SV Meppen II. Herren

  • 1.Spieltag: BW Dörpen : SVM U23 - 2:2 Tore: 2x Helming
    2.Spieltag: SVM U23 - SV C.Emsbürgen - 3:1 Tore: Selishta, Hoppe, Bruns
    3.Spieltag: VFL Weiße Elf Nordhorn : SVM U23 - 2:3 Tore: 2x Krüssel, Goertz
    4.Spieltag: SVM U23 : SV Olympia Laxten - 2:3 Tore: Eling, Olthoff
    5.Spieltag: FC Schüttdorf : SVM U23 - 5:3 Tore: 2x St. Raming- Freesen, ET
    6.Spieltag: SVM U23 : SV Wietmarschen - 2:1 Tore: Hoppe, Bruns
    7.Spieltag: SPIELFREI
    8.Spieltag: SVM U23 - Tus Lingen - 3:0 Tore: Hoppe, Krüssel, Bruns
    9.Spieltag: Borussia Neuenhaus - SVM U23

  • SVM II 7:0 Bad Bentheim

    Gommert stand (wieder) Im Tor. Über Torschützen ist mir noch nichts bekannt. (Hoppe hat aber auf jeden Fall eins gemacht.)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wie war Gommert? Konnte er sich mal auszeichnen? Ist er (wieder) eine Option für das Spiel gegen Lübeck?

    Zwei gefährliche Schüsse konnte er gut meistern. Ansonsten war relativ ruhig für ihn.

    Hille hätte es von der Leistung her ja verdient weiterzuspielen. Aber vielleicht spielt die Hintermannschaft mit einem Gommert sicherer. Im Endeffekt ist es mir egal wer im Kasten steht. Hauptsache zu Null und vorne wird geknipst :)

  • Wie war Gommert? Konnte er sich mal auszeichnen? Ist er (wieder) eine Option für das Spiel gegen Lübeck?

    Zwei gefährliche Schüsse konnte er gut meistern. Ansonsten war relativ ruhig für ihn.

    Hille hätte es von der Leistung her ja verdient weiterzuspielen. Aber vielleicht spielt die Hintermannschaft mit einem Gommert sicherer. Im Endeffekt ist es mir egal wer im Kasten steht. Hauptsache zu Null und vorne wird geknipst :)

    Hat Hoppe jetzt 3 oder 2mal getroffen? Fussball.de: 3mal, Bernd Krüssel FB: 2mal :D

  • Der Marcel Hoppe trifft ja recht häufig in der Zweiten. Vielleicht sollte man ihn mal wieder eine Chance im Regionalkader geben. Mit seiner Schnelligkeit könnte er gut über die linke Seite kommen oder als Konterstürmer eingesetzt werden.

    Ein Problem ist halt nur, das er sich oft nicht in Griff hat.

  • Der Marcel Hoppe trifft ja recht häufig in der Zweiten. Vielleicht sollte man ihn mal wieder eine Chance im Regionalkader geben. Mit seiner Schnelligkeit könnte er gut über die linke Seite kommen oder als Konterstürmer eingesetzt werden.

    Ein Problem ist halt nur, das er sich oft nicht in Griff hat.

    Würde auch denken, dass es ja Sinn und Zweck der zweiten Mannschaft sein
    sollte, Spielern die Gelegenheit zu geben, sich für die erste
    Mannschaft zu empfehlen und das gilt sicher erst recht, wenn es in der
    ersten Mannschaft nicht so läuft.

    Hoppe trifft ja offenbar
    regelmäßig in der zweiten und vielleicht ist er ja inzwischen ja auch
    etwas reifer geworden und nicht mehr so ungestüm :)

  • Der Marcel Hoppe trifft ja recht häufig in der Zweiten. Vielleicht sollte man ihn mal wieder eine Chance im Regionalkader geben. Mit seiner Schnelligkeit könnte er gut über die linke Seite kommen oder als Konterstürmer eingesetzt werden.

    Ein Problem ist halt nur, das er sich oft nicht in Griff hat.

    Würde auch denken, dass es ja Sinn und Zweck der zweiten Mannschaft sein
    sollte, Spielern die Gelegenheit zu geben, sich für die erste
    Mannschaft zu empfehlen und das gilt sicher erst recht, wenn es in der
    ersten Mannschaft nicht so läuft.

