Sehr guut!
Transfers 16/17| Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen
-
fred -
17. Mai 2008 um 08:52 -
Geschlossen
-
-
Gommert verlängert um ein weiteres Jahr beim SVM!
Sehr genial, absolut zuverlässiger und sympathischer Leistungsträger beim SVM...
-
Spitzenmaeßig!
Was für ein Geburtstagsgeschenk für dich
-
Spitzenmaeßig!
Was für ein Geburtstagsgeschenk für dich
Kann man so sagen
-
[Blockierte Grafik: http://195.248.137.155/cmspools/pool-8/20140506/2014-05-06-GJE41FC1La1.JPG]
Der SV Meppen und Torhüter Benjamin Gommert gehen ein weiteres Jahr gemeinsame Wege. Der 29-Jährige unterzeichnete drei Spieltage vor Schluss der laufenden Saison einen erneuten Ein-Jahres-Vertrag beim emsländischen Regionalligisten...
--> Weiterlesen http://www.marktplatz-emsland.de/xt/default_akt…asp?var01=95237
Vega Alles Gute
-
Sehr gut! Auf der Torhüterposition sind wir mit Benni und den Talenten Hannes Frerichs bzw. Lars Huxsohl top besetzt! Da mache ich mir keine Sorgen.
Hoffentlich verlängern jetzt auch die anderen Spieler!
-
Perfekt!!!!
-
Sehr gut! Auf der Torhüterposition sind wir mit Benni und den Talenten Hannes Frerichs bzw. Lars Huxsohl top besetzt! Da mache ich mir keine Sorgen.
Hoffentlich verlängern jetzt auch die anderen Spieler!
Habe ein wenig gehofft, das wir auf Gommert verzichten, nein nicht weil ich seine Leistung nicht schätze, nicht weil ich ihn nicht mag, sondern ehr im Gegenteil aber wie schon erwähnt sehe ich grade weil wir solche Talente im Verein haben, sehe ich kein Problem ihn zu ersetzen, wenn auch nicht gleich 1 zu 1! Wenn man aber intern wirklich plannt Richtung 3. Liga sportlich zu gehen ist es wiederum die richtige entscheidung an Benni festzuhalten. Aber bei geringeren Etat auch wirklich einen für ganz vorne zu bekommen macht die Sache nicht einfacher!
-
Die Torwartposition ist sehr wichtig. Ein guter Keeper sichert einem i.d.R. mehr Punkte als ein guter Stürmer. Ich erinnere nur an den Ersatztorwart aus Clp...
Zudem sind die beiden dahinter ja doch noch sehr jung und können sicherlich noch viel von Benni lernen. Also - alles richtig gemacht an dieser Stelle! -
Schmik hat bei Hessen-Kassel unterschrieben :-/
-
Schade, hätte ihn gerne weiterhin beim SVM gesehen ......
-
Mist. Da habe ich ja nun überhaupt nicht mit gerechnet. Sehr, sehr schade.
-
Vielleicht merken einige jetzt mal... dass man mit den Spielern nicht alles machen kann! Gute und nachvollziehbare Entscheidung.
Viel Glück weiterhin, Sergej.
-
Vielleicht merken einige jetzt mal... dass man mit den Spielern nicht alles machen kann! Gute und nachvollziehbare Entscheidung.
Viel Glück weiterhin, Sergej.
Inwiefern?
Das gefällt mir ganz und gar nicht..
-
Scheiße! Schmik war auf rechts ne Bank! Das ärgert mich sehr, auch weil ich mit einem Wechsel von ihm überhaupt nicht gerechnet hatte.
-
Sehr sehr schade das er geht.
-
Gute und nachvollziehbare Entscheidung.
Könntest du das näher erklären?
Ich hab grad mal die Seite von Kassel gecheckt. Aus sportlicher Perspektive geht er jetzt aber nicht würde ich sagen. So wie ich das sehe stehen die mit einem Bein in der Relegation nach unten. Und haben ein Torverhältnis von -18.
Mann, dabei war sich Neidhart mit der Unterschrift von Schmik schon sicher. -
Ob es dort mehr Geld gibt... weiß ich nicht. Ich gehe aber mal ganz stark davon aus... dass der Verein professioneller geführt wird als unserer!
-
Er bekommt dort einfach mehr Geld, obwohl Kassel die ganze Saison über gegen den Abstieg gespielt hat.
Die Jungs müssen sehen wo się bleiben bis się Mitte 30 sind.
Ihr könnt ihnen anschliessend auch keinen Job besorgen
Irgendwann sind die Verhandlungen ausgereizt.
Besorgt dem SVM Geld dann können die Spieler auch gehalten werden.
Latte ist der nächste Wackelkandidat.
-
Kassel steigt nicht ab, da wirds weniger Absteiger geben. Letztes Jahr war Kassel ja sogar noch in der Relegation gegen Kiel um den Aufstieg.
Wenn die Gerüchte stimmen, ist das mal wieder ein unfassbarer Dilettantismus, der da beim Verein an den Tag gelegt wird. Neidhart wird sicher auch extrem begeistert sein, wenn man bedenkt, wie sicher er sich kuerzlich noch war.
Zumal Schmik DER Dauerbrenner ist. Kein anderer Spieler hat diese Saison mehr Minuten absolviert, jedes Spiel über 90 Minuten abgesehen von der Partie gegen St. Pauli. Immer zuverlässig und grundsolide und gute Außenverteidiger sind nunmal rar. Scheiße.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!