Was machen die alten bekannten?

  • Thorge Hollmann hat sich den Mittelfuß gebrochen. Er spielt ja beim fast 2-Liga- Aufsteiger SV Wehen. Da Wehen schon 3mal ausgewechselt hatte, spielte er trotz Verletzung bis zum Ende. Emsländische Härte halt. :gap:
    Die Saison ist wohl für ihn gelaufen.

  • Zitat


    So gehört seit vergangenem Freitag Fabrizio Muzzicato nicht mehr zum Kader von Trainer Günter Hermann. Grund: Muzzicatos neuerlicher Flirt mit dem Klassengefährten FC Oberneuland, bei dem der VSK den 26-Jährigen erst im vergangenen Herbst losgeeist hatte. "Wir brauchten einfach Planungssicherheit und haben von Fabrizio eine Entscheidung eingefordert, nachdem er uns zuvor immer wieder vertröstet hat", erklärt Günter Hermann. Diese Entscheidung sei dann letztlich gegen den VSK gefallen. Aber zu Hermanns Überraschung pro Oberneuland, womit der VSK-Coach nicht wirklich gerechnet hatte: "Fabrizio hatte mir von einem Angebot aus Wilhelmshaven erzählt. Vom FCO war nie die Rede gewesen", zeigte sich Hermann enttäuscht darüber, dass Muzzicato nicht mit offenen Karten gespielt hat.

    Da der Defensivspezialist daraufhin zwei Trainingseinheiten unentschuldigt fehlte, beschlossen die VSK-Verantwortlichen Muzzicato aus dem Kader zu streichen. Dieser vermeldete nun bereits Einigung mit dem FC Oberneuland, wobei ihm dort durchaus neuer Ärger ins Hause stehen könnte. Denn der aktuelle Trainer und kommende sportliche Leiter Firat Aktas ließ bereits verlauten: "Mir hat der neue Trainer Jamal Bounoua bestätigt, dass er kein Gespräch mit Muzzicato geführt hat. Ich gehe davon aus, dass er nur Spieler in die Mannschaft holt, die uns weiterbringen. Von daher kann ich mir diesen Wechsel nicht vorstellen."

    Das klingt nicht gerade nach guten Voraussetzungen für einen Neustart beim FC Oberneuland. Angesichts der Rolle, die Fabrizio Muzzicato beim VSK eingenommen hat, sieht es derzeit so aus, als würde es in dieser Angelegenheit nur Verlierer geben. Günter Hermann und der Mannschaft fehlt im Saisonendspurt eine wichtige Stütze im defensiven Bereich und Muzzicato selbst hat seinen Oberligastammplatz leichtfertig auf’s Spiel gesetzt.

    Quelle: Osterholzer Kreisblatt

  • Hallo slle Meppen Fans,viele Grusse von mir aus der Tschechien.Gluckwunsch zu gute Saison,und vielen guten Spielen,auch ihr Fans habt ihr den Mannschaft und Verein im Stich nicht gelasen!hoffe Team bleibt zusammen,und verstarkt sich noch,fur nachste wichtige Saison.Morgen kriege ich besuch aus meppen!!!!Kommen meine emslandische Eltern Franz und Margret Eickhoff und Freund Michael Wewers!!!Freue mich ,werde viel uber meine zweite Heimat wieder erfahren!!!!Gruss an alle tschechische Emslander nr.19 Roman Stastka :fahne:

  • Moin Roman!
    Betse Grüsse zurück!!! Schön das du uns und unseren Verein nicht vergessen hast! Bei dir merkt man wirklich, das du ein MEPPENER bist!!! Wäre cool wenn du mal wieder hier vorbei schaust!!! Vielleicht nächste Saison...dann machen wir einen drauf.... :D

  • Zitat

    Original von Mika-on-Tour
    Moin Roman!
    Betse Grüsse zurück!!! Schön das du uns und unseren Verein nicht vergessen hast! Bei dir merkt man wirklich, das du ein MEPPENER bist!!! Wäre cool wenn du mal wieder hier vorbei schaust!!! Vielleicht nächste Saison...dann machen wir einen drauf.... :D

    Genau, dann feiern wir im nächsten Sommer die Regionalliga-Qualifikation mit Roman Stastka als Special Guest. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!