• aus dem vfbähhh forum:
    :D

    Da war heute was los :mrgreen: Ein paar Emder Kiddies haben nach dem 0:4 versucht durchs Fluchttor auf die Haupttribüne zu kommen. 4 - 6 Ordner konnten die "Bengel" aber abhalten. Auf einmal sprang das Tor dann doch auf, und die harten Krawallbrüder standen auf einmal ganz verwirrt und verdutzt vor dem offenen Tor und wussten nicht wirklich weiter. Als die Ordner das Tor wieder dicht machten ging das putzige Posen wieder munter los, a là "koooommt koooommt kooooommt".

    Ein Trümmerhaufen, auf dem Platz wie auf den Rängen

  • Wenn man, aus Emdener Sicht, warscheinlich keine Lizenz kriegt, macht man eben anderen, für ein besseres Torverhältnis, die Schießbude weit auf.........?

    >Ein Schelm, wer böses dabei denkt<

    Am Mittwoch werden wir es ja sehen. Die Motivation der Emdener wird am Mittwoch sicherlich gaaanz anders sein!
    Meppen kann es immer noch aus eigener Kraft schaffen. Also Jungs, macht uns doch mal ne ganz große Freude!
    Mein Vorschlag für Mittwoch: Als Einlaufmusik für Emden >Dirty Fingers-ACDC<..

  • aus dem Kickers-Forum:

  • Cloppenburg 34 - 22/4/8 - 84 zu 41 (43) - 70 Punkte
    Meppen 32 - 21/5/6 - 78 zu 36 (42) - 68 Punkte
    Emden 33 - 21/5/7 - 60 zu 36 (24) - 68 Punkte

    Ein Sieg morgen, so 3:1 und es würde so aussehen...

    Meppen 33 22/5/6 - 81 zu 37 (44) - 71 Punkte
    Cloppenburg 34 - 22/4/8 - 84 zu 41 (43) - 70 Punkte
    Emden 33 - 21/5/7 - 60 zu 36 (24) - 68 Punkte

    Dann hat man 3 wichtige Punkte vor Emden und kann am Mttwoch den Vorsprung, der eventuell morgen entsteht noch weiter ausbauen! Und Cloppenburg hat sogar 1 Spiel mehr, was aber nichts zusagen hat...


    Dennoch muss man Ottersberg schlagen und sich erst dann auf Emden konzentrieren.

  • siehste,,,,ich habs schon vor monaten gesagt das kickers emden niemals aufsteigt ! und der artikel aus emden sagt einiges! also für mich ist die geschichte mit emden durch !

    und zum spiel von gestern :

    emden katastrophal schwach! haben in der regionalliga echt nichts zu suchen !
    der BVC war gut....aber auch nicht so stark wie man vielleicht vermuten könnte...

  • HAMMERGEIL !!!

    1. (1.) SV Meppen 33 22 5 6 45 81:36 71

    2. (3.) BV Cloppenburg 34 22 4 8 43 84:41 70

    3. (2.) Kickers Emden 33 21 5 7 24 60:36 68

    Ein Sieg am Mittwoch und es wird noch besser, geiler, schöner und sensationeller. :):)

  • Die Endstände von Heute:

    Ottersberg - SVM 0:3
    VfB Oldenburg - Stade 3:1 (486 Zuschauer... WUHUUUUUUUU :D )
    A. Hannover - Heeslingen 1:0
    Ramlingen - Uelzen 1:3
    Hildesheim - Goslar 1:1
    Lüneburg - Langenhagen 0:0
    Osterholz - Northeim 2:5
    D/A - Osna II 0:1

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das Saisonfinale kann beginnen!

    Meppen: Oldenburg,Stade, Hildesheim, Hannover als Gegner.

    Cloppenburg: Heeslingen, Oldenburg, Stade, Goslar als Gegner.

    Emden: Lüneburg, Hildesheim, Osterholz-Scharmbeck, Rehden als Gegner.

  • Heute Abend geht der Blick nach Heeslingen. Hoffentlich legen die sich gegen Clp. genauso ins Zeug, wie vor einigen Wochen bei uns. Nach 3 Niederlagen am Stück (zuletzt in Hannover) sollte man aber wohl nicht zu viel vom TuS erwarten. Hauptsache die lassen sich nicht so abschießen wie der BSV...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!