    Hoppe trifft ja offenbar
    regelmäßig in der zweiten und vielleicht ist er ja inzwischen ja auch
    etwas reifer geworden und nicht mehr so ungestüm :)

    Bitte keine Schnellschüsse. Warten wir mal eine etwas längere Zeit ab.

    Aber an den derzeitigen Stürmern kommt er m.E. nicht vorbei!

  • Der Marcel Hoppe trifft ja recht häufig in der Zweiten. Vielleicht sollte man ihn mal wieder eine Chance im Regionalkader geben. Mit seiner Schnelligkeit könnte er gut über die linke Seite kommen oder als Konterstürmer eingesetzt werden.

    Ein Problem ist halt nur, das er sich oft nicht in Griff hat.

    Würde auch denken, dass es ja Sinn und Zweck der zweiten Mannschaft sein
    sollte, Spielern die Gelegenheit zu geben, sich für die erste
    Mannschaft zu empfehlen und das gilt sicher erst recht, wenn es in der
    ersten Mannschaft nicht so läuft.

    Hoppe trifft ja offenbar
    regelmäßig in der zweiten und vielleicht ist er ja inzwischen ja auch
    etwas reifer geworden und nicht mehr so ungestüm :)

    Ich fände es ach gut, Hoppe mal wieder in der ersten Manschaft zu sehen. Ich glaube, dass er sich in seiner Momentanen Verfassung sehr gut gegen die bestehenden Stürmer behaupten würde.
    Er schafft es mit seiner Schnelligkeit oft die gegenerische Abwehr aufzuwirbeln..

  • Ich glaube im Moment ist es völlig egal, wer vorne aufgestellt ist.

    Solang die nicht mit Bällen gefüttert werden, kann weder Scherping, Gerdes oder Hoppe das was groß reißen!

  • Einen schnellen Stürmer, der auch mal trifft, haben wir in der ersten Elf bisher wohl nicht. Ich finde es generell nicht so prickelnd, wenn einem Spieler, der in der zweiten Mannschaft seine Leistung bringt und das macht, wofür ein Stürmer da ist (nämlich Tore schießen) nichtmal ne Chance gegeben wird, zumal Tore von den Stürmern der ersten Mannschaft bei allem Einsatz nicht grade im Überfluss produziert werden.

    Bevor man Hoppe die Tauglichkeit abspricht, wäre es mMn sinnvoll, ihm wenigstens ne Chance zu geben, sonst braucht sich in der zweiten ja überhaupt keiner ins Zeug zu legen!

  • meiner meinung nach würde gerdes wesentlich mehr tore in der zweiten machen als hoppe,die gegner der 2. sind nicht mit denen in der RL zu vergleichen!

    gerdes hatte bisher viel pech im abschluss,(gegen neumünster stand der pfosten im weg,in whv ein starker keeper. gerdes ackert da vorne wie blöd ,wenn aus dem mittelfeld mal bälle kommen würden,macht er auch wieder seine tore!

    wenn aus dem mittelfeld nichts kommt,sieht jeder stürmer bescheiden aus!

  • meppia

    Aber Gerdes hatte in jedem Spiel mindestens 2 Hundertprozentige. Er hat halt wie alle auch die Seuche am Fuß.Er ackert und macht und tut, dass sehe ich auch wohl alles,aber er hat selbst im Interview gesagt, dass er noch nie so schlecht Fußball gespielt hat. Bin ja bekanntlich kein Freund von Hoppe, nicht wegen seiner fußballerischen Qualitäten, sondern weil er sich des öfteren ziemlich daneben benommen hat. Dennoch sollte man ihm ruhig mal ne Chance geben, denn Qualitäten hat Hoppe wohl, vielleicht ist er auch mittlerweile erwachsen geworden. Versuch ist es wert, schlimmer geht nimmer.

  • Er hat in 63 Spielen in der ersten Mannschaft ganze 5 Tore erzielt. Wenigstens "ne" Chance war also da.

  • meiner meinung nach würde gerdes wesentlich mehr tore in der zweiten machen als hoppe,die gegner der 2. sind nicht mit denen in der RL zu vergleichen!

    Aus letzterem kühlen Grunde gibt es Ligen, die aufeinander aufbauen und Spieler, die RL spielen und eben nicht Bezirksliga.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!