Transfers 11/12 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Der Gerdes hat hier nichts mehr zu suchen. Sollte er verpflichtet werden, werde ich devintiv kein Spiel des SVM besuchen. Mann braucht hier keine Grundsatzdiskussion darüber führen für wenn man sich als Fan hält. Fakt ist, ohne Fans würde es den Fussball nur Amateurhaft geben. Da stellt sich für mich überhaupt nicht die Frage in wie weit Fans ein mitbestimmungsrecht haben. Dieser Typ soll zusehen und da bleiben wo der Pfeffer wächst. Solche will hier niemand sehen. Und das hat er sich ganz allein zuzuschreiben.

  • Zitat von UrMeppener;140102

    ...... Solche will hier niemand sehen. Und das hat er sich ganz allein zuzuschreiben.

    Glaube kaum das du für uns alle sprechen kannst .... :)


    Ich kann mir vorstellen, dass AGW und Bennert kommen werden.
    Lt. heutiger LT Beilage spricht Persicke von einem Stürmer und einer zusätzlichen Alternative (soweit es im finanziellen Rahmen passt)

  • Zitat von Süderneuland I;140099

    Was meinst Du eigentlich wer Du bist? Lächerlich.

    Das ist ein Forum wo JEDER seine Meinung sagen kann. Nicht nur DU!!!

    P.S. Ach ja, man gut das du nix zu sagen hast!!!

    Entspanne dich.. ist nicht gut fürs Herz ;)

  • Zitat von stan;140031

    Ich kann dir auch versichern das Robben nicht für Tus Haren spielen wird, weil es dort das ganze Gefüge durcheinander bringt. Quelle? Nim das so hin wie ich dir das sage.

    Heut schon Zeitung gelesen? Deine "Versicherung" hat ja wohl nicht so lange gehalten!!

  • Also mittlerweile glaub ich an nichts mehr?!? >:( Wie kann man( jaja bis auf seine Aussetzter) einen solchen Fussballer gehen lassen?! Ich versteh`s nicht beim besten Willen nicht !!!???

  • Im EL-Kurier von heute ist AGW sogar schon ein Wunschkandidat. Bis Weihnachten
    wird wohl Klarheit herrschen. Also, die Sache spitzt sich zu.
    Das für Jens Robben kein geeigneter Job gefunden werden kann in Meppen ist irgendwie schon nicht zu glauben. Das kann ich nicht nachvollziehen. Also wenns daran scheitert dann gute Nacht. Abwarten.

  • laut einigen usern sollte man ihn vor nicht all zu langer zeit vom hof jagen und nu versteht z.b. der günni die welt nicht mehr!

    du hast irgendwie kein schnall was du überhaupt willst oder?
    jetzt komm nicht damit das er sich ja geändert hat.


    vielleicht war die hetze ihm gegenüber der auslöser zum wechsel?

  • Offensivkraft Sascha Wald (Holthausen/Biene) spielte gestern und am heutigen Mittwoch beim Drittligisten VfL Osnabrück vor. (Quelle: EL-Kurier)


    Vll. doch einer für uns ?


    Sollte Robben wirklich gehen, würde eine Lücke entstehen welche so schnell nicht wieder gefüllt werden könnte. Er ist der einzige in der Mannschaft der wirklich technische Qualitäten hat ...

  • Wenn Robben wirklich nicht gehalten wird, weil die Oberen es nicht gebacken kriegen, ihm nen Job zu beschaffen und er stattdessen bald vier Ligen tiefer kickt, ist denen wirklich nicht mehr zu helfen..

  • Zitat von Vega;140119

    Wenn Robben wirklich nicht gehalten wird, weil die Oberen es nicht gebacken kriegen, ihm nen Job zu beschaffen und er stattdessen bald vier Ligen tiefer kickt, ist denen wirklich nicht mehr zu helfen..

    Falls es so ist, wäre dies wirklich nicht zu verantworten.

    Nachdem ich mir allerdings Robbens Einstellung zu seinem jetzigen Beruf (Fussballer) in den letzten Jahren genauer mitbekommen haben, könnte ich mir durchaus vorstellen das nicht besonders viele Arbeitgeber Interesse an einer Zusammenarbeit haben.

    Ebenso kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Robben schon im Vorstellungsgespräch scheitert wenn er dort die arrogante Einstellung aufzeigt die es von ihm manchmal auf dem Platz zu sehen gibt.


    Weiterhin muss man in Betracht ziehen, dass er nun eben schon 29 Jahre alt ist und etliche Jahre nicht in seinem kaufmännischem Beruf gearbeitet hat.

    In der Sprache der Agentur für Arbeit gilt ein solcher Fall dann wohl als schwer vermittelbar.
    Für viele Unternehmen hat ein kaufmännischer Mitarbeiter der wahrscheinlich über 9 Jahre nicht in seinem Beruf gearbeitet hat eben keinen besonders großen Reiz.
    Besonders im Emsland kommen viele seiner Charakterzüge eben bei vielen Unternehmen nicht besonders gut an.

  • zu Jens Robben : Fussball ist nicht das wichtigste, es ist halt eine Nebensache und mehr nicht! das sage ich obwohl ich großer Fussballfan bin...Von daher absolut verständlich wenn er diesen Schritt macht . Also SVM seh zu oder er spielt ab Januar beim TUS !


    zu Gerdes : Das ist der Mann den wir vorne brauchen..wir brauchen einen der uns weiterbringt...und das kann ein Gerdes meiner Meinung nach eher als ein Scherping oder sonst wer,...obwohl Scherping anscheinend Top ist... doch schlägt er ein in Meppen ? Bei Gerdes hab ich in dem Punkt mehr Hoffnung das er sofort einschlägt...

  • Zitat von XaviB;140109

    Heut schon Zeitung gelesen? Deine "Versicherung" hat ja wohl nicht so lange gehalten!!

    Jup hast recht. Dann waren die Manschaftsinternen Äusserungen wohl falsch und Belke startet einen Alleingang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!