Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • sehr sehr gut, auch wenn es eigentlich gar nicht mehr danach aus sah.
    vielleicht auch für banecki ein grund mehr um beim svm zu verlängern.

    eine mögliche aufstellung:

    Torwart:
    Hillebrand

    Abwehr:
    Rammig/Freesen,Dogan,Meyer,Schepers

    Mittelfeld
    Nacar,Wigger,Hartwig,Wessels

    Sturm:
    Robben,Holt


    das sieht doch schon sehr gut aus.....banecki würde ich auch noch gerne unterbringen.
    sehr gute arbeit herr persike.

  • Zitat von DarkGiant;135041

    Ich finde eine Aufstellung mit Nacar, Holt, Wessels, Robben und Hartwig verdammt offensiv. Bezweifle stark, dass wir haeufig so spielen werden ;)

    Nur so steigen wir auf ... (war nur Spaß!)

    Schön das Holt zurück ist, wenn Banecki bliebe sehe es schon gar nicht schlecht aus ....
    Hoffentlich versteht Banecki den Transfer als Indiz, dass der SVM etwas aufbauen will. Er muss für sich entscheiden weiter ein Wandervogel zu sein oder sich hieran zu beteiligen. Jetzt ist der Moment sich einen Kultstatus aufzubauen!

    Weiter so SVM!

  • Super Sache mit Holt.Nach Wessels ein weiterer Publikumsliebling, der zurück kommt. Felt nur noch ne Verlängerung von Banecki. Freu mich schon auf Standarsituationen (vor allem Freistöße). Wenn Dogan auch wieder fit wird haben wir dann die Qual der Wahl...:)

  • Sehr gut. Scheint ja als läuft nun auch im der sportlichen Führung alles nach Plan...

    Also keinen Stress mehr machen und Unruhe verbreiten...
    Kremer, Persike und Co haben anscheinend wirklich alles im Griff.

  • Sehr guter Transfert.

    Dass Holt nebenbei als Scout für das Jugendleistungszentrum tätig wird, empfinde ich auch einmal mehr als sehr positiv. Es sieht ganz danach aus, als würde der SV Meppen die sehr intelligente Variante wählen, Spielern dadurch Profiverträge und die volle Konzentration auf den Fussball zu ermöglichen, dass man ihnen einen offensichtlich volles Gehalt für eine Doppelfunktion bezahlt....ist ja bei Wigger anscheinend ähnlich.

    Das ist wirklich eine sehr intelligente Lösung und sportlich ist Holt natürlich ein Hammer.

    Die Frage ist nur: Er ist ja eigentlich eher eine hängende Spitze oder ein offensiver Mittelfeldspieler....wird jetzt trotzdem noch ein klassischer Mittelstürmer gesucht?

  • Zitat von Gerti;135069


    Die Frage ist nur: Er ist ja eigentlich eher eine hängende Spitze oder ein offensiver Mittelfeldspieler....wird jetzt trotzdem noch ein klassischer Mittelstürmer gesucht?


    Ich habe da auch so meine Bedenken. Holt ist sicherlich eine Bereicherung für den SVM, aber auch wenn er als offensiver Mittelfeldspieler eingesetzt wird fehlt uns der Özkanersatz /"Sturm"baneckie ....

  • Zitat von Gerti;135069

    Die Frage ist nur: Er ist ja eigentlich eher eine hängende Spitze oder ein offensiver Mittelfeldspieler....wird jetzt trotzdem noch ein klassischer Mittelstürmer gesucht?

    So ist es. Holt ist kein klassischer Stoßstürmer. Ideal wäre eine Aufstellung mit Robben/Nacar auf der einen, Wessels auf der anderen Seite, Holt zentral dahinter + eben ein "richtiger" Stürmer vorne drin. Fraglich ist aber, ob Lünemann das ähnlich sieht bzw. nach dem sicherlich nicht günstigen Transfer von Holt noch Kohle für einen solchen Spieler da ist. Mal abwarten - die Transferperiode ist ja noch lang.

  • Zitat von Hümmlinger;135071

    So ist es. Holt ist kein klassischer Stoßstürmer. Ideal wäre eine Aufstellung mit Robben/Nacar auf der einen, Wessels auf der anderen Seite, Holt zentral dahinter + eben ein "richtiger" Stürmer vorne drin. Fraglich ist aber, ob Lünemann das ähnlich sieht bzw. nach dem sicherlich nicht günstigen Transfer von Holt noch Kohle für einen solchen Spieler da ist. Mal abwarten - die Transferperiode ist ja noch lang.

    Wo soll Hartwig dann spielen? ;) Holt wird in der Spitze spielen, da bin ich fest von ueberzeugt. Alles andere ist viel zu offensiv ausgerichtet.

  • Richtig. Und einen Stoßstürmer braucht man nicht wirklich. Auch wenn der jetzige Vergleich sehr hinkt... Barcelona hat zum Beispiel auch kein Brecher im Sturm.. trotzdem ist das die beste Mannschaft der Welt. :)

    Jedenfalls haben wir eine sehr spielstarke Offensive.. mit schnellen und technisch starken Spielern.

    Bin wirklich gespannt wie die kommende Saison verlaufen wird.. :D

  • Zitat von DarkGiant;135072

    Wo soll Hartwig dann spielen? ;) Holt wird in der Spitze spielen, da bin ich fest von ueberzeugt. Alles andere ist viel zu offensiv ausgerichtet.

    Hartwig könnte ja durchaus auch mit Wigger eine Doppel-Sechs bilden. Da hat er ja in der vergangenen Saison auch öfter gespielt. Auch wenn Holt tatsächlich ganz vorne spielen sollte, wäre ein zusätzlicher Stürmer als Back-up nicht schlecht. Warten wir es einfach mal ab.

  • 4-2-3-1

    so werden sie spielen.

    Tor
    ???

    Abwehr
    Raming/Freesen, Dogan, Banecki, Schepers

    Mittelfeld defensiv
    Meyer, Wigger

    Mittelfeld offensiv
    Robben, Hartwig, Wessels

    Sturm
    Holt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!