Was machen die alten bekannten?

  • Besagter Dedes wurde in Mannheim direkt mal freigestellt und durch Michael Boris ersetzt:

    https://www.liga3-online.de/waldhof-stellt…ris-uebernimmt/

    Schon krass, was die Mannheimer da personell aktuell veranstalten. Neidhart hätte ja in dieser Saison da eigentlich auch noch Vertrag gehabt. Dazu noch der zuletzt entlassene Rüdiger Rehm. Auch Antwerpen dürfte als Trainer nicht gerade ein Schnäppchen sein. Daneben hat man sich im Winter schon vom allseits beliebten Geschäftsführer Kompp getrennt. Und vorzeitig den Vertrag mit dem sportlichen Leiter Schork beendet. Dazu dann im Winter mit Boyd (sogar mit Ablöse), Goden, Kobylanski und Klünter gleich 4 Top-Leute dazugeholt.

    Waldhof hatte zuletzt eh Verluste geschrieben, da möchte man gar nicht wissen, wie es in dieser Saison aussieht. Aber Beetz wird‘s schon richten…

    Das ist schon heftig, was da gerade abläuft. Was passiert aber, wenn Mannheim absteigen sollte? Ob der Beetz dann weitermacht?

    Glaube, der kann gar nicht ohne.. der hat schon so viel Kohle verbrannt, da isses jetzt auch egal😂

  • Mal was aus vergangenen Zeiten, morgen geht es für mich nach Epe zum Derby zwischen FC Epe und Vorwärts Epe. Was das mit alten Bekannten zu tun hat?

    Nun ja, bei Vorwärts spielt ein alter bekannter der schon Blau-Weiß getragen hat. Timo Scherping, er kickt immernoch nur das es nicht mehr die regionalliga ist, sondern die Landesliga in Westfalen.

    Ich bin gespannt:)

  • Bünning und Kraulich heute beim Spitzenspiel (2. Gegen 1.) von Dresden gegen Ulm, das 0:0 ausging, beide ohne Einsatz auf der Bank.

    Bünning, der sich hinter dem Dresdner Tor warm machte, sah allerdings dennoch in der 61. Minute die gelbe Karte. Offenbar für eine Unsportlichkeit im Zuge eines Ulmer Einwurfs in seiner Nähe.

    Auch Trainer und Co-Trainer von Dresden sahen im Verlauf des Spiels Gelb; beide wegen Meckerns.

  • Bünning und Kraulich heute beim Spitzenspiel (2. Gegen 1.) von Dresden gegen Ulm, das 0:0 ausging, beide ohne Einsatz auf der Bank.

    Bünning, der sich hinter dem Dresdner Tor warm machte, sah allerdings dennoch in der 61. Minute die gelbe Karte. Offenbar für eine Unsportlichkeit im Zuge eines Ulmer Einwurfs in seiner Nähe.

    Auch Trainer und Co-Trainer von Dresden sahen im Verlauf des Spiels Gelb; beide wegen Meckerns.

    Willkommen im Dresdener Chaotenhaus:drinks:

  • Abifade mit dem 1:0 für Mannheim.

    Das war auch das Tor des Tages, es blieb bei dem 1:0 gegen Arminia Bielefeld.

    Die stecken auch ganz tief drin im Abstiegskampf. So langsam würde mich tatsächlich mal interessieren, ob Schepp‘s Vertrag in Bielefeld auch für die 4. Liga gilt.

  • Der Kickers Offenbach (Club von Christian Neidhardt) Geschäftsführer Hock wurde beim Auswärtsspiel in Balingen körperlich angegriffen. Der Angreife wurde weder aufgehalten aufgehalten nochim Nachgan ermittelt. Da fragt man sich echt ob an einigen Stellen mit zweierlei Maß gemessen wird.

    Tätlicher Angriff auf OFC-Geschäftsführer Hock: "Aber was ist in zwei Wochen?"
    Christian Hock, Geschäftsführer von Kickers Offenbach, wurde beim Auswärtsspiel gegen den Bahlinger SC von einem Zuschauer in den Rücken gestoßen. Dieser…
    www.kicker.de

    Emslandkult ale

  • Naja, in der ersten Saison bei uns sollte Deniz Tore für uns schiessen, was ihm nicht gelungen ist. Erst nach der Proschwitz Verpflichtung wurde er gefährlicher. Es gab nicht wenige im Stadion, die seinen Abgang nach der ersten Saison wollten.


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Naja, in der ersten Saison bei uns sollte Deniz Tore für uns schiessen, was ihm nicht gelungen ist. Erst nach der Proschwitz Verpflichtung wurde er gefährlicher. Es gab nicht wenige im Stadion, die seinen Abgang nach der ersten Saison wollten.


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Nach Proschwitz Abgang blühte er voll auf!

    Ich kenne keinen,der ihn los werden wollte,weil ihn jeder aus Havelser Zeiten kannte und wusste,das er noch zündet.

    Einmal editiert, zuletzt von meppia (21. März 2024 um 22:01)

  • Naja, in der ersten Saison bei uns sollte Deniz Tore für uns schiessen, was ihm nicht gelungen ist. Erst nach der Proschwitz Verpflichtung wurde er gefährlicher. Es gab nicht wenige im Stadion, die seinen Abgang nach der ersten Saison wollten.


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Nach Proschwitz Abgang blühte er voll auf!

    Ich kenne keinen,der ihn los werden wollte,weil ihn jeder aus Havelser Zeiten kannte und wusste,das er noch zündet.

    Genau, das war auch immer meine Meinung. Er wurde natürlich aufgrund seiner überragenden Saison in der Regionalliga verpflichtet. Konnte aber bei Weitem nicht an diese Leistungen anknüpfen, an welche der SVM auch irgendwie sich drauf verlassen muss.

    Übrigens zündeten bei uns letzendlich folgende Stürmer nicht:

    - Lau
    - Ivanosevic

    Lasst uns die Zeit jetzt mit Deniz geniessen. Ich denke, er hat ggü. Fülle einen kleinen Vorsprung bezüglich seiner Pässe.

    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

    Einmal editiert, zuletzt von Emmelner (22. März 2024 um 02:52)

  • Und alle anderen Stürmer zündeten oder wie? Eigenartige These. Habe da wohl etwas nicht mitbekommen.


    Übrigens habe ich auch in seiner ersten Saison mehrere Stimmen gehört, die einen Undav nicht den Durchbruch zugetraut hätten, die ihn am liebsten sofort weder verkauft hätten. Nicht zu vergessen, das Rauen auf der AT, wenn er eingewechselt wurde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!