Ich weiß einfach nicht, was dahinter steckt. Meistens gibt es halt Gründe, wenn man Leute nicht weiter beschäftigt. Und die kenne ich halt nicht. Daher wäre halt interessant zu wissen, aus welchem Grund das bei Daniel Vehring der Fall war.
Was machen die alten bekannten?
-
-
Ich weiß einfach nicht, was dahinter steckt. Meistens gibt es halt Gründe, wenn man Leute nicht weiter beschäftigt. Und die kenne ich halt nicht. Daher wäre halt interessant zu wissen, aus welchem Grund das bei Daniel Vehring der Fall war.
Selbst wenn es Gründe geben würde (ich kenne keine) wären diese nichts für ein öffentliches Forum.
-
Beim Budenzauber ist auch unser Ex-Capitano Thilo Leugers mit im SVM-Kader.
-
Kann man hier auch Thomas Geppert nennen.Der gerade eine große Aufgabe meistern muss und gemeistert hat.Als Heimleiter des Seniorenheimes Emsblick muss er die Evakuierung des Hauses verantworten und koordinieren.Oder ist er noch im Verein tätig.Auch wenn er noch im Verein sein sollte kann man ihn hier glaube ich mal erwähnen und einmal Danke sagen für den Einsatz in den letzten Tagen.
-
Thomas ist (wieder) Betreuer. Seit Oktober ungefähr.
-
Ja.war mir nicht ganz sicher!ITrotzdem kann man das ja hier mal erwähnen,wusste aber auch nicht das er da Arbeitet.
-
Lukas Krüger ist wieder fit und sucht einen neuen Verein in Liga 3 oder einen ambitionierten Regionalligisten:
Nach Sehnenabriss: Lukas Krüger meldet sich zurück – liga3-online.de
Dann mal schauen, wo er unterkommt. Bei uns hat er jedenfalls seinerzeit nicht wirklich überzeugen können, wenngleich er auch ein paar gute Spiele dabei hatte.
-
Ab und an hat er mal was zeigen können. Insgesamt war ich aber überrascht, dass er in Zwickau wieder in liga3 untergekommen ist. Ich denke Spielpraxis sollte sein primäres Ziel sein, egal wo.
Genau wie bei Ametov, der bei Aachen ja auch schon wieder aufm Abstellgleis ist. In dem Alter hilft eigentlich nur Wettkampfpraxis...
-
Koruk wechselt wohl mal wieder.. Dieses Mal ist Fortuna Köln an der Reihe
📸 Sieh dir diesen Beitrag auf Facebook an
https://www.facebook.com/10004419626094…E3kkhc4SZUKzpl/ -
Koruk wechselt wohl mal wieder.. Dieses Mal ist Fortuna Köln an der Reihe
📸 Sieh dir diesen Beitrag auf Facebook an
https://www.facebook.com/10004419626094…E3kkhc4SZUKzpl/Der hat doch bei seinen letzten Stationen überhaupt nichts gerissen und Fortuna Köln hat ja auch den Anspruch oben mitspielen zu wollen.
Wie zum Teufel,kommen die dann auf Koruk?
Der Bursche gehört eher in die Landesliga!
-
Zitat
The source of discontent stems from how Middendorp is handling players. Some players find his communication abrasive and demoralising.
Middendorps Tage bei den Cape Town Spurs scheinen nach fünf Spielen schon fast wieder gezählt. Das ist doch schon nicht mehr amüsant, sondern fast eher verstörend.
Hier ein Video, wie er sich mit den Fans anlegt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
The source of discontent stems from how Middendorp is handling players. Some players find his communication abrasive and demoralising.
Middendorps Tage bei den Cape Town Spurs scheinen nach fünf Spielen schon fast wieder gezählt. Das ist doch schon nicht mehr amüsant, sondern fast eher verstörend.
Hier ein Video, wie er sich mit den Fans anlegt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Überall nur Amateure,echt schlimm!
-
Gibt es vom heutigen Hallenturnier in Lingen einen Ticker oder so? Mich würde interessieren, was die alten Männer so zustande bringen
-
Gibt es vom heutigen Hallenturnier in Lingen einen Ticker oder so? Mich würde interessieren, was die alten Männer so zustande bringen
Live auf Sport 1
-
Die NOZ hat einen Ticker, allerdings hinter der Paywall. Alternativ wird das Turnier im TV bei Sport1 und auf tv.sport1.de übertragen.
-
Live auf Sport 1
Oh cool, danke.
-
Warum spielt man denn in komplett anderen Trikots?
-
2:0 gegen Bochum durch Treffer von Schepers und Holt. Hochverdient, war taktisch ein gutes Spiel.
Auffallend viele Linksfüßler im Team (Wagner, Leugers, Schepers, Holt, Bayrakter, Vrzogic, Schnettberg). Und einige haben ne ganz schöne Wampe bekommen 😉
-
2:0 gegen Bochum durch Treffer von Schepers und Holt. Hochverdient, war taktisch ein gutes Spiel.
Auffallend viele Linksfüßler im Team (Wagner, Leugers, Schepers, Holt, Bayrakter, Vrzogic, Schnettberg). Und einige haben ne ganz schöne Wampe bekommen 😉
Ich leider auch...🤣
-
2:0 Führung gegen die Kühe!
Edit:2:2
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!