Was machen die alten bekannten?

  • Ja, heute so ein Tag, wo alles gegen einen läuft.

    Solche Spiele passieren; aber trotzdem ne gute Leistung von Deniz.

    Wie man darüber lachen kann, erschließt sich mir aber nun auch nicht unbedingt.

    Bin froh, dass er in Stuttgart spielt.

  • Heute hätte Undav der absolute Match-Winner werden können. Ich hätte es ihm sehr gegönnt. Fand die unterschwellige Dauerkritik des Kommentators in der Sportschau-Audio-Konferenz in Richtung Undav für ziemlich überzogen...

  • Ich habe mir gerade die Reportage über EM angesehen. Gut gemacht der Film, lohnt sich schon anzusehen.

    Was klar wird in dem Film: EM ist halt nur ein Trainer für schwierige Fälle und auch nicht auf langer Zeit.

    Ich glaube, auch wenn wir in der 3.Liga gebliebenen wären, wäre es mit EM nicht mehr lange gegangen.

  • Ich habe mir gerade die Reportage über EM angesehen. Gut gemacht der Film, lohnt sich schon anzusehen.

    Was klar wird in dem Film: EM ist halt nur ein Trainer für schwierige Fälle und auch nicht auf langer Zeit.

    Ich glaube, auch wenn wir in der 3.Liga gebliebenen wären, wäre es mit EM nicht mehr lange gegangen.

    Es gibt sogar kritische Aussagen an seiner Person von RM, das kam für mich unerwartet.

  • Deniz mit 4 Toren in 6 Spielen, dazu 3 (?) Assists, dazu immer wieder mit starken Vorlagen. Wenn der so weitermacht, wird der früher oder später bei Nagelsmann oder dem Kuntz Nachfolger auf dem Zettel stehen.

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Ich habe mir gerade die Reportage über EM angesehen. Gut gemacht der Film, lohnt sich schon anzusehen.

    Was klar wird in dem Film: EM ist halt nur ein Trainer für schwierige Fälle und auch nicht auf langer Zeit.

    Ich glaube, auch wenn wir in der 3.Liga gebliebenen wären, wäre es mit EM nicht mehr lange gegangen.

    Es gibt sogar kritische Aussagen an seiner Person von RM, das kam für mich unerwartet.

    Und Tankulic gibt er nicht die Hand bei der Begrüßung :swoon:

  • Ich habe mir gerade die Reportage über EM angesehen. Gut gemacht der Film, lohnt sich schon anzusehen.

    Was klar wird in dem Film: EM ist halt nur ein Trainer für schwierige Fälle und auch nicht auf langer Zeit.

    Ich glaube, auch wenn wir in der 3.Liga gebliebenen wären, wäre es mit EM nicht mehr lange gegangen.

    Es gibt sogar kritische Aussagen an seiner Person von RM, das kam für mich unerwartet.

    Und Tankulic gibt er nicht die Hand bei der Begrüßung :swoon:

    Auch gesehen, aber das war wohl nur Spaß.

  • Manchmal weiß ich nicht, wie ich das alles verkraften soll und mir schwirrt der Kopf...

    Noch eine Liga tiefer als unsere Legenden Marcus Piossek und Jeron Al-Hazaimeh spielt Valdet Rama bei Wacker Obercastrop in der Westfalenliga 2. Mannschaftskapitän dort ist übrigens ein gewisser Kevin Großkreutz.

  • Ich habe mir gerade die Reportage über EM angesehen. Gut gemacht der Film, lohnt sich schon anzusehen.

    Was klar wird in dem Film: EM ist halt nur ein Trainer für schwierige Fälle und auch nicht auf langer Zeit.

    Ich glaube, auch wenn wir in der 3.Liga gebliebenen wären, wäre es mit EM nicht mehr lange gegangen.

    Es gibt sogar kritische Aussagen an seiner Person von RM, das kam für mich unerwartet.

    Halbe stunde doku über EM eigentlich viel zu kurz, hätte mir das drei Stunden angucken können.

  • Habe mir die Doku gerade angeschaut,weiss jemand wie hoch die Gage ist.So richtig viel positives hat er nicht vom SV gesagt finde ich.Eher ist er von sich so sehr überzeugt das er keine andere Meinung annimmt außer von seiner Frau.

  • Ich hab die Doku nach der Hälfte ausgemacht. Die Selbstbeweihräucherung im Arminia-Museum war mir dann echt zu viel. Wie er an Tanku so vorbeigelaufen ist ohne Handschlag, hat Tanku bestimmt auch die Entscheidung leichter gemacht zurück nach Ahlen zu wechseln. :ireful1:

  • Ich hab die Doku nach der Hälfte ausgemacht. Die Selbstbeweihräucherung im Arminia-Museum war mir dann echt zu viel. Wie er an Tanku so vorbeigelaufen ist ohne Handschlag, hat Tanku bestimmt auch die Entscheidung leichter gemacht zurück nach Ahlen zu wechseln. :ireful1:

    Kann man sich ohne Probleme bis zum Schluss anschauen. Meiner Meinung nach kommt er in ser Doku alles in allem nocht gut weg.

    Viel mehr würde mich interesieren, was Frings so von sich gab?

  • Ich hab die Doku nach der Hälfte ausgemacht. Die Selbstbeweihräucherung im Arminia-Museum war mir dann echt zu viel. Wie er an Tanku so vorbeigelaufen ist ohne Handschlag, hat Tanku bestimmt auch die Entscheidung leichter gemacht zurück nach Ahlen zu wechseln. :ireful1:

    Kann man sich ohne Probleme bis zum Schluss anschauen. Meiner Meinung nach kommt er in ser Doku alles in allem nocht gut weg.

    Viel mehr würde mich interesieren, was Frings so von sich gab?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann musst Du nachträglich den Doppelpass anschauen, um es zu erfahren.

  • Hab jetzt gerade erst die EM-Doku gesehen. Kann man sich mal geben. RM analysiert EM wirklich richtig gut!

    Zwei Dinge sind mir noch mal aufgefallen:

    1) EM hat damals gedacht dass die Trainer-Kandidaten nichts sind und dann eigenständig entschieden es selbst zu machen und unser Vorstand hat es mit sich machen lassen. Wurde auf dem Mitgliederabend anders dargestellt.

    2) Heute behauptet EM er hätte Ali als Nachfolger im Auge gehabt, was augenscheinlich Bullshit ist (siehe Punkt 1)

    Ansonsten fällt auf dass EM ein schwieriger Mensch ist, der wirklich null Kritikfähigkeit und wenig Selbstreflexion besitzt. Können froh sein dass dieses Kapitel nun wirklich zu Ende ist. Aber man soll ja nicht nur schlecht über Menschen reden, einen ganz so schlechten Kader hat er nicht hinterlassen und da hat er durchaus seine Ankündigungen wahr gemacht.

  • Heimlicher Superstar war der 1A geschnittene Buchsbaum von Gregor Menger. EM sichtlich beeindruckt und irritiert zugleich: „Das sieht man nirgendwo anders auf der Welt. Diese Akribie. Unfassbar.“ 😅

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!