Was machen die alten bekannten?

  • Gefühlt hätte Deniz sich heute schon am Platz 2 der Torschützenliste schießen können.

    Jede Gefährliche Aktion des VFB lauft über ihn

    Es vergeht nicht ein Spieltag des VfB Stuttgart, an dem nicht über Undav geschrieben wird (dazu muss er anscheinend auch gar nicht mehr treffen). Ich glaube wir haben es jetzt alle verstanden: Er ist ein toller Typ, Nagelsmann soll sich erbarmen und ihn in die Nationalmannschaft holen...

  • Gefühlt hätte Deniz sich heute schon am Platz 2 der Torschützenliste schießen können.

    Jede Gefährliche Aktion des VFB lauft über ihn

    Es vergeht nicht ein Spieltag des VfB Stuttgart, an dem nicht über Undav geschrieben wird (dazu muss er anscheinend auch gar nicht mehr treffen). Ich glaube wir haben es jetzt alle verstanden: Er ist ein toller Typ, Nagelsmann soll sich erbarmen und ihn in die Nationalmannschaft holen...

    Nagelsmann wird sich vor den nächsten Spielen im März bestimmt nicht dazu äußern. Entweder wird er dann nominiert, oder nicht. Aber vorher wird bestimmt nichts dazu gesagt

  • Gefühlt hätte Deniz sich heute schon am Platz 2 der Torschützenliste schießen können.

    Jede Gefährliche Aktion des VFB lauft über ihn

    Es vergeht nicht ein Spieltag des VfB Stuttgart, an dem nicht über Undav geschrieben wird (dazu muss er anscheinend auch gar nicht mehr treffen). Ich glaube wir haben es jetzt alle verstanden: Er ist ein toller Typ, Nagelsmann soll sich erbarmen und ihn in die Nationalmannschaft holen...

    Nagelsmann wird sich vor den nächsten Spielen im März bestimmt nicht dazu äußern. Entweder wird er dann nominiert, oder nicht. Aber vorher wird bestimmt nichts dazu gesagt

    Klingt nach Schrödinger's Nationalspieler.

    Emslandkult ale

  • Gefühlt hätte Deniz sich heute schon am Platz 2 der Torschützenliste schießen können.

    Jede Gefährliche Aktion des VFB lauft über ihn

    Es vergeht nicht ein Spieltag des VfB Stuttgart, an dem nicht über Undav geschrieben wird (dazu muss er anscheinend auch gar nicht mehr treffen). Ich glaube wir haben es jetzt alle verstanden: Er ist ein toller Typ, Nagelsmann soll sich erbarmen und ihn in die Nationalmannschaft holen...

    😅 Nur um dich zu ärgern werde ich nun tatsächlich jeden Spieltag extra über ihn hier schreiben :)


    Und das von jemanden, der hier vor zwei Wochen noch Rico Schmitt zum Thema gemacht hat 😅 „Ich möchte Danke sagen“


    Pack dir mal lieber an die eigene Nase! 🤹‍♀️

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Gefühlt hätte Deniz sich heute schon am Platz 2 der Torschützenliste schießen können.

    Jede Gefährliche Aktion des VFB lauft über ihn

    Es vergeht nicht ein Spieltag des VfB Stuttgart, an dem nicht über Undav geschrieben wird (dazu muss er anscheinend auch gar nicht mehr treffen). Ich glaube wir haben es jetzt alle verstanden: Er ist ein toller Typ, Nagelsmann soll sich erbarmen und ihn in die Nationalmannschaft holen...

    😅 Nur um dich zu ärgern werde ich nun tatsächlich jeden Spieltag extra über ihn hier schreiben :)


    Und das von jemanden, der hier vor zwei Wochen noch Rico Schmitt zum Thema gemacht hat 😅 „Ich möchte Danke sagen“


    Pack dir mal lieber an die eigene Nase! 🤹‍♀️

    Das war auch überhaupt nicht persönlich an dich gerichtet, kein Grund sich persönlich angegriffen zu fühlen. Zu Rico Schmitt habe ich u.a. noch einmal etwas geschrieben, weil sich jemand für 6 Jahre dritte Liga bedanken wollte, ja. Hätte ich mir das sparen können? Vielleicht. Zu Undav wird eben gefühlt an jedem Spieltag etwas geschrieben, nicht nur von Dir. Ich kann es verstehen, dass man stolz auf ihn ist, das ist mal ein ehemaliger Spieler, der es geschafft hat. Irgendwann dreht man sich hier mit dem Jubel um Undav im Kreis. Ich kann den "Was machen die alten Bekannten"-Thread natürlich auch an jedem Wochenende ignorieren.

  • Vielleicht sollten wir ein zweites Forum eröffnen.. irgendwie "Svm-Fanforum-NURTOPKONTENT.de"

    Kerli das Thema heißt nunmal "Was machen die alten Bekannten". Dass er hier immer wieder Thema ist - und halt nicht nur von ein und derselben Person, spricht doch definitiv dafür, dass hier Interesse um Ihn besteht. Wenn dich das genauso nervt (wie mich selbst ja auch ), dann denk dir doch einfach deinen Teil bzw. ignoriere doch einfach die Beiträge, sobald du "Undav" liest..

  • Hab ich doch schon vorgeschlagen, oder?

  • Die Erkenntnis kam aber erst nach deinem "Aufreger".

    Nachtrag: Habe ich beim Verfassen des Kommentars noch gar nicht gelesen.

    Ich für meinen Teil freue mich über jegliche Aktivität in diesem Forum. Wenn man mal in Foren anderer Vereine stöbert, hat man teilweise das Gefühl, diese wären bereits vor Wochen/Monaten geschlossen worden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!