Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Bin ich gegen. Banecki gefiel mir im Sturm vor allem in der Rueckrunde in der Regel gar nicht. Der ist gelernter Verteidiger und ich habe auch haeufig genug das Gefuehl gehabt, dass er dort auch lieber spielt.

  • Zitat von DarkGiant;135087

    Bin ich gegen. Banecki gefiel mir im Sturm vor allem in der Rueckrunde in der Regel gar nicht. Der ist gelernter Verteidiger und ich habe auch haeufig genug das Gefuehl gehabt, dass er dort auch lieber spielt.



    Absolute Zustimmung.
    Wenn Banecki bleibt, muss und wird er in der IV spielen. Trotz seiner Tore in der letzten Saison ist er für einen Stürmer zu langsam und ungelenk. Hinten dagegen räumt der alles weg und muss daher unbedingt defensiv eingesetzt werden! Hat Lünemann gegen Ende der Saison ja auch eingesehen...

  • Ich sehe das etwas gelassener. Seit dem Holt wieder da ist (Willkommen zu Hause), ist der Sturm für ihn kein Thema mehr. Es geht nur noch um Verteidigung. Aber wenn Banecki nicht will, Dogan / Schnettberg ist auch eine gute IV. Und wer weiss Natusch könnte im Laufe der Saison auch noch zur Alternative werden.
    Aber dennoch brauchen wir noch einen IV.

  • Es gibt auf jeden Fall eine Frist, die auch wohl nichtmehr allzu lange laeuft, aber wann genau diese ablaeuft, weiß ich nicht. Wobei sich der 30.06 bzw. der 01.07 ja prinzipiell anbieten wuerde..

  • sieht leider nach abschied aus!


    Francis Banecki: Es handelt sich nicht ums Geld,ich möchte gern eine Ausbildung starten und hab bis jetzt leider dazu keine Möglichkeiten in Meppen...


    quelle:facebook


    es muss doch eine ausbildungstelle für ihn geben,grml!

  • Zitat von Commander;135095

    Ich sehe das etwas gelassener. Seit dem Holt wieder da ist (Willkommen zu Hause), ist der Sturm für ihn kein Thema mehr. Es geht nur noch um Verteidigung. Aber wenn Banecki nicht will, Dogan / Schnettberg ist auch eine gute IV. Und wer weiss Natusch könnte im Laufe der Saison auch noch zur Alternative werden.
    Aber dennoch brauchen wir noch einen IV.



    Vergiss den Malte Weusthoff nicht. Wäre auch noch ne gute Alternative.Wenn Banecki bleiben sollte haben wir in der IV keine Sorgen mehr.

  • Das ist doch alles Schmu. Ich dachte ihm wurden schon verschiedenen Ausbildungstellen angeboten!?!?

    Ich versteh das nicht!!!

  • Auch ein Francis Banecki muss sich nunmal auf eine Ausbildungsstelle bewerben.

    Sicher kann der Verein da unterstützend unter die Arme greifen aber letztendlich muss er den Arbeitgebern in einem Vorstellungsgespräch von sich selber überzeugen.

    Entweder müssen ihm einfach die fachlichen Kompetenzen fehlen oder er stellt sich wirklich dumm an.
    Denn ich kann es mir nicht vorstellen, dass es in ganz Meppen und Umkreis keine Ausbildungsstelle für den jungen Mann gibt, der absoluter Leistungsträger beim SV Meppen ist.

  • Mit seinem Abi was es nachgemacht hat (war doch so oder ) hat er dich Fachliche Kompetenz.

    Ausbildungsplatz liegt ihm vor , es geht einfach um die kohle die er dazubekommen möchte und das Meppen nicht gerade schlecht zahlt sieht man daran das der Holt zurückgekommen ist !

  • Zitat von chucki;135113

    @Dark - Wohin geht er? Biene? ;)

    Eine relativ wahrscheinliche Option. Allerdings habe ich mal aufgeschnappt, dass er demnaechst irgendwo in Richtung Bochum studieren wird und sich evtl. dort einen Verein suchen wird. Kannst ihn ja mal beim VfL vorstellen ;)


  • lächerlich!! wenn er im wirtschaftlich boomenden emsland keine ausbildungsstelle findet, dann nirgendwo in deutschland! das ist schlicht vorgeschoben!

  • Zitat von ELmaniac1912;135115

    lächerlich!! wenn er im wirtschaftlich boomenden emsland keine ausbildungsstelle findet, dann nirgendwo in deutschland! das ist schlicht vorgeschoben!

    So siehts nämlich aus.. Vorallem hat Banecki doch auch schon die Tätigkeit auf der Geschäftsstelle einfach aufgegeben oder???

    Ich glaub einfach, dass er selber nicht weiss was er genau will.. Und ne Ausbildungsstelle wurde ihm bereits angeboten

  • Zitat von ELmaniac1912;135115

    lächerlich!! wenn er im wirtschaftlich boomenden emsland keine ausbildungsstelle findet, dann nirgendwo in deutschland! das ist schlicht vorgeschoben!




    Das denke ich auch! Leider!
    Das die ganze Sache suspekt ist liegt ja auf der Hand! Er bekommt ein Angebot - sogar ein gutes- fährt dann in den Urlaub! Was ihm auch zusteht! Beim Verein hat er sich in keinster Art und Weise gemeldet, (Ob auch Francis Banecki mithelfen wird, dieses Ziel zu verwirklichen, ist ebenso weiterhin unklar wie die endgültige Zusammensetzung der Nord-Staffel der Regionalliga. Der Verteidiger hat sich bislang nicht zum vorliegenden Vertragsangebot des Vereins geäußert. http://www.noz.de/sport/sv-meppe…u-hause-zu-sein ) schreibt aber bei facebook, dass es bei ihm um eine Ausbildungsstelle geht!
    Hätte Francis sportlich gerne in Meppen weiter gesehen! Sieht in meinen Augen aber absolut nach Abschied aus!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;135117

    Das denke ich auch! Leider!
    Das die ganze Sache suspekt ist liegt ja auf der Hand! Er bekommt ein Angebot - sogar ein gutes- fährt dann in den Urlaub! Was ihm ich zusteht! Beim Verein hat er sich in keinster Art und Weise gemeldet, (Ob auch Francis Banecki mithelfen wird, dieses Ziel zu verwirklichen, ist ebenso weiterhin unklar wie die endgültige Zusammensetzung der Nord-Staffel der Regionalliga. Der Verteidiger hat sich bislang nicht zum vorliegenden Vertragsangebot des Vereins geäußert. http://www.noz.de/sport/sv-meppe…u-hause-zu-sein ) schreibt aber bei facebook, dass es bei ihm um eine Ausbildungsstelle geht!
    Hätte Francis sportlich gerne in Meppen weiter gesehen! Sieht in meinen Augen aber absolut nach Abschied aus!




    ganz ehrlich dann soll er gehen. mehr kann man ihm nicht bieten bzw sollte man auch nicht um das mannschaftsgefüge nicht kaputt zumachen.
    ausserdem gibt es in lingen jetzt ne sehr gute fh gibt. er hätte beruflich alle chancen hier im emsland.(man schaue nur welche premiumpartner wir haben und was er dort bestimmt erlernen könnte, wenn er den wollte.)
    schade das er so denkt, aber dann soll er auch jetzt defintiv ja oder nein sagen, und nicht irgendetwas über fb posten...
    dann muss persike wohl noch ein coup landen, christian willen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!