Was machen die alten bekannten?

  • Zitat von chino;93840

    aus welchen gründen?

    folgendes...

    Zitat von tob-fussballecke

    Tja, leider wird es für Oberneuland nichts mit der zweiten Runde. Denn mit dem Einsatz zweier nicht spielberechtigter Akteure (B. und F. Muzzicato) wird das Ergebnis sicher umgewertet werden. So dämlich möchte ich auch mal sein, sorry. Die wussten doch, dass der Fall gerade bei der Schlichtungsstelle des BFV liegt und die Spieler bis zur Klärung nicht eigesetzt werden dürfen!


    Zitat von tob-fussballecke

    Welche Quelle brauchst Du außer der, dass ich der Webmaster des FCB bin und den Fall von Anfang an beobachte? [Blockierte Grafik: http://www.diefussballecke.de/kloenecke/images/smilies/wink_new.gif]

    Fakt ist, dass beide Spieler beim FCB Vertragsamateure waren mit laufenden Verträgen. Beide haben beim FCO unterschrieben, obwohl sie vertraglich nachweislich noch anden FCB gebunden waren. Der FCB hat die Freigabe definitiv nicht erteilt. Die juristische Seite ist glasklar: Nach den Statuten des DFB dürfen die Spieler keine Pflichtspieleinsätze für den FCO absolvieren.

  • Zitat von Mika-on-Tour;93985

    ...und bei Oberneuland hat das ja langsam Tradition! Die gehören jetzt mal richtig bestraft!!!


    Nix ist. Koblenz hat den Einspruch zurückgezogen. Man wie mir dieser Bremer Vorort aufn Sack geht. Die schwindeln sich immer irgendwie durch.....Das die Regionalliga spielen ist auch so eine Farce...

  • Zitat von chino;94058

    Beim studieren des "Kicker-Sonderheftes" las ich, dass Timo Uster (SV Meppen 98 - 00) ein Länderspiel für Gambia bestritten hat. War mir bislang ziemlich unbekannt.

    Doch der hat in Meppen in der Regionalliga gespielt als die abgestiegen sind. Kam glaube ich von Werder Bremen.

  • Zitat von Hase;94082

    Doch der hat in Meppen in der Regionalliga gespielt als die abgestiegen sind. Kam glaube ich von Werder Bremen.

    Ich bezweifle, dass ihm unbekannt war, dass er mal fuer Meppen gespielt hat, sondern dass er n Laenderspiel fuer Gambia bestritten hat... :rolleyes:

    Die Edith sagt dann noch, dass ich etwas zu langsam war :D

  • Warum hat Aktas denn den Vertrag aufgelöst, ist da was bekannt?

    Unser Abgänger zu den kleinen Osnasen, Daniel Wasson, spielt dort scheinbar übrigens eher in der Defensive. Hat dort scheinbar sogar in der Innenverteidigung seinen Platz gefunden. Vielleicht ist das ja der Grund, weshalb es dort nicht so läuft. Ich hatte seine Stärken durch die ansehnliche Technik doch eher in der Offensive gesehen.

    Wenn man Transfermarkt.de Glauben schenken darf, haben unsere Ex-Spieler Diouf, Hennings, Rohrberg und Weermann noch immer keinen neuen Verein gefunden. Und am 31. August endet die Wechselfrist. Oder können Vereinslose Spieler eh immer einsteigen?

  • Zitat von Chefkoch;94357

    Warum hat Aktas denn den Vertrag aufgelöst, ist da was bekannt?

    Unser Abgänger zu den kleinen Osnasen, Daniel Wasson, spielt dort scheinbar übrigens eher in der Defensive. Hat dort scheinbar sogar in der Innenverteidigung seinen Platz gefunden. Vielleicht ist das ja der Grund, weshalb es dort nicht so läuft. Ich hatte seine Stärken durch die ansehnliche Technik doch eher in der Offensive gesehen.

    Wenn man Transfermarkt.de Glauben schenken darf, haben unsere Ex-Spieler Diouf, Hennings, Rohrberg und Weermann noch immer keinen neuen Verein gefunden. Und am 31. August endet die Wechselfrist. Oder können Vereinslose Spieler eh immer einsteigen?

    Vereinslose können auch nach dem 31.08. sich einen Verein anschliessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!