Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Schepers liegt angeblich ein Angebot von BW Papenburg vor

    was ist eigendlich mit dem, der ist irgendwie verschwunden vom Platz mehr oder weniger genauso wie Robben..., wobei für Robben haben wir klar besseres jetzt aufm Platz aber Schepers, dürfte gerne mal wieder Spielen!

  • Bedauerlich. Absoluter Leistungsträger, hat sich m.E. immer mit dem Verein identifiziert.

    Es sind menschlich nachvollziehbare Gründe, weswegen er nun wechselt. Wir sollten einen so verdienten Spieler mit dem nötigen Respekt verabschieden und ich hoffe umgekehrt, er wird sich von uns mit dem größtmöglichen aller Erfolge verabschieden.

    Was bleibt ist trotzdem ein Zeichen, dass unsere Truppe nicht wie selbstverständlich zusammen bleibt. Ich hoffe sehr, dass sich andere Spieler das nicht zum Vorbild nehmen.

  • Gommert hätte schon noch ein Jahr dranhängen wollen, hat ja jetzt auch Familie hier. Neidhart will aber auf Gies setzen, als Nr. 1.
    Soll schon in dieser Saison einen Wechsel im Tor vorgehabt haben, auf Betreiben von Neumann.

  • Gommert hätte schon noch ein Jahr dranhängen wollen, hat ja jetzt auch Familie hier. Neidhart will aber auf Gies setzen, als Nr. 1.
    Soll schon in dieser Saison einen Wechsel im Tor vorgehabt haben, auf Betreiben von Neumann.


    Troll dich!
    Weißt du was das Problem mit all deinen Aussagen ist? In jedem Beitrag, also wirklich in jedem Beitrag von dir schießt du gegen irgendeinen aus der Führung des Vereins. Und du tischst andauernd Interna auf, die auch immer gegen Verantwortliche gerichtet sind. Lieblingsopfer ist Neumann.
    Und deswegen glaube ich dir nichts von dem was du hier schreibst. Gar nichts. Deine Platte hat nen Sprung und es kommt immer wieder der gleiche Scheiß Song. :swoon2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Gommert hätte schon noch ein Jahr dranhängen wollen, hat ja jetzt auch Familie hier. Neidhart will aber auf Gies setzen, als Nr. 1.
    Soll schon in dieser Saison einen Wechsel im Tor vorgehabt haben, auf Betreiben von Neumann.


    Troll dich!
    Weißt du was das Problem mit all deinen Aussagen ist? In jedem Beitrag, also wirklich in jedem Beitrag von dir schießt du gegen irgendeinen aus der Führung des Vereins. Und du tischst andauernd Interna auf, die auch immer gegen Verantwortliche gerichtet sind. Lieblingsopfer ist Neumann.
    Und deswegen glaube ich dir nichts vo!!n dem was du hier schreibst. Gar nichts. Deine Platte hat nen Sprung und es kommt immer wieder der gleiche Scheiß Song. :swoon2:

    Danke! Als nächstes behauptet er, dass Christian Neidhart bei Bennys Hausrenovierung geholfen hat, damit es schneller geht...

  • Kann man den Meppener21 nicht hier mal vonseiten der Moderatoren entfernen. Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr.

    Der kann nicht einen Beitrag schreiben, ohne wen aus dem Verein persönlich zu beleidigen.

    Das hat auch nix mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, denn er schreibt keine Werturteile, sondern immer und immer wieder falsche Tatsachen. Die sind nicht von irgendeiner Meinungsfreiheit geschützt!

  • Mit Benni verläßt uns ein klasse Keeper.
    Gründe sind für jeden nachvollziehbar und zeichneten sich nach Tobolls Rückzug an.
    Ich glaube aber auch an Gies als Nr 1. In den Einsaetzendie er hatte,waren ein paar Klasse Aktionen dabei. Das ist einguter Mann.

  • Benny ist ein klasse Keeper, der uns so einige Punkte gesichert hat. Er hat einen respektvollen Abschied verdient und kann dem Verein als Abschiedspräsent gerne den Aufstieg schenken. 8)

    Danke für die vergangenen Jahre, Benny!

    Wenn wir in der nächsten Saison in der Regionalliga kicken, ist Gies denke ich eine gute Alternative. Falls wir aber in die 3. Liga aufsteigen sollten, wird denke ich noch jemand mit Erfahrung kommen.

  • Der Wechsel ist bedauerlich, aber nachvollziehbar. Wir alle können mithelfen, das Benni uns mit dem größten Geschenk verlässt - den Aufstieg in die dritte Liga.
    Dann wird er hier unvergessen bleiben, auch in dreißig Jahren.

  • Der Wechsel ist bedauerlich, aber nachvollziehbar. Wir alle können mithelfen, das Benni uns mit dem größten Geschenk verlässt - den Aufstieg in die dritte Liga.
    Dann wird er hier unvergessen bleiben, auch in dreißig Jahren.

    Vollkommen richtig,bei einem Aufstieg haben sich alle Spieler des derzeitigen Teams im Emsland verewigt, wie 1987 Menke,Thoben,Vorholt...

  • Schade, dass Gommert geht. Die Gründe sind aber nachvollziehbar.

    Sollten wir wirklich aufsteigen, könnte da noch der ein oder andere folgen: In der 3. Liga muss man ja eigentlich wieder von Feierabend- auf Profifußball wechseln. Ich frage mich aber schon, ob das alle (älteren) Spieler mitmachen würden.

  • Wenn wir in der nächsten Saison in der Regionalliga kicken, ist Gies denke ich eine gute Alternative. Falls wir aber in die 3. Liga aufsteigen sollten, wird denke ich noch jemand mit Erfahrung kommen.

    Ich sehe das genauso. Aber Neidhart hat ja in der Pressekonferenz ausgeschlossen, dass ein gestandener Ersatz mit Erfahrung verpflichtet wird. Ich kann das Leistungsvermögen von Gies überhaupt nicht einschätzen, aber er hat im höherklassigen Herrenfußball noch fast überhaupt nicht durchgängig gespielt und auch in dieser Saison kaum Spielpraxis gesammelt. Wenn es schon ein junger Keeper sein soll, dann doch bitte jemand, der zumindest in der Regionalliga schon regelmäßig gespielt hat. Da würde mir spontan Lars Oliver Huxsohl einfallen, der ja nun in Norderstadt einen Stammplatz erobert hat und erstaunlich wenig Gegentore kassiert (heute wurde er wieder nur durch einen Elfmeter bezwungen). Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Ich habe aber keine Ahnung, ob nach dem unrühmlichen Abschied hier in Meppen das Tischtuch zwischen Verein und ihm nicht völlig zerschnitten ist. Das wäre schade.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!