SV Meppen II. Herren

  • Conni Frommann und Flo Egerer spielen heute bei der zweiten mit. Nach 60 Min. steht’s 3:0 für das Team von Tobi Bartels.

    Außerdem sind Klöpper, Hinnenkamp und Benke ebenfalls dabei.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Tja, gegen Spelle wundert mich das gar nicht. Da hat man auch im Hinspiel Punkte liegen lassen und das kann auch mal passieren. Was nicht passieren darf, sind Laxten und Gildehaus. Klar, sind noch 12 Spiele, aber die derzeitige Phase ist ganz böse...

  • Eintracht Nordhorn hat kampflos gegen Salzbergen gewonnen, weil die Alemannia zu wenige einsatzfähige Spieler hatte - Nordhorn aber einer Spielverlegung nicht zugestimmt hat.

    Kein Wunder bei der engen Tabelle. Da nimmt man jeden Vorteil sicher gerne an.

  • Zum Spiel gegen S/V II sei noch gesagt das wir bis zur 30. Min ca. richtig gut im Spiel waren. Das wir mit Looschen (direkt nachm 1:0) und Holt (30 Min.) schon so früh zweimal Verletzungsbedingt wechseln mussten hat unser Spiel quasi gebrochen.

    Danach war Spelle einfach super abgeklärt und effektiv kurz nach der zweiten Auswechslung hatten wir noch eine gute Chance auf die erneute Führung und im Gegenzug das 1:2 danach war das Spiel quasi durch da sich Meppen nicht mehr davon erholte und Spelle ihr Spiel gnadenlos gut durchzog leider.

  • Eintracht Nordhorn hat kampflos gegen Salzbergen gewonnen, weil die Alemannia zu wenige einsatzfähige Spieler hatte - Nordhorn aber einer Spielverlegung nicht zugestimmt hat.


    In der GN steht, dass der Staffelleiter einer Verlegung nicht zugestimmt hat. Eintracht hätte gerne gespielt.

  • 90. Minute 1:0 für Wielen dank eines Torwartfehlers von Tombült in der 4. Minute. Die ersten Minuten sah er echt nicht gut aus. Raming-Freesen mit einigen hochkarätigen Chancen, die aber allesamt im nichts endeten. Meppen somit bei 53 Punkten, Eintracht gewinnt gegen Laxten und führt die Tabelle mit 57 Punkten an. So verlieren wir den Anschluss…

  • 90. Minute 1:0 für Wielen dank eines Torwartfehlers von Tombült in der 4. Minute. Die ersten Minuten sah er echt nicht gut aus. Raming-Freesen mit einigen hochkarätigen Chancen, die aber allesamt im nichts endeten. Meppen somit bei 53 Punkten, Eintracht gewinnt gegen Laxten und führt die Tabelle mit 57 Punkten an. So verlieren wir den Anschluss…

    Edit: Abpfiff, Meppen verliert 1:0

  • Auch bei der Zweiten muss man endlich mal überlegen was man im Verein möchte. Als Drittligist braucht man entweder eine Truppe im Bereich Oberliga oder kann sich die Kosten sparen! So macht das alles doch überhaupt kein Sinn.

    Das es Sinn macht hat man doch in Magdeburg gesehen. Ich verstehe nicht was du forderst. Was soll der Verein machen, wenn die Truppe auf den letzten Metern den Aufstieg verspielt? Unterstellst du quasi, dass man gar nicht aufsteigen will oder was kritisiert du?

  • Auch bei der Zweiten muss man endlich mal überlegen was man im Verein möchte. Als Drittligist braucht man entweder eine Truppe im Bereich Oberliga oder kann sich die Kosten sparen! So macht das alles doch überhaupt kein Sinn.

    Das es Sinn macht hat man doch in Magdeburg gesehen. Ich verstehe nicht was du forderst. Was soll der Verein machen, wenn die Truppe auf den letzten Metern den Aufstieg verspielt? Unterstellst du quasi, dass man gar nicht aufsteigen will oder was kritisiert du?

    Soll ich dir das wirklich erklären, was eine Zweitvertretung für einen Sinn macht? Und weil in MD einmalig drei Spieler aus einer Bezirksligatruppe kicken mussten, ist das noch lange kein dauerhafter Mehrwert für die Drittligatruppe. Eine Zweite in der Bezirksliga hat keinen Sinn, dass sollte jeder nachvollziehen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!