Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Zitat von DarkGiant;117819

    Das kommt nun doch ueberraschend, angedacht waren naemlich eigl wohl erst Menke und Thoben. Aber gut :)

    Wenn du dir das Anforderungsprofil, was der Verein im Vorfeld für die Neuverpflichtung des Trainers als Bedingung gesetzt hast vor Augen geführt hättest, ist es bei Leibe keine Überraschung, dass so ein "alter und erfahrener Fuchs" wie Hürung es zweifelsohne ist, unser neuer Trainer ist!!
    Thoben und Menke sind als Trainer absolut unerfahren und hätten in dieser Situation unserem Verein in meinen Augen nicht weiterhelfen können!!
    Hüring ist für mich die Ideallösung in dieser Situation!!!

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;117825

    Wenn du dir das Anforderungsprofil, was der Verein im Vorfeld für die Neuverpflichtung des Trainers als Bedingung gesetzt hast vor Augen geführt hättest, ist es bei Leibe keine Überraschung, dass so ein "alter und erfahrener Fuchs" wie Hürung es zweifelsohne ist, unser neuer Trainer ist!!
    Thoben und Menke sind als Trainer absolut unerfahren und hätten in dieser Situation unserem Verein in meinen Augen nicht weiterhelfen können!!
    Hüring ist für mich die Ideallösung in dieser Situation!!!

    Ich habe nicht gesagt, dass er nicht meine Idealloesung ist, sondern nur, dass es vor wenigen Tagen noch stark danach aussah, dass es Menke und Thoben werden.

  • Zitat von Chefkoch;117828

    Klasse Sache, danke Hubert!

    Nun müssen wir als Fans der Mannschaft erstmal einen neuen Kredit einräumen, bis Hubert den Laden wieder auf Vordermann gebracht hat. Wir schaffen das!

    ich denke hubert wird die mannschaft erstmal schön heiss machen und das ist auch gut so! daher hoffe ich dass man huberts handschrift schon in den ersten minuten des ersten spiels durch kampfwille und einsatz erkennen kann...und wenn die mannschaft ne schlechte erste halbzeit spielt dann werden sie endlich erkennen was abgehen kann wenn sie weiter so spielen

  • Zitat von Daniel/MEPPEN;117825

    Wenn du dir das Anforderungsprofil, was der Verein im Vorfeld für die Neuverpflichtung des Trainers als Bedingung gesetzt hast vor Augen geführt hättest, ist es bei Leibe keine Überraschung, dass so ein "alter und erfahrener Fuchs" wie Hürung es zweifelsohne ist, unser neuer Trainer ist!!
    Thoben und Menke sind als Trainer absolut unerfahren und hätten in dieser Situation unserem Verein in meinen Augen nicht weiterhelfen können!!
    Hüring ist für mich die Ideallösung in dieser Situation!!!

    Richtig

    :smilie1:

  • Oh Mann oh Mann, wenn Hubert es schafft, dem Verein vorm Abstieg zu retten, sollten wir mal anfangen, über ein Denkmal für ihn nachzudenken. Toll, dass der Mann sich wieder bereit erklärt hat, uns zu helfen, obwohl er doch vor 6 Monaten aufgehört hat, weil ihm die Arbeitsbelastung zu hoch wurde. Jetzt noch einen neuen Torjäger und einen Spielgestalter, dann kann die Rückrunde kommen.

  • Ich vermute das es alles nur vorgeschoben war, weil er mit Tatter nicht mehr arbeiten wollte/konnte... Vorallem weil man ja ständig einen neuen Kader bekommen hat, Hüring ist ein Mann der will mit der Mannschaft arbeiten und nicht nur eine Saison lang... Ich denke es hängt jetzt viel von Persike ab ob Hüring noch weitermacht über den Sommer hinaus... wenn es wieder nen neuen Kader gibt für die nächste Saison wird Hubert wohl gehen

  • Zitat von itschie;117834

    Ich denke es hängt jetzt viel von Persike ab ob Hüring noch weitermacht über den Sommer hinaus... wenn es wieder nen neuen Kader gibt für die nächste Saison wird Hubert wohl gehen



    Ich würde sagen, wir sollten erstmal die Kirche im Dorf lassen und die nächste Saison vorerst komplett ausblenden. Aktuell muss wohl alles dem Ziel Klassenerhalt untergeordnet werden. Sofern dieses Ziel erreicht ist oder alles in die richtige Richtung geht, kann man weiterdenken.

    Hüring und Persike wären ja fahrlässig, wenn man nicht auch im Laufe der Zeit den ein oder anderen Vertrag verlängern bzw. sich nach neuen Spielern umschauen würde. Da mache ich mir eigentlich wenig Sorgen.

    Über ein langfristiges Engagement von Hüring als Trainer kann man dann nach dem Klassenerhalt nachdenken, sofern Hubert das überhaupt will. Wegen der Belastung: Hubert ist doch Lehrer, wird nächstes Jahr 60. Da kann man als Lehrer doch auch mal ans Aufhören denken und sich auf die Sachen im Leben konzentrieren, die wirklich wichtig sind: Der SV Meppen! :smilie2:

  • Es ist einfach erstmal beruhigend, dass Persike als sportlicher Leiter und Hüring als Trainer nun die Geschicke des Verein leiten. Eine bessere Lösung fällt mir im Moment nicht ein. Jetzt fehlen nur noch die eine oder andere Verstärkung auf dem Feld und dann wird das ganze schon laufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!