• Zitat von Driver;137713

    Biene:Langenhagen 4:0. Unglaublich, Meppens Anstgegner der vergangenen Saisons, und Biene putzt die mal eben weg. Schade das die Spiele oftmals gleichzeitig sind, könnte mir vorstellen auch mal zum Bienerbusch zu fahren.

    Hab von Anfang an erwartet, dass mit denen zu rechnen ist. Sooo schlecht ist deren Kader nun nämlich nicht. Allerdings 4:0 gegen Langenhagen ist schon was. Ebenso wie der Sieg im NfV-Pokal in Emden. Da scheint Weusthof ja gute Arbeit zu leisten. Vielleicht kristallisiert sich ja der ein oder andere Spieler noch als regionalligatauglich heraus, dann hätten wir ggf. auch was davon.

  • Da ich am Samstag eh in Osna weile werd ich mir dat Spiel gegen Osnas 2. mal näher ansehen

    Mal schauen, was unsere "Filiale" da dann fabriziert. :D

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Zitat von Mekaneck;137756

    Da ich am Samstag eh in Osna weile werd ich mir dat Spiel gegen Osnas 2. mal näher ansehen

    Mal schauen, was unsere "Filiale" da dann fabriziert. :D

    Geht mir genau so. Hab nichts vor und bin inner Nähe... Sonst noch jemand zufällig vor Ort?

  • Im Moment beobachte ich den SV Holthausen/Biene relativ genau und es ist schon heftig was da momentan abgeht...

    Was da im Oberligaspiel VfL Osna 2 gegen Biene abging, war schon sehr bemerkenswert Biene gewinnt mit 4-6 in Osnabrück und hat sich damit (wohlgemerkt) als Aufsteiger direkt auf Tabellenplatz 1 vorgeschoben...

  • Sehe ich ähnlich auser das Biene auch wohl ein paar mehr fans mitbringt wie noh etc. Noh reizt mich auch nicht wirklich! Oldenburg sollte es schaffen damit wir ein Spiel mehr haben was gröseres zuschauermassen anzieht und wo der gastebereich gefüllt ist. Emden ist auch nicht mehr das was sie mal waren und den Rest kannste eigentlich inne Pfeife rauchen!

  • Zitat von Hümmlinger;137873

    Keine Ahnung warum ihr alle unbedingt nächstes Jahr nach Biene fahren wollt. Bis auf die kurze Anfahrt reizt mich an dem Verein mal gar nix.

    Oldenburg dort spielen zu sehen, wenn man nichts anderes vorhat, ist doch interessant

  • Einen großen Einbruch wirds da nicht geben, warum auch? Ob der Aufstieg klappt, kann man sicherlich nicht sagen, aber dass die Biener ne sehr gute Rolle spielen, war doch eigentlich bereits vor Saisonstart klar. Der Kader ist richtig stark besetzt, das sind viele Spieler mit reichlich Oberligaerfahrung und dazu dann noch einige Talente (vornehmlich Meppener Talente ;)). Sascha Wald waere uebrigens jemand, den ich gerne in Meppen sehen wuerde.

  • Also aus der aktuellen Liga würde ich Biene (aus regionalen Gesichtspunkten) für die Regionalliga bevorzugen. Was gibt es denn für alternativen? Ich würde Biene lieber als SVM-Gegner sehen wie z.B. Braunschweig II, Heeslingen oder Rehden.

  • Zitat von Chefkoch;137886

    Also aus der aktuellen Liga würde ich Biene (aus regionalen Gesichtspunkten) für die Regionalliga bevorzugen. Was gibt es denn für alternativen? Ich würde Biene lieber als SVM-Gegner sehen wie z.B. Braunschweig II, Heeslingen oder Rehden.

    seh ich auch so!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!