Was machen die alten bekannten?

  • Spiel ist aus! Lotte dreht einen 0:2 Rückstand in ein 3:2 und ausgerechnet unser Söldner Demaj macht 2 Buden, lieben wir. Aber abgesehen davon daß der Thread nicht passt: Lotte für mich ein heißer Titelkandidat in der RL West. Spielen echt gut und haben einen breiten Kader für alle Positionen, kann man von uns eher nicht behaupten :dntknw:

  • Und dann knipst der gleich 2x für Lotte. Das hat doch mit Motivationsproblemen nix zu tun. Wenn es wirklich am Bremen-Spiel festzumachen ist, dann hat das schon mit mangelnder Wertschätzung zu tun, wenn Stuhlmacher vor ihm eingewechselt wird. Aber kann ja keiner ahnen, dass jemand, der sein Geld mit Fußball spielen verdient , so reagiert.

  • Und dann knipst der gleich 2x für Lotte. Das hat doch mit Motivationsproblemen nix zu tun. Wenn es wirklich am Bremen-Spiel festzumachen ist, dann hat das schon mit mangelnder Wertschätzung zu tun, wenn Stuhlmacher vor ihm eingewechselt wird. Aber kann ja keiner ahnen, dass jemand, der sein Geld mit Fußball spielen verdient , so reagiert.

    Lässt du bei irgendeinem Kommentar auch mal was positives zum SVM raus?

    So negativ kann man nicht mehr sein.

    Was ist dein Auftrag?

    Du siehst alles schlecht und meckerst auf alles und jeden.

  • Und dann knipst der gleich 2x für Lotte. Das hat doch mit Motivationsproblemen nix zu tun. Wenn es wirklich am Bremen-Spiel festzumachen ist, dann hat das schon mit mangelnder Wertschätzung zu tun, wenn Stuhlmacher vor ihm eingewechselt wird. Aber kann ja keiner ahnen, dass jemand, der sein Geld mit Fußball spielen verdient , so reagiert.

    Lässt du bei irgendeinem Kommentar auch mal was positives zum SVM raus?

    So negativ kann man nicht mehr sein.

    Was ist dein Auftrag?

    Du siehst alles schlecht und meckerst auf alles und jeden.

    Du meinst, ich sollte auch froh sein über den Abgang von LD? Ich sehe ihn rein fussballerisch wertvoll für das Team. Gerade jetzt bei der Ladehemmung von Schepp.

  • Ja, wir können sehr froh sein. Oh, ich spiele nicht und bin beleidigt. Der Typ kann mich mal. Er hatte auch noch nichts gezeigt, und hätte alle Chancen gehabt, sich und uns zu beweisen das er der Unterschiedsspieler ist. Aber nein, dafür fehlte ihm die Motivation. Vielleicht hat er die Wertschätzung in Form von mehr Geldscheinen jetzt bei Lotte bekommen.

    Nein, als neuer Spieler in einem Verein beiße ich mich gefälligst durch.

    Ich will nicht wissen wie lange er schon mit Lotte über den Vertrag gesprochen hat. Bestimmt schon vor dem Bremen Spiel.

    So schlecht können wir nicht sein um so jemanden zu behalten. Dann hast du die Mannschaft eh kaputt.

  • Und da kommt natürlich auf DV wieder ins Spiel. Wenn man nicht merkt, wie Spieler ticken, dann hat man in so einer Position nichts verloren.


    :smilie1::smilie2::smilie2::smilie1:

  • Ich finde es interessant, dass Lotte das ganze Theater mit LD mitbekommt und ihn trotzdem verpflichtet. Oder war das ein abgekatertes Spiel, und es hat das Theater gegeben, damit er schnell aus seinen Vertrag kann. Die Unterschrift unter den neuen Vertrag ging ja echt fix. So etwas braucht doch alles eine gewisse Vorbereitung.

  • Ich finde es interessant, dass Lotte das ganze Theater mit LD mitbekommt und ihn trotzdem verpflichtet. Oder war das ein abgekatertes Spiel, und es hat das Theater gegeben, damit er schnell aus seinen Vertrag kann. Die Unterschrift unter den neuen Vertrag ging ja echt fix. So etwas braucht doch alles eine gewisse Vorbereitung.

    Ich vermute er hatte schon vor Wochen Kontakt zu Lotte. Ansonsten geht so ein Wechsel nicht so schnell über die Bühne. Was er sich in Meppen gedacht hat weiß der Geier. Kann sein das er auf einmal gemerkt hat das er woanders mehr Geld verdienen kann.

    In den Vorbereitungsspielen waren seine Leistungen bereits bescheiden.

  • Spiel ist aus! Lotte dreht einen 0:2 Rückstand in ein 3:2 und ausgerechnet unser Söldner Demaj macht 2 Buden, lieben wir. Aber abgesehen davon daß der Thread nicht passt: Lotte für mich ein heißer Titelkandidat in der RL West. Spielen echt gut und haben einen breiten Kader für alle Positionen, kann man von uns eher nicht behaupten :dntknw:

    Warum war er unser Söldner? Spielt jetzt in der starken Regionalliga West.

  • Den Artikel als NOZ bei Facebook anteasern mit „Leon Demaj bricht sein Schweigen“…

    …um Demaj dann als einzigen Satz zu dem Thema Weggang beim SVM zu zitieren mit „Es hat dort zuletzt einfach nicht mehr so gepasst, wie ich es mir vorgestellt habe“.

    Mehr nicht.

    Ganz Klasse NOZ. Die BILD kann noch von euch lernen.

  • Laut Interview in der NOZ stand LD während er noch beim SVM war mit keinem anderen Verein in Kontakt. Erst am Abend der Vertragsauflösung habe sich SFL bei ihm gemeldet und dann sei alles sehr schnell gegangen…

    Das ist falsch. U.a. hat sich der VfB Lübeck intensiv mit ihm auseinandergesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!