Lars Spit war heute im Stadion.

Was machen die alten bekannten?
-
-
Der spielt so gar keine rolle in lotte zuletzt nichtmal mehr im kader gestanden, vll möchte er ja zurück..
-
Leute, bitte! 🙄
-
Der spielt so gar keine rolle in lotte zuletzt nichtmal mehr im kader gestanden, vll möchte er ja zurück..
Meine Güte.
-
Was ist denn mit Tom Boere?
*Ironie aus*
-
Düker gerade mit dem 2-0 für Havelse gegen den HSV II.
-
Tattermusch mit einem Treffer für Jena. Spiel läuft zurzeit auf MDR.
-
Tattermusch mit einem Treffer für Jena. Spiel läuft zurzeit auf MDR.
Doppelpack von TT
-
Max Dombrowka bekommt beim FC Homburg einen neuen Trainer, dort wurde heute Danny Schwarz entlassen.
-
Kersken hält Elfmeter gegen den SC Freiburg im DFB Pokal
-
3:1 für Arminia .Stuttgart siegt mit 3:0 Denis kann weiter hoffen auf den Pokal Sieg
-
Kersken hält Elfmeter gegen den SC Freiburg im DFB Pokal
Kersken heute bockstark! Wahnsinn wie gut der sich entwickelt hat
-
Ich war von Kersken schon zu Meppener Zeiten überzeugt.
Der hat hier schon einiges rausgefischt. -
Spit und Lotte lösen Vertrag auf.
-
War der nicht letztens bei uns im Stadion??
Schade eigentlich für so nen sympathischen Kerl wie er einer ist, aber für die RL insbesondere die so starke RL West reicht es halt leider nicht
-
Schade eigentlich für so nen sympathischen Kerl wie er einer ist, aber für die RL insbesondere die so starke RL West reicht es halt leider nicht
Denke für uns reicht es bei ihm auch nicht. Er wäre nur Quantität und nicht Qualität
-
Denke für uns reicht es bei ihm auch nicht. Er wäre nur Quantität und nicht Qualität
Ich kann mir gut vorstellen, dass er zu uns kommt, würde in die Transferpolitik von DV passen.
-
genau... seine Transfers waren ja auch alle für n Arsch.
-
genau... seine Transfers waren ja auch alle für n Arsch.
Für oberes Drittel in der 4. Liga waren die Transfers in Ordnung aber wir wollen ja hoch in die 3. Liga. Bei zukünftigen, vergleichbar mit bereits getätigten Transfers, wären diese dann tatsächlich fürn Arsch.
-
In Meppen hätte man sich ein Beispiel an die Preußen nehmen sollen. Dort hat man auf Spieler gesetzt die zwischen 3. Und 4. Liga pendelten und in der 3. Liga ordentlich performt haben. Beispiel detert, Lorenz und der aus Bentheim... Die haben die Mannschaft verstärkt mit Spielern die nicht jeder auf der Karte hatte und Ruhe bewahrt, haben den Trainer machen lassen und sich nicht vom Weg abbringen lassen. Der Erfolg spricht für die Preußen. Daran können sich viele Vereine in Weser Ems trotz Nachteile in der stadtstruktur eine Scheibe Abschneiden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!