Die viele Spielzeit, die Benjamins bekommt, spricht nicht unbedingt dafür, dass man ihn tatsächlich nun los werden will. Eher dafür, dass er sich aufdrängt…
Was machen die alten bekannten?
-
-
Ich glaube dasThema Benjamin könne wir abhaken..... Leider
-
Warum?
-
Und wenn schon, ist ja glücklicherweise nicht der einzige Spieler auf dem Transfermarkt.
Kann mir, trotz seiner aktuellen Testspiel-Einsätze für Münster, nicht vorstellen, dass die Preußen in Liga 2 auf ihn setzen. Eher das sie ihn ins Schaufenster stellen. Und verleihen ist für Münster doch keine Option, da er nur noch diese Saison Vertrag hat, oder? Da müsste man also vor einer Leihe erstmal verlängern.
-
Wie sieht es eigentlich rund um die Personalie Ted Tattermusch aus? Laut TM ist er vereinslos. Könnte man ihn nicht zurück holen? Er hat immerhin letzte Saison 26 Spiele für BVB 2 gemacht.
-
Wie sieht es eigentlich rund um die Personalie Ted Tattermusch aus? Laut TM ist er vereinslos. Könnte man ihn nicht zurück holen? Er hat immerhin letzte Saison 26 Spiele für BVB 2 gemacht.
Bitte nicht. Hat mich weder in Meppen noch in Dortmund überzeugt.
-
Wer beim bvb war, wird vom Gehalt vermutlich nicht einfach zu kriegen sein. Zudem vermute ich, dass die 26 Spiele nicht über 260 Minuten bedeuten
Daher gerne nicht...
-
Bloß nicht. Wird unsere Mannschaft nicht weiterbringen.
-
Nico Granatowski schwer erkrankt.
-
Nico Granatowski schwer erkrankt.
Ist schon länger bekannt, hier ein Artikel: https://www.noz.de/sport/vfl-osna…-krebs-47398062
-
Ach ja, Happy Birthday Deniz Undav!! Wir alle gönnen dir nen mega Vertrag in Stuttgart!! 😅🥳
-
Ach ja, Happy Birthday Deniz Undav!! Wir alle gönnen dir nen mega Vertrag in Stuttgart!! 😅🥳
Transfer Update auf Instagram: "Der Poker um Nationalspieler Deniz Undav zieht sich! 🚨 Der Angreifer wird nach seinem Urlaub vorerst zu Brighton zurückkehren. Eine finale Entscheidung soll voraussichtlich im August getroffen werden. 🤝 #SkyTransfer…5,809 likes, 70 comments - skysporttransfer am July 19, 2024: "Der Poker um Nationalspieler Deniz Undav zieht sich! 🚨 Der Angreifer wird nach seinem Urlaub…www.instagram.comBrighton nervt mich langsam
-
VfB bereitet gerade das letzte Angebot für Deniz vor: 25 Mios + Bonus.
Unglaublich, dass ein Spieler des SVM mal mehr wert ist, als der komplette Kader von Schalke.
-
Benjamins heute für Münster im Test gegen Almelo nicht im Einsatz.
-
Benjamins heute für Münster im Test gegen Almelo nicht im Einsatz.
Der wird den Juli bei Preußen nicht "überleben". Mal schauen was mit ihm passiert. Hätte nach wie vor Bock auf nen Transfer
-
Unglaublich, dass ein Spieler des SVM mal mehr wert ist, als der komplette Kader von Schalke.
Leider hast du das Wort "ehemaliger" vergessen
-
Leider hast du das Wort "ehemaliger" vergessen
Selbst mit dem Wort "ehemalig" ist das beachtlich.
-
Undav-Frage: VfB setzt eine DeadlineWie lange will der VfB noch warten, um den Transfer von Deniz Undav zu realisieren? Die für den Transfer des Leihstürmers eingefrorenen Mittel erschweren…www.kicker.de
-
… und der SV verdient ein bisschen mit. Da müssen wir hinkommen: unsere jungen Talente ins Schaufenster stellen und hoffentlich irgendwann mal finanziell profitieren. Finn Seydel ist vielleicht der Nächste.
-
Stühlerücken in Uerdingen: Mazingu-Dinzey macht Platz für LewejohannDie Saison der Regionalliga West hat noch gar nicht begonnen, da hat der KFC Uerdingen 05 von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt schon den Cheftrainer…www.kicker.de
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!