Deniz Undav fällt gegen Hollnd heute leider aus.
Laut Kicker sitzt er aber auf der Bank!
Deniz Undav fällt gegen Hollnd heute leider aus.
Laut Kicker sitzt er aber auf der Bank!
Lukas Eixler mit dem 1-0 für Zwickau
Alexander Hahn ist übrigens mittlerweile Kapitän beim MSV Duisburg.
Jurek Rohrberg ist bei Greuther Fürth als Co-Trainer entlassen worden.
War der nicht mal beim Fernsehen?
Wenn ich mich nicht irre bei Sky!
Wenn ich mich nicht irre bei Sky!
Er war bei Sky mit Schwerpunkt Hamburg.
Ernst wieder gut wüten, sehr amüsant! 😀
Ernst wieder gut wüten, sehr amüsant! 😀
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da kommen Erinnerungen hoch
Marvin Pourie wechselt zu Rot Weiss Ahlen
Königstransfer: Rot Weiss Ahlen verpflichtet Marvin Pourié | Rot Weiss Ahlen e.V.
Seine 17. Station, nicht schlecht. Der brennt für seinen Club!
Wundere mich sehr, dass Luka ihn holt. Wäre er so ein Stinkstiefel, wie immer behauptet wurde, wundert mich das doch sehr. Zumindest habe ich Luka immer als integren Menschen empfunden.
Sportlich muss man natürlich sagen: wenn Pourie fit ist, wird er die Oberliga auseinander schießen
Jurek Rohrberg war Sky Reporter. Für mich wird er aber immer mit einer unfassbaren Szene aus einem Spiel gg Wilhelmshaven(?) verbunden bleiben, wo er es schaffte, den Ball freistehend auf der Linie noch übers Tor zu köpfen. 3:3 stand es am Ende, das zwischenzeitliche 2:1 erzielte damals übrigens Markus Antczak per Abschlag, der immer länger wurde, das 1:0 fiel durch eine direkt verwandelte Ecke von Rene Wessels. Rekordkulisse von 3.000 Zuschauern damals.
Man traf sich, wenn ich nicht ganz falsch liege, damals vor dem Spiel in der Kneipe "Upn Bült" für einen organisierten Fanmarsch zum Stadion. Ich war damals eine Stunde zu früh am Treffpunkt/der Kneipe und wurde von zwei älteren Herren an der Theke massiv mit HKT abgefüllt und hatte dann dementsprechend schon Vorsprung, was in einer netten "Halbzeitansprache" durch die Herren Wachtmeister hinter der alten Tribüne mündete... wilde Zeiten.
und wurde von zwei älteren Herren an der Theke massiv mit HKT abgefüllt
Der Schädel muss legendär gewesen sein am nächsten Tag
Jurek Rohrberg war Sky Reporter. Für mich wird er aber immer mit einer unfassbaren Szene aus einem Spiel gg Wilhelmshaven(?) verbunden bleiben, wo er es schaffte, den Ball freistehend auf der Linie noch übers Tor zu köpfen. 3:3 stand es am Ende, das zwischenzeitliche 2:1 erzielte damals übrigens Markus Antczak per Abschlag, der immer länger wurde, das 1:0 fiel durch eine direkt verwandelte Ecke von Rene Wessels. Rekordkulisse von 3.000 Zuschauern damals.
Man traf sich, wenn ich nicht ganz falsch liege, damals vor dem Spiel in der Kneipe "Upn Bült" für einen organisierten Fanmarsch zum Stadion. Ich war damals eine Stunde zu früh am Treffpunkt/der Kneipe und wurde von zwei älteren Herren an der Theke massiv mit HKT abgefüllt und hatte dann dementsprechend schon Vorsprung, was in einer netten "Halbzeitansprache" durch die Herren Wachtmeister hinter der alten Tribüne mündete... wilde Zeiten.
Und das Wetter war für'n Arsch! Schade, das es von dem Abschlag kein Bildmaterial gibt.
Gibt es, hab ich noch vor Augen ....;)
Gibt es, hab ich noch vor Augen ....;)
Tatsächlich? Wo 🥹?
und wurde von zwei älteren Herren an der Theke massiv mit HKT abgefüllt
Der Schädel muss legendär gewesen sein am nächsten Tag
werde diesen Tag nie vergessen. Stimmung im Stadion war auch ziemlich geil, weil/obwohl das Wetter wirklich maßlos beschissen (kalt, wind und regen) war.
Ich will wohl mal die Fahrtkosten-Abrechnung seiner Karriere sehen.
Ich will wohl mal die Fahrtkosten-Abrechnung seiner Karriere sehen.
oder die Umzugskosten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!