diesen nicht erreicht, muss wirklich ein Stümper sein.

  • Guder zurück bei weiche flensburg

    Guder in der NOZ: "Ich möchte Verantwortung übernehmen und wieder Spaß am Fußball haben."
    Dann wird sich das Interesse anderer 3. Ligisten in Grenzen gehalten haben.

    Vielleicht sieht er da das Potenzial nächste Saison den Aufstieg zu schaffen.
    Dort wird er auch mehr Spielzeit bekommen als bei einem 3. Liga Verein.
    Und Flensburg ist seine Heimat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